Recommended Posts

ASB-Halbgott
DerNoX schrieb vor 4 Stunden:

Bin bei allen Punkten bei Dir, außer beim Teammanager. Ein Typ wie Bathoa wirst nicht schnell ersetzen können. Der stemmt viel und übernimmt viel administrative Arbeit. Das Büro ist jetzt schon sehr dünn besiedelt, da würde ich jetzt nix mehr wegnehmen. 

Da kostet dich jede Alternative in Summe mehr. 

Die großen Kosten sind, wie du richtig schreibst der Kader, und dort die Alten, die man wohl nimmer zu Geld machen wird können….wobei auch hier ein bisserl a Stabilität gehalten werden muss, um nicht von Anfang an gegen den Abstieg spielen zu müssen. 

Übersehe bitte nicht das wir Gitsov auch noch 1 Jahr zahlen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Übersehe bitte nicht das wir Gitsov auch noch 1 Jahr zahlen müssen...

Kann ja wieder kommen, der Typ soll was hackeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der hat sich doch die Pro-Lizenz geholt. Wenn er jetzt ein Jahr auf der faulen Haut liegt, wird er nie wieder wen trainieren. Ich geh davon aus (und hoffe), dass er was finden wird im Sommer.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DerNoX schrieb vor 50 Minuten:

Der hat sich doch die Pro-Lizenz geholt. Wenn er jetzt ein Jahr auf der faulen Haut liegt, wird er nie wieder wen trainieren. Ich geh davon aus (und hoffe), dass er was finden wird im Sommer.  

Jo die Admira braucht a Trainer wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 29 Minuten:

Bedeutet dann wohl das die Option bei Buchegger gezogen wurde und Messi seinen Vertrag verlängert hat.....

Oder man befindet sich noch in Verhandlungen. Würde aber beides sehr begrüßen, vor allem eine Messi Verlängerung. Stendera und Neumayer wurden auch noch nicht verabschiedet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Oder man befindet sich noch in Verhandlungen. Würde aber beides sehr begrüßen, vor allem eine Messi Verlängerung. Stendera und Neumayer wurden auch noch nicht verabschiedet

Neumayer als Leithammel bei den Amateuren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 45 Minuten:

Bedeutet dann wohl das die Option bei Buchegger gezogen wurde und Messi seinen Vertrag verlängert hat.....

Würde ich sehr begrüßen, glaub Buchegger kann ein guter werden

Stendera und Just sind auch nicht dabei daher hoff ich auch da noch auf ein gutes Ende 

Wisak hat schon vor längerem mitgeteilt, dass er sich sportlich in der Regionalliga sieht, meiner Meinung nach eine richtige Selbsteinschätzung…dachte letzte Saison am Ende und heuer zu Beginn er kommt rein aber in Wahrheit reicht es aktuell nicht für zweite Liga. Da setze ich lieber auf Kasparek, Dietrich und die jungen Obersheimer und Stättner von der U18

Sukyasian zieht es angeblich heim nach Innsbruck und jetzt wo sie wieder Regionalliga spielen passt das auch sportlich ganz gut 

Neumayer ist so ein Wackelkandidat, klar ist er ein St Pöltner aber es liegt sicher dran was er verdienen und machen will. Ich weiß nur dass er sich schon bei Schulen vorgestellt hat und in seinen Job als Lehrer einsteigen will. Wenn er das tut und sich das Hobby Fußball nicht vergolden lässt - why Not als Leitwolf für die Juniors. Wenn er noch nett verdienen will - Leobendorf is calling 

Ritzy war klar dass er geht, da bin ich gespannt was die Bayern tun, verlängern und wieder verleihen oder verkaufen? 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sportfreund1 schrieb vor 27 Minuten:

dachte letzte Saison am Ende und heuer zu Beginn er kommt rein aber in Wahrheit reicht es aktuell nicht für zweite Liga. Da

Frag bei Gitsov nach,ist a besserer RV als Keibi😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was is eigentlich mit dem? Kaufen ihn die Polen? Wenn ja, was ich sehr begrüßen würde weil wir jetzt eh zwei bessere RVs haben: Geld in Kauf von Just oder Verlängerung von Stendera investieren, bringt uns mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag