1902Style Di padre in figlio Geschrieben 13. März Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Stunden: Wenn die aber ggf. komplett vergriffen sind, steht man dann in Wien vor einem verschlossenen Ticketschalter. W. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Sektor restlos ausverkauft sein wird. Ja es werden viele Rote nach Wien fahren, aber nicht so viele. Und sollte es dennoch so sein dann kauft man sich halt eine Karte für den Sektor daneben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 13. März gakfan schrieb vor 9 Stunden: Morgen? 120 Minuten für Rapid, eine Aufholjagd nach 0:1 Rückstand und einem späten Ausgleich für Rapid und einem schlussendlichen Ausscheiden im Elferschiessen. Sonntag? Mit 20% Ballbesitz und defensiv fehlerfrei zu drei Punkten in Hütteldorf. Altach remisiert in Klagenfurt und die WSG kriegt eine von der Wiener Austia drübergebraten. Rapid bleibt im OPO und wir steigen ins UPO mit zwei Punkten Vorsprung auf Altach ein. Bitte - Danke! Spieltheorie pur👏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 13. März https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-vorbericht-scr-gak Vucic und italiano noch verletzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 13. März (bearbeitet) Meine Aufstellung wäre: Wiegele Schiestl -Jovicic - Filipovic - Tikvic - Rosenberger Fofana - Schriebl Jano - Kleinheisler (Unsere Ungarn-Connection versteht sich auch spielerisch ganz gut denke ich) Maderner Ab der 60. dann Cipot statt Kleinheisler 1:1 - unser Ausgleich in der 93. durch einen Elfer nachdem der Rapid-Goalie Maderner kurz am Kopf "streichelt" obwohl er keine Chance mehr auf ein Tor hatte bearbeitet 13. März von Maddin0201 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März Man hats auch gegen Sturm gesehen, Cipot gehört in die Startelf! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 13. März seit1902 schrieb vor 3 Stunden: Man hats auch gegen Sturm gesehen, Cipot gehört in die Startelf! Wäre eine super Aufstellung, die ich unterschreiben würde. Ich denke aber: Rosenberger wird spielen, Fofana wenn fit rückt ins Zentrum und Jano wird statt Kleinheisler beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 13. März Laut https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/facts-figures/ bietet der Gästesektor 2.500 Plätze. Man rechnet mit 1.000 GAK Fans. Jene, die mit dem Bus aus Graz kommen, sollten bereits eine Karte haben. Daher sollte der Ticketkauf in Wien kein Problem sein. Eher sehe ich da schon ein Problem beim Einlass - wenn die Busse gemeinsam kommen, könnte es sich da schon stauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März Maddin0201 schrieb vor 8 Stunden: 1:1 - unser Ausgleich in der 93. durch einen Elfer nachdem der Rapid-Goalie Maderner kurz am Kopf "streichelt" obwohl er keine Chance mehr auf ein Tor hatte Könnens nicht heute den Ausgleich so bekommen. Und wir gewinnen das dann ganz staubig 2:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März metalexr schrieb vor 4 Stunden: Wäre eine super Aufstellung, die ich unterschreiben würde. Ich denke aber: Rosenberger wird spielen, Fofana wenn fit rückt ins Zentrum und Jano wird statt Kleinheisler beginnen. Ja damit rechne ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März oldno7 schrieb vor 6 Minuten: Könnens nicht heute den Ausgleich so bekommen. Und wir gewinnen das dann ganz staubig 2:0? Hoffentlich geht dein Tipp am So auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 13. März (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 8 Stunden: Man hats auch gegen Sturm gesehen, Cipot gehört in die Startelf! Wird wohl Jano statt Kleinheisler beginnen. Wenn wir nicht grad ums überleben kämpfen würden würde ich mit 3-3-3-1 spielen mit Jano-Laszlo-Cipot/ Lichti als Offensivkräfte und Maderner als „Strafraumstürmer“. Aber kann Laszlo 90min? Wohl eher nicht. Und wenn du ums überleben kämpfst sind 2 6er wohl besser. bearbeitet 13. März von 8010.Geidorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März Maddin0201 schrieb vor 11 Stunden: Jano - Kleinheisler (Unsere Ungarn-Connection versteht sich auch spielerisch ganz gut denke ich) Ich finde es immer irgendwie komisch - den Jano als Ungarn darzustellen. Ist er doch meines Wissens aktueller U21 Nationalspieler von Österreich. Aber dass sie sich anscheinend spielerisch verstehen unterschrieb ich, dass hat man schon gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Viktor.7890 schrieb vor 8 Stunden: Ich finde es immer irgendwie komisch - den Jano als Ungarn darzustellen. Ist er doch meines Wissens aktueller U21 Nationalspieler von Österreich. Naja, in Ungarn geboren, Doppelstaatsbürger und spricht Ungarisch. Da kann man schon von Ungarn-Connection sprechen, auch wenn Kleinheisler in Kroatien lebt (könnte man auch als Translleithanien-Connection durchgehen lassen ... ). W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 14. März Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 51 Minuten: Naja, in Ungarn geboren, Doppelstaatsbürger und spricht Ungarisch. Da kann man schon von Ungarn-Connection sprechen, auch wenn Kleinheisler in Kroatien lebt (könnte man auch als Translleithanien-Connection durchgehen lassen ... ). W. Geboren in Österreich, aufgewachsen in Ungarn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. März calciatore schrieb vor einer Stunde: Geboren in Österreich, aufgewachsen in Ungarn. Da gehen die Meinungen halt auseinander. Die einen sagen Burgenland, die anderen sagen Nord- oder Westungarn dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts