sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Ich hoffe mal, dass der Plan aufgeht und wir Halmich von der Aka bekommen. Das wäre dann ein Back-Up mit Perspektive für die linke Seite. Und ja - wenn wir bis zum Schluss um den Titel mitspielen wollen, werden wir einen treffsicheren Stürmer brauchen. Dursun und Young sind gute Arbeiter aber es fehlt der Mann mit Killerinstinkt wie M‘Buyi. Und den sollte man suchen, es gibt genug vereinslose Stürmer mit einem Marktwert zwischen 200.000 und 700.000 Euro, die sicher nicht alle völlig unrealistische Gehaltsforderungen haben. Und auch im Norden und im Baltikum gibts sicher spannende Leute wo der Vertrag zu Jahresende ausläuft. Das wäre für mich Priorität Nummer 1. Und sollte sich ein Schnäppchen ergeben, würde ich auch schauen ob sich ein Mann mit Qualitäten wie Just oder Harakate findet. Weil Barlov und Mane können diese Lücke aktuell nicht füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ein Stürmer der bei hohen Bällen die Bälle sichern kann, wäre mMn noch wichtiger als ein reiner Goalgetter. In der Hinsicht war der M'Buyi mindestens genauso wichtig wie als Goalgetter. Der hat mit jedem hohen Ball was anfangen können oder zumindest den Verteidiger irritieren können, aktuell weißt bei jedem hohen Ball auf den Young das wird ein Ballverlust Dann kann der Hausjell auch wieder sich mehr aufs scoren konzentrieren, wenn er nicht ständig für den Stürmer mitarbeiten/-laufen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts