sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember Ich hoffe mal, dass der Plan aufgeht und wir Halmich von der Aka bekommen. Das wäre dann ein Back-Up mit Perspektive für die linke Seite. Und ja - wenn wir bis zum Schluss um den Titel mitspielen wollen, werden wir einen treffsicheren Stürmer brauchen. Dursun und Young sind gute Arbeiter aber es fehlt der Mann mit Killerinstinkt wie M‘Buyi. Und den sollte man suchen, es gibt genug vereinslose Stürmer mit einem Marktwert zwischen 200.000 und 700.000 Euro, die sicher nicht alle völlig unrealistische Gehaltsforderungen haben. Und auch im Norden und im Baltikum gibts sicher spannende Leute wo der Vertrag zu Jahresende ausläuft. Das wäre für mich Priorität Nummer 1. Und sollte sich ein Schnäppchen ergeben, würde ich auch schauen ob sich ein Mann mit Qualitäten wie Just oder Harakate findet. Weil Barlov und Mane können diese Lücke aktuell nicht füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. Dezember Ein Stürmer der bei hohen Bällen die Bälle sichern kann, wäre mMn noch wichtiger als ein reiner Goalgetter. In der Hinsicht war der M'Buyi mindestens genauso wichtig wie als Goalgetter. Der hat mit jedem hohen Ball was anfangen können oder zumindest den Verteidiger irritieren können, aktuell weißt bei jedem hohen Ball auf den Young das wird ein Ballverlust Dann kann der Hausjell auch wieder sich mehr aufs scoren konzentrieren, wenn er nicht ständig für den Stürmer mitarbeiten/-laufen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 08:39 Jetzt wo mal feststeht, dass wir auf jeden Fall entweder als Spitzenreiter oder im Worst Case mit 2 Punkten Rückstand als zweiter in die Pause gehen, hoffe ich sehr darauf, dass das bei den Sponsoren eine positive Wirkung zeigt. Weil wenn wir wirklich bis zum Schluss vorne dabei sein und vielleicht sogar die Sensation schaffen wollen brauchen wir definitiv noch einen Stürmer. Am liebsten wär mir ein Typ wie M‘Buyi der sowohl rackern als auch regelmäßig scoren kann. Und als zweiten Wunsch ans Christkind hätte ich einen Typen wie Just, der auch mal mit Distanzschüssen zum Dosenöffner wird. Aber klar, das wird schwierig weil zumindest einer der beiden Spieler müsste Österreicher sein und da ist der Markt sehr dünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Samstag um 10:24 bin gespannt wie es mit Barlov im Winter weitergeht, ich würde mir wünschen, dass er bleibt und Chancen bekommt so wie gestern. Fand ihn fürs Spiel sehr belebend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 11:49 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: bin gespannt wie es mit Barlov im Winter weitergeht, ich würde mir wünschen, dass er bleibt und Chancen bekommt so wie gestern. Fand ihn fürs Spiel sehr belebend. So einen Spielintelligenten Spieler der noch dazu ein St.Pöltner Junge ist die komplette Herbstsaison so zu ignorieren 🤦außer Barlov und Stendera beherrscht kein dritter Spieler bei uns den letzten Pass,wie er gestern auf den Hausjell und auf Carlson in zwei szenen durchgesteckt hat, er erkennt situationen vorraus ,leider haben die nichts daraus gemacht.Ich an seiner stelle würde probieren aufzulösen und gehen ,woanders wird er halt 10x mehr geschätzt als daheim ,das war schon immer so und wird immer so bleiben,das sieht mann auch hier an den Kommentaren von @sportfreund1 zbsp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Samstag um 12:00 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 18 Minuten: woanders wird er halt 10x mehr geschätzt als daheim wenn er weit genug weg geht ist das sicher so. In Österreich sind wohl jedem Sportdirektor seine Defizite bestens bekannt. Ich will Barlov gar nicht kritisieren, jeder Mensch ist wie er ist. Und er ist einfach (respektvoll gemeint) ein fauler Hund. Bei ihm ist auffällig, dass er plötzlich wieder Ehrgeiz zeigt, wenn der Hut brennt. Wenn der Vertrag in absehbarer Zeit ausläuft. Oder wenn ihm der Verein die Rute ins Fenster stellt. Droht, ihn auszumustern/abzuschreiben. Wenn er ehrlich zu sich selbst ist muss er sich eingestehen, dass ein Spieler mit seinem Können/Talent in diesem Alter ein Fixleiberl bei einem Bundesligisten haben müsste. Er friert aber mit 22 Jahren immer noch am Ersatzbankerl eines Zweitligisten. Das ist kein Vorwurf, steht mir nicht zu. Aber wir alle kennen genug ehemalige junge große Talente, die es genossen haben, früh hochgelobt zu werden. Und dadurch den notwendigen Ehrgeiz verloren haben und dann mit 30 Lebensjahren nicht Bundesliga, sondern bei irgendeinem FC Schnitzlplatzl in der Wiener Liga gekickt haben. Sein Vertrag endet im Sommer 2026. Wirst sehen, im Frühjahr reißt er sich den A... auf. Begeistert uns mit tollen Partien. Und sobald sie seinen Vertrag verlängern, macht er wieder auf gemütlich. bearbeitet Samstag um 12:09 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 12:35 SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten: Sein Vertrag endet im Sommer 2026. Wirst sehen, im Frühjahr reißt er sich den A... auf. Begeistert uns mit tollen Partien. Und sobald sie seinen Vertrag verlängern, macht er wieder auf gemütlich. Da bist aber sehr zuversichtlich wenns denkst das er im Frühjahr noch immer da ist,wir haben bessere kicker da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 12:59 Skn Freak schrieb vor 18 Minuten: Da bist aber sehr zuversichtlich wenns denkst das er im Frühjahr noch immer da ist Ich denke schon, dass Din im Frühjahr noch da ist. Man wird niemanden bewusst abgeben wollen. Bei dem gesuchten Zugang bzw bei den gesuchten Zugängen gehe ich eher von Leihen von größeren Vereinen aus. Barlov wirkt oftmals etwas "lustlos", aber ich glaube das ist einfach seine Mimik. Ein guter Kicker ist er jedenfalls, aber im aktuellen System ist es etwas schwer für ihn. Für die Außenbahn fehlt etwas das Tempo und im Zentrum mMn etwas die Kampfkraft. Barlov wäre der klassische 10er wie es ihn bei uns eher nicht gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Samstag um 15:43 Skn Freak schrieb vor 3 Stunden: Da bist aber sehr zuversichtlich wenns denkst das er im Frühjahr noch immer da ist,wir haben bessere kicker da.... der SKN wird ihn nicht abgeben, man braucht jeden Backup. Und Interessenten, die derzeit Ablöse für ihn zahlen, werden nicht Schlange stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben Samstag um 17:44 Riegler hat sich gestern ja als neuer Mittelstürmer empfohlen. Erfüllt auch alle Kriterien: Zweikampf- und Kopfballstark und ist auch jederzeit als Joker zu bringen 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 18:37 Skn Freak schrieb vor 6 Stunden: So einen Spielintelligenten Spieler der noch dazu ein St.Pöltner Junge ist die komplette Herbstsaison so zu ignorieren 🤦außer Barlov und Stendera beherrscht kein dritter Spieler bei uns den letzten Pass,wie er gestern auf den Hausjell und auf Carlson in zwei szenen durchgesteckt hat, er erkennt situationen vorraus ,leider haben die nichts daraus gemacht.Ich an seiner stelle würde probieren aufzulösen und gehen ,woanders wird er halt 10x mehr geschätzt als daheim ,das war schon immer so und wird immer so bleiben,das sieht mann auch hier an den Kommentaren von @sportfreund1 zbsp... Come on. Seine Leistungen waren jetzt nicht das gelbe vom Ei. Da muss mehr kommen. Egal ob St. Pöltner Junge oder nicht. Bei wievielen Trainern hatte er jetzt schon die Chance. Nicht falsch verstehen. Ich mag den Din und würde es ihm von Herzen gönnen, wenn er endlich mal durchstartet. Aber er muss Leistung bringen. Ja ich weiß, andere auch (Young, Dursun,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 18:55 BlueYellow_STP schrieb vor 9 Minuten: Come on. Seine Leistungen waren jetzt nicht das gelbe vom Ei. Da muss mehr kommen. Egal ob St. Pöltner Junge oder nicht. Bei wievielen Trainern hatte er jetzt schon die Chance. Nicht falsch verstehen. Ich mag den Din und würde es ihm von Herzen gönnen, wenn er endlich mal durchstartet. Aber er muss Leistung bringen. Ja ich weiß, andere auch (Young, Dursun,...) Damit du Leistung bringst und zeigst musst du spielen da werden wir uns wohl einig sein ,somit weiß ich jetzt nicht von welchen leistungen und gelben eiern du schreibst wenn der Junge im Herbst kaum bis gar nicht gespielt hat.Umso mehr hat er mich damit Positiv überrascht das er gestern sofort im Spiel drin war obwohl er schon sehr lange nicht gespielt hat ,denke die letzten 10 Spiele hat der insgesamt gerechnet keine 100 Min.Spielzeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 19:37 Skn Freak schrieb vor 38 Minuten: Damit du Leistung bringst und zeigst musst du spielen da werden wir uns wohl einig sein ,somit weiß ich jetzt nicht von welchen leistungen und gelben eiern du schreibst wenn der Junge im Herbst kaum bis gar nicht gespielt hat.Umso mehr hat er mich damit Positiv überrascht das er gestern sofort im Spiel drin war obwohl er schon sehr lange nicht gespielt hat ,denke die letzten 10 Spiele hat der insgesamt gerechnet keine 100 Min.Spielzeit bekommen. Um zu spielen wirst du wohl auch Leistung und Einsatz im Training zeigen müssen. Da sind wir uns wohl einig. Wir sind uns wohl auch einig, dass Cem mehr Expertise hat als du und ich. Weiters wird es wohl auch Gründe haben, warum er sich unter keinem der letzten Trainer nachhaltig durchgesetzt hat. Wie gesagt würd es ihm wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:32 Ich verfolge Barlov schon sehr lange und ich hab immer gesagt: der Bursche hat das Zeug zum Bundesliga-Spieler und verfügt über sehr wichtige Qualitäten. Das einzige was mich in den letzten Jahren stört ist das ständige Gejammere dass er ja Nix zählt etc…hab das schon oft gesagt: wenns mit einem Trainer nicht klappt - kann jedem passieren. Wenns beim zweiten und dritten wieder nicht funktioniert muss ich mich als Spieler auch hinterfragen und vielleicht auch Dinge an mir ändern. Und da gehts oft nur um Kleinigkeiten wie die Art wie ich mit dem Trainer rede oder auf eine Entscheidung reagiere und auch um Dinge wie Körpersprache am Platz und selbst da kann ich mit einfachem Mental-Training oder NLP-Coaching sehr viel an mir optimieren ohne meinen Charaktet verbiegen zu müssen. Und ich glaube genau dort müsste Din ansetzen weil kicken kann der Bursche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) falls es finanziell möglich ist, die Baustelle "Mittelstürmer" zu schließen, sollte man vielleicht auf die aktuellen Probleme in Klagenfurt schauen. Die Spieler könnten mit Hilfe der Gewerkschaft durchsetzen, dass sie per 1. Jänner vertragslos frei sind sofern die offenen Gehälter bis dahin nicht überwiesen sind. Was auch für Leihverträge gelten würde, glaub nicht, dass Klagenfurt die Gebühr zahlt wenn sie schon den eigenen Spielern keine Gehälter zahlen können. Und in diesem Fall würde ich einen Mann besonders interessant finden: https://www.transfermarkt.at/bartol-barisic/profil/spieler/580481 Im Alter von Barlov, also 22. In jungen Jahren wurde er in seiner kroatischen Heimat als sehr großes Talent gehandelt, vor 2 Jahren blieb er in der Entwicklung aber ein bissl stecken. Aber wenn der mit seinem Talent zu einem passenden Verein kommt und richtig zündet, hätte man nicht nur einen sehr guten Stürmer, sondern auch eine junge Transferaktie. Vielleicht gäbe es da eine Lösung mit seinem Stammklub, Leihe plus Kaufoption oder ähnliches? bearbeitet vor 10 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts