blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. März Choreo btw richtig geil...so geht Freundschaft 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 16. März Seitlicher schrieb vor 2 Minuten: War mutig vom Vorsänger die neue Scheibn bei so einem Spiel 2x zu bringen, mir hätten da Standard-Scheibn heut besser gefallen. Aber wurscht heut. Geil, geiler, Blau Weiß! i oida Mann hab a Zeitl braucht das is versteh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 16. März Stami schrieb vor 1 Minute: Der hatte doch schon eines gemacht, oder? 0 tore 0 vorlagen laut fotmob (könnt mich auch nicht dran erinnern, gegen wildon war er ja noch nicht bei uns und sonst haben wir im cup ja nicht hoch gewonnen) richard trk schrieb vor einer Stunde: PK danach https://youtu.be/6nsA457QTes?si=nfvQQzbL-5rxiPAG Scheibi sagt's schon richtig: aus den letzten drei Spielen 9 Punkte mitnehmen ist alles andere als selbstverständlich. Ja, Namen wie Wattens, Hartberg und Wolfsberg klingen klein, aber die ersten zwei sind budgetär und nominell-sportlich mit uns auf Augenhöhe und der WAC ist nach den zwei Kriterien das sechststärkste Team und eigentlich über uns zu stellen. Umso beeindruckender der Endspurt im Grunddurchgang. Hartberg und wac sind klar über uns zu stellen, beide hatten bereits Millionentransfers und in Europa gespielt und sind seit mehreren Jahren Bestandteil der Liga - ich wäre gern Hartberg die nächsten 10 Jahre als BWL, manchmal oben manchmal unten aber nie absteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März und was sich nach dem spiel noch abgespielt hat, einfach nur gänsehaut!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 16. März fred 74 schrieb vor 9 Minuten: Würde Mensah heute eine 8 oder sogar 9 geben. Mit Abstand seine beste Leistung. Den Rest unterschreibe Ich Kannst aufjedenfall argumentieren, mir hat dann letztendlich das Tor/der Assist gefehlt. Aber seine Leistung ist Wahnsinn, wer hätte das gedacht nach der Winterpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Anfänger Geschrieben 16. März Geile Leistung, aber was war das für ein neuer Fangesang heute? Von einem "Gockerl" der "hinters Tor schießen" soll? Ich hoff man hebt beim Lieder anstimmen jetzt nicht zu sehr ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 16. März Bin heute reingegangen mit der "Erwartung", dass unsere Jungs das gewinnen werden und der LASK nicht in Graz gegen Sturm gewinnen wird. (Bin ein ewiger Optimist.) Jetzt ist es genau so gekommen und 3 Stunden später kann ich es noch immer nicht so recht glauben, dass wir wirklich oben sind... Was für ein unheimlich großartiger Spätnachmittag im Donaupark heute und was für ein unheimlich großartiger Erfolg für das ganze Team. Einfach Wahnsinn!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 16. März Eines möchte ich trotz aller Euphorie auch erwähnen: Eine rasche Genesung, Elias Havel. Und Respekt an die Auswärtsfahrer aus der Steiermark. Besser 20 Leute als gar keine - wie die WSG. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. März SonnyBurnett schrieb vor 5 Minuten: Eines möchte ich trotz aller Euphorie auch erwähnen: Eine rasche Genesung, Elias Havel. Und Respekt an die Auswärtsfahrer aus der Steiermark. Besser 20 Leute als gar keine - wie die WSG. Den größten Respekt vor dem Hartberg Fan der 95 Minuten die Fahne geschwungen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 16. März auch wenn sie uns gewühlt 1000 Jahre seit der Regionalliga sekkieren, ich mag den Verein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März Ich wiederhole mich. Aber es muß einfach Wattens Absteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 16. März (bearbeitet) Danke für den genialen Abend. Gerackert von Beginn weg, auch durch den unglücklichen Anschlusstreffer nicht nachhaltig aus der Bahn bringen lassen. Wirklich sehr sehr reifer Auftritt. Es freut mich für die Mannschaft, für den Verein und Uns! Definitiv einer der geilsten Abende in Blauweiss! Stimmung richtig top. Auch am Sitzer!! bearbeitet 16. März von no_vida_sin_V 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 16. März ...was noch niemand bedacht hat (das absolut wichtigste!!!): wir rutschen auch im ASB nach oben (es sind nächste Saison definitiv mehr unter als über uns) 🙃 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla1997 Amateur Geschrieben 16. März Eine Genugtuung das der Größenwahnsinnige Champions League Kandidat ins untere Play Off geschickt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. März (bearbeitet) Chilla1997 schrieb vor 5 Minuten: Eine Genugtuung das der Größenwahnsinnige Champions League Kandidat ins untere Play Off geschickt wurde This...darum kann man es nicht oft genug wiederholen..die Nummer eins in Linz sind wir bearbeitet 16. März von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts