SK Sturm Graz - Linzer ASK

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK?  

119 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
EdelweisS schrieb vor 4 Stunden:

Kein Platz für Gewalt an Frauen. 

Kein Platz an Gewalt gegen jegliche Personen (m/w).

Wär ja ned so dass es oft nicht auch in die andere Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich traue mir heute keine vernünftige Prognose für den heutigen Fussballnachmittag abzugeben. An der einen Seite haben wir sicher das Werkzeug, das Spiel heute zu gewinnen. Auch wenn mit Glück ein 1:0 für uns. Andererseits betrachtet sind die anderen zwei Spiele nicht 100% fixe wins fürn Lutz und Rabaukenklub. GAK war zeitweise auch verdammt gut gegen Sturm. Hartberg musst du auch mal biegen und die haben auch das Zeug zum Sieg. Sollten wir im UPO landen, hätten wir verdammt viel Pech gehabt, auch wenn’s am Blatt Papier eindeutiger aussieht. Ich sehe das weitaus günstiger als die zwei Spezis von Laola TV, die ja fix damit rechnen, dass LASK unten sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ganz ehrlich, ich würde mir einfach einen hartberg-sieg wünschen, aber die königsblauen geilen sich schon seit wochen auf dieses spiel ein. das wird heute ein richtiger fernkampf, den ich eigentlich seit der winterpause nicht wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zulj auf der bahn vor bogarde find ich gut, weil er kann schon dafür sorgen, dass man schon im mittelfeld blockt. wichtig ist, dass das mittelfeld heute ganz viel vom strafraum weghält. boateng vergönne ich eine meisterleistung im wohl wichtigsten spiel der bisherigen saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb Gerade eben:

zulj auf der bahn vor bogarde find ich gut, weil er kann schon dafür sorgen, dass man schon im mittelfeld blockt. wichtig ist, dass das mittelfeld heute ganz viel vom strafraum weghält. boateng vergönne ich eine meisterleistung im wohl wichtigsten spiel der bisherigen saison.

kann ich mir nicht vorstellen, wird wohl eher eine Raute um Sturm zu spiegeln.

56f3d4e2-5c75-4b48-85f8-46897c68dcd0.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Boateng in der Start11 tut einfach nur weh. 

ich glaube heute ist es einfach komplett wurscht, was das für den einzelnen bedeutet - es geht heute einfach darum, dass man ins OPO einsteigt und in weiterer folge um millionen, alleine was tickets und umsatz angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Mit dem Weltmeister und Bogarde in der Verteidigung rechne ich schon mal mit 2+ Gegentoren. Die Bank ist zudem äußerst mau besetzt.

Rechne heute mit 0 Punkten.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Es fehlen: Andrade, Usor, Jungwirth, Mustapha

: Neben den gesperrten Philipp Ziereis und Branko Jovicic fehlen Krystof Danek, Florian Flecker und Sascha Horvath krankheitsbedingt. Hrvoje Smolcic ist angeschlagen und steht daher nicht zur Verfügung.

das ist ja wirklich einfach nur mehr irre bei uns wer da Woche für Woche auf ein neues ausfällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten:

das ist ja wirklich einfach nur mehr irre bei uns wer da Woche für Woche auf ein neues ausfällt!

Ja und was sagt uns das. Keine Mannschaft in Österreich hat soviele Ausfälle über dies Saison wie wir. Teils selbst verschuldet und teils ist es den meisten bestimmt wurst….

Bohemian Flexer schrieb vor 40 Minuten:

fast.
IMG_0113.jpeg

IMG_0114.jpeg

Freut es den Flecker nicht mehr oder was ist da los…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag