grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb am 26.3.2026 um 21:06 : Am Dienstag findet das Rückspiel statt. Das Rückspiel hat Luxemburg auch 3:0 gewonnen und steigt damit in die Liga 3 der Nations League auf. Carlson stand 90min auf dem Platz. bearbeitet 1. April von grauer_wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. April grauer_wolf schrieb vor einer Stunde: Das Rückspiel hat Luxemburg auch 3:0 gewonnen und steigt damit in die Liga 3 der Nations League auf. Genau genommen steigen sie nicht in die 3 Liga auf, sondern steigen aus dieser nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. April ist der Young eigentlich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. April Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: ist der Young eigentlich verletzt? Ja. Hat sich leider in der Vorbereitung das Wadenbein gebrochen. Der geht mir ehrlich gesagt eh ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. April _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Ja. Hat sich leider in der Vorbereitung das Wadenbein gebrochen. Der geht mir ehrlich gesagt eh ab. tatsächlich? gar nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben 6. April Das war kurz vorm Ende des Transfwrfensters. Da ist es bei uns ja so rund gegangen, dass Youngstern Verletzung untergegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 7. April Reinhard Young werden wir wohl nie mehr beim Skn sehen, diese Saison ist mit dem Wadenbeinbruch gelaufen und danach wird man ihn mit ziemlicher Sicherheit nicht verlängern. Sein „Ersatz“ Marco Djuricin hat Laola ein längeres Interview gegeben https://www.laola1.at/de/red/l1-originals/zwarakonferenz/djuricin--in-dieser-phase-war-ich-wirklich-ueberheblich-/ Bestätigt meine Vermutung, dass es ihm jetzt nicht mehr ums Geld sondern um den Spaß am Fußball geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 7. April sportfreund1 schrieb vor 10 Stunden: Reinhard Young werden wir wohl nie mehr beim Skn sehen, diese Saison ist mit dem Wadenbeinbruch gelaufen und danach wird man ihn mit ziemlicher Sicherheit nicht verlängern. Sein „Ersatz“ Marco Djuricin hat Laola ein längeres Interview gegeben https://www.laola1.at/de/red/l1-originals/zwarakonferenz/djuricin--in-dieser-phase-war-ich-wirklich-ueberheblich-/ Bestätigt meine Vermutung, dass es ihm jetzt nicht mehr ums Geld sondern um den Spaß am Fußball geht Einen verlorenen Ball nachlaufen hat er leider bis heute nicht gelernt. Gestern nach seiner Einwechselung wieder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts