20. Runde: Sturm II - FC Liefering

Recommended Posts

1909

Nächstes Spiel gehts gegen Liefering, die gestern gegen Ried 3:1 gewinnen konnten.
Wird sicher eine schwere Partie aber ich geh von zumindest einem Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Osayantin sollte heute laut seinem Instagram im Kader sein. Macht auch Sinn durch die Gelbsperre von Kiedl.

Bin schon gespannt auf den Beganovic-Sumbu-Sturm :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir hatten vor uns das Spiel anzusehen, doch bei diesem Wetter ist es fraglich ob es stattfindet. Weiß jemand wo man nachsehen kann sollte es nicht angepfiffen werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
32 minutes ago, sys2-3-5 said:

Wir hatten vor uns das Spiel anzusehen, doch bei diesem Wetter ist es fraglich ob es stattfindet. Weiß jemand wo man nachsehen kann sollte es nicht angepfiffen werden? 

Kann mir ned vorstellen, dass das bissl Regen Probleme machen sollte? 

Ad: https://cdn3.techweb.at/pages/weather/station/Gleisdorf soviel (so wenig) Niederschlag gabs von gestern auf heute. Da davor aber schon mindestens 2 Wochen gar kein Niederschlag war, nimmt der Boden alles recht gut auf.

Sollte es zu Absagen kommen, findest du das hier oder hier.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Bignetti
Mustafic - Haider - Schopp - Scharmer
Stosic
Hödl - Afrifa
Karner
Osayantin - Beganovic

Bank: Lorenz, Burger, Kern, Gurmann, Sorg, Koita, Sumbu

Da laufen wieder mal die gesamten Zukunftshoffnungen auf.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Aufstellung:

Bignetti
Stosic
Hödl - Afrifa
Karner
Osayantin - Beganovic

Osayantin vor Sumbu gefällt dir nicht? :davinci:

Spannend das weder Malic noch Soglo heute dabei sind. Ich glaub aber nicht, dass sie am Sonntag auf der Bank sitzen werden.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Aufstellung:

Bignetti
Stosic
Hödl - Afrifa
Karner
Osayantin - Beganovic

Die heuer unbesiegt sind unter Wurm meinst du? Ja macht Sinn, die alle auszutauschen. 

Freue mich auf die Partie und bin gespannt was Osayantin in mehr als 50 Minuten zeigen kann. Lavalee wieder im Kader oben? Bin gespannt. Wird wohl IV spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Sollte (könnte) Sumbu nicht ab Sommer eine Rolle bei der 1er spielen laut Parensen?

Und? Muss er sich deswegen nicht erstmal mit Leistung in die Mannschaft spielen? Vielleicht braucht er noch Zeit für die Umstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Und? Muss er sich deswegen nicht erstmal mit Leistung in die Mannschaft spielen? Vielleicht braucht er noch Zeit für die Umstellung?

Komm bitte... mir gehts darum dass er angeblich AB SOMMER schon dort spielen soll. Wenn er es jetzt nichtmal in die Startelf schafft wenn Kiedl gesperrt ist, wie viele Startelfeinsätze wird er dann im Frühjahr bekommen?

Nach dieser Runde sind noch 10 Spiele. Das werden Kiedl und Beganovic fertig spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Komm bitte... mir gehts darum dass er angeblich AB SOMMER schon dort spielen soll. Wenn er es jetzt nichtmal in die Startelf schafft wenn Kiedl gesperrt ist, wie viele Startelfeinsätze wird er dann im Frühjahr bekommen?

Nach dieser Runde sind noch 10 Spiele. Das werden Kiedl und Beganovic fertig spielen.

Das ist gerade einmal sein zweites Spiel. Keine Ahnung wo er mittrainiert, aber viele Trainings mit der Mannschaft wird er wohl noch nicht gehabt haben. Warte doch mal ein Monat ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 21 Minuten:

Die heuer unbesiegt sind unter Wurm meinst du? Ja macht Sinn, die alle auszutauschen. 

Freue mich auf die Partie und bin gespannt was Osayantin in mehr als 50 Minuten zeigen kann. Lavalee wieder im Kader oben? Bin gespannt. Wird wohl IV spielen.

Der Auftrag der zweiten Mannschaft ist, talentierte Spieler für die Kampfmannschaft auszubilden und nicht abzusteigen.

Nicht, eine halbe Mannschaft auszustellen, die 0 Chance hat, je eine Rolle in der Kampfmannschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Das ist gerade einmal sein zweites Spiel. Keine Ahnung wo er mittrainiert, aber viele Trainings mit der Mannschaft wird er wohl noch nicht gehabt haben. Warte doch mal ein Monat ab. 

Mir gehts ja nicht da drum dass er kein Talent hat sondern die Aussage dass man ihn ab Sommer schon regelmäßig in der 1er sehen wird. (die ganz genaue Aussage aus blackfm hab ich nimma im Kopf)

Mich freuts ja für Osayantin, der in der U18 ganz brav trifft, aber wenn Sumbu jetzt schon das Überdrübertalent wär, dann könnte er in Liga2!! schon starten wenn der Hauptstürmer gesperrt ist. Egal wie eingespielt er ist. Rasmus, Mika, usw brauchten selbst in der Bundesliga keine Einspielzeit sondern starteten von Anfang an. (kein Vergleich aber wir reden von österreichs zweiter Liga..)

Denke einfach nicht dass er in den nächsten 10 Spielen entweder Kiedl oder Beganovic raus drängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag