Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:03 DerNoX schrieb vor 4 Stunden: Bin bei allen Punkten bei Dir, außer beim Teammanager. Ein Typ wie Bathoa wirst nicht schnell ersetzen können. Der stemmt viel und übernimmt viel administrative Arbeit. Das Büro ist jetzt schon sehr dünn besiedelt, da würde ich jetzt nix mehr wegnehmen. Da kostet dich jede Alternative in Summe mehr. Die großen Kosten sind, wie du richtig schreibst der Kader, und dort die Alten, die man wohl nimmer zu Geld machen wird können….wobei auch hier ein bisserl a Stabilität gehalten werden muss, um nicht von Anfang an gegen den Abstieg spielen zu müssen. Übersehe bitte nicht das wir Gitsov auch noch 1 Jahr zahlen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:10 Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Übersehe bitte nicht das wir Gitsov auch noch 1 Jahr zahlen müssen... Kann ja wieder kommen, der Typ soll was hackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 18:25 Der hat sich doch die Pro-Lizenz geholt. Wenn er jetzt ein Jahr auf der faulen Haut liegt, wird er nie wieder wen trainieren. Ich geh davon aus (und hoffe), dass er was finden wird im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:16 DerNoX schrieb vor 50 Minuten: Der hat sich doch die Pro-Lizenz geholt. Wenn er jetzt ein Jahr auf der faulen Haut liegt, wird er nie wieder wen trainieren. Ich geh davon aus (und hoffe), dass er was finden wird im Sommer. Jo die Admira braucht a Trainer wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 20:08 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 15:34 Tom Hülsmann, Pirmin Strasser, Joel Dombaxi, Sebastian Bauer, Nicolas Wisak, Turgay Gemicibasi, Marcel Ritzmaier und Yervand Sukiasyan wurden auf Facebook offiziell verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 16:20 Bedeutet dann wohl das die Option bei Buchegger gezogen wurde und Messi seinen Vertrag verlängert hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 16:51 Skn Freak schrieb vor 29 Minuten: Bedeutet dann wohl das die Option bei Buchegger gezogen wurde und Messi seinen Vertrag verlängert hat..... Oder man befindet sich noch in Verhandlungen. Würde aber beides sehr begrüßen, vor allem eine Messi Verlängerung. Stendera und Neumayer wurden auch noch nicht verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Montag um 16:57 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Oder man befindet sich noch in Verhandlungen. Würde aber beides sehr begrüßen, vor allem eine Messi Verlängerung. Stendera und Neumayer wurden auch noch nicht verabschiedet Neumayer als Leithammel bei den Amateuren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 17:03 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 45 Minuten: Bedeutet dann wohl das die Option bei Buchegger gezogen wurde und Messi seinen Vertrag verlängert hat..... Würde ich sehr begrüßen, glaub Buchegger kann ein guter werden Stendera und Just sind auch nicht dabei daher hoff ich auch da noch auf ein gutes Ende Wisak hat schon vor längerem mitgeteilt, dass er sich sportlich in der Regionalliga sieht, meiner Meinung nach eine richtige Selbsteinschätzung…dachte letzte Saison am Ende und heuer zu Beginn er kommt rein aber in Wahrheit reicht es aktuell nicht für zweite Liga. Da setze ich lieber auf Kasparek, Dietrich und die jungen Obersheimer und Stättner von der U18 Sukyasian zieht es angeblich heim nach Innsbruck und jetzt wo sie wieder Regionalliga spielen passt das auch sportlich ganz gut Neumayer ist so ein Wackelkandidat, klar ist er ein St Pöltner aber es liegt sicher dran was er verdienen und machen will. Ich weiß nur dass er sich schon bei Schulen vorgestellt hat und in seinen Job als Lehrer einsteigen will. Wenn er das tut und sich das Hobby Fußball nicht vergolden lässt - why Not als Leitwolf für die Juniors. Wenn er noch nett verdienen will - Leobendorf is calling Ritzy war klar dass er geht, da bin ich gespannt was die Bayern tun, verlängern und wieder verleihen oder verkaufen? bearbeitet Montag um 17:13 von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 17:19 sportfreund1 schrieb vor 15 Minuten: Wenn er noch nett verdienen will - Leobendorf is calling Das selbe habe ich heute auch gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 17:30 sportfreund1 schrieb vor 27 Minuten: dachte letzte Saison am Ende und heuer zu Beginn er kommt rein aber in Wahrheit reicht es aktuell nicht für zweite Liga. Da Frag bei Gitsov nach,ist a besserer RV als Keibi😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 18:13 Was is eigentlich mit dem? Kaufen ihn die Polen? Wenn ja, was ich sehr begrüßen würde weil wir jetzt eh zwei bessere RVs haben: Geld in Kauf von Just oder Verlängerung von Stendera investieren, bringt uns mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 18:17 sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten: Was is eigentlich mit dem? Kaufen ihn die Polen? mWn ja, aber es ist nicht sicher, dass er nächste Saison auch bei Tichy spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 18:22 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: mWn ja, aber es ist nicht sicher, dass er nächste Saison auch bei Tichy spielt. Die selbe Info habe ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts