SK Sturm Graz - Linzer ASK

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK?  

119 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Robmik schrieb Gerade eben:

War doch nicht so ein Stuss oder…. War so klar….

Willst dich jetzt auf Hartberg rausreden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Verlieren in Graz kein Thema,aber mit der Voraussetzung das nur ein Sieg gereicht hätte so eine mutlose Vorstellungen abzuliefern finde ich extrem enttäuschend.

Boateng war eine scheissidee mit Ansage. Diese Leistung hätte midzic auch vollbracht .

Ja Saison ist noch nicht vorbei und der Cup Traum lebt aber die heutige Leistung geht mir schon halbwegs am orsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten:

Man hat es sicher nicht heute verspielt! Ich bin eher auf die Spieler sauer die heute wiedermal fehlen als auf die anderen! Bei denen weiß man ja dass es nicht reicht aber sie sind am Feld und kämpfen so gut es halt geht. Es fehlt an jede Menge Spielpraxis bzw. Abläufe!

Sehe ich nicht so. Warum soll ich auf einen Spieler sauer sein der krank, verletzt oder gesperrt ist? Den Kampf so gut es geht habe ich heute definitiv nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Leistung heute war über weite Strecken zum Schämen. Dennoch wird erst in 2 Monaten abgerechnet. Und bis dahin hat die Mannschaft noch die Chance aus einer schwierigen Saison eine sehr schöne Saison zu machen. 

Jetzt muss man einmal damit umgehen, dass sich Blau Weiss zurecht als Linzer Nr. 1 schimpfen darf. Und dennoch hat man, dank fragwürdigem Ligamodus noch die Chance die Kräfteverhältnisse wieder zurecht zu rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht so. Warum soll ich auf einen Spieler sauer sein der krank, verletzt oder gesperrt ist? Den Kampf so gut es geht habe ich heute definitiv nicht gesehen.

Ich auch nicht. Dementsprechend bin ich über die heutige Vorstellung maßlos verärgert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sorry fürs Off Topic - aber kaum schafft es Goigi mit BW ins OPO probiert er es im Interview mit Hochdeutsch. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Leistung in der ersten Halbzeit war ein ordentlicher Dämpfer. Auch wenn sehr viele Spieler ausgefallen sind muss man in so einem wichtigen Spiel einfach anders Auftreten.

Nach dem Frühjahr sehr schade, dass man sich nicht mehr über den Schritt retten konnte. Auf die ganze Saison gesehen haben wir es uns aber leider auch nicht verdient.

Aja, und ich hoffe das war das letze Mal, dass wir den unnötigen Boateng in unserm Dress sehen mussten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

Willst dich jetzt auf Hartberg rausreden?

Na was hast dir erwartet von Hartberg. Echt jetzt? Mir war klar das Blau Weiß das gewinnt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Gegen den Meister und Tabellenführer wurde es nicht verspielt, sondern schon viel früher.

Entweder agiert man am Saisonbeginn nicht so dermaßen enttäuschend

IMG_9112.jpeg

oder man gewinnt halt das Heimderby, wenn die Zeit zuvor schon so zäh war.

IMG_9113.jpeg

Wenn aber beides nicht passiert, dann wird es mal (zu) eng. Die heurigen Spiele gegen den GAK und BW waren Pflichtsiege, die nicht eingefahren wurden und die Konsequenz zeigt sich nun. 5 Punkte aus 4 Spielen gegen diese Gegner reichen einfach nicht.

Auch wenn die Austria und der WAC formstärker sind, muss der Cup diese verkorkste Saison noch retten.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt muss man einmal damit umgehen, dass sich Blau Weiss zurecht als Linzer Nr. 1 schimpfen darf. Und dennoch hat man, dank fragwürdigem Ligamodus noch die Chance die Kräfteverhältnisse wieder zurecht zu rücken.

Also wenn der Ligamodus weniger fragwürdig wäre, würd die Saison einfach regulär weitergehen und man hätte erst recht noch Zeit an ihnen vorbei zu ziehen.

44 Ligaspiele wär halt etwas exzessiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei aller Liebe.. aber was habts den geglaubt wie wir in Graz aussehen werden mit einer "halben" A-Mannschaft? Noch dazu quasi fast die ganze Abwehr.

Es wäre so schon sehr schwer gewesen, aber wenn wesentliche Leute fehlen, kommt halt das raus. Ich will jetzt echt nicht behaupten, dass die Rumpfelf nicht probiert hat, dagegen zu halten, aber die Qualität von Sturm ist viel höher.

Bogarde als Rechtsverteidiger ging noch nie gut und ist eigentlich eine Vorgabe, dann einen Boateng (der wie viele Minuten gespielt hat?) und dann noch einen Cisse, der auch die ersten Bundesligaspiele in den Beinen hat. Dazu noch ein Fehlen vom Staubsauger in der Mitte, sprich Horvath, der zuletzt auch viel besser in Form war. Über den Rest wie z.B. Danek rede ich jetzt nicht.

Natürlich wäre etwas mehr gegangen.. aber dazu brauchts halt auch einen guten Spielverlauf und nicht so ein beschissenes Eiertor vor der Pause und dann gleich der Nackenschlag mit dem Elfer nach der Pause.

Wir sind, welch Überraschung hinten drinnen gestanden und haben halt auf Konter gewartet... aber das ging leider schief.

Enttäuschung natürlich dennoch riesig, auch wenn vor der Runde klar war, dass wir die schlechtesten Karten haben. Aber wenn es dann fix ist.. ist´s dennoch richtig bitter.

Bin froh, dass jetzt Länderspielpause ist.. auch für die Vorbereitung Halbfinale Cup. Vielleicht retten wir hier noch die Saison.

Robmik schrieb vor 9 Minuten:

Na was hast dir erwartet von Hartberg. Echt jetzt? Mir war klar das Blau Weiß das gewinnt…

Hartberg ist hinter BW in der Tabelle.. von daher war es jetzt nicht so, dass Hartberg klarer Favorit gewesen wäre... die brauchen die Punkte ebenso wie alle anderen. Und mit ein bisserl Glück geht die Kugel halt vor der Pause zum 2-1 für Hartberg rein.. na das möchte ich dann sehen wie das Spiel gelaufen wäre.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag