Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 11. März Roter Murpott schrieb vor 10 Minuten: Weiß von euch zufällig wer, wie viele Fanbusse insgesamt nach Wien am Start sein werden? Am Sonntag hab ich gehört dass 10 fix waren. Weiß aber nicht ob das stimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 11. März Mau1902 schrieb vor 1 Minute: Am Sonntag hab ich gehört dass 10 fix waren. Weiß aber nicht ob das stimmt Dann hätte ich vorgeschlagen, liefern wir ihnen auf den Rängen & auf dem Spielfeld eine gute Show, und mit ein bisschen Glück wird es nicht unser letztes Pflichtspiel gegen Rapid in dieser Saison sein. Unite to fight! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März (bearbeitet) 23 minutes ago, Roter Murpott said: Dann hätte ich vorgeschlagen, liefern wir ihnen auf den Rängen & auf dem Spielfeld eine gute Show, und mit ein bisschen Glück wird es nicht unser letztes Pflichtspiel gegen Rapid in dieser Saison sein. Unite to fight! Ja stimmt, das wäre zumindest ein Top Spiel wo wieder mal ein paar 1000 Rote mehr kommen würden. bearbeitet 11. März von Mchoeti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März Hat wer eine Karte für den Awaysektor und braucht sie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 11. März markusknaller07 schrieb vor 14 Minuten: Hat wer eine Karte für den Awaysektor und braucht sie nicht? Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon 10x beantwortet wurde: Gibts in vor Ort keine? Hat es ja gegen die Austria auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 11. März Sicher gibts vor Ort welche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März Siehe: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-ticektinfo-auswaerts-rapid W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 11. März Es gibt aber nur am Spieltag bei der Rapid-Gästekassa Tickets für den Auswärtssektor. Bis einen Tag vor dem Spieltag kann man im Rapid Fanshop keine Gästetickets kaufen, da der Gästesektor systemisch geblockt/ausgegraut ist (eigene Erfahrung ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März absosoab schrieb vor 18 Stunden: Es gibt aber nur am Spieltag bei der Rapid-Gästekassa Tickets für den Auswärtssektor. Bis einen Tag vor dem Spieltag kann man im Rapid Fanshop keine Gästetickets kaufen, da der Gästesektor systemisch geblockt/ausgegraut ist (eigene Erfahrung ). Leider keine Gästetickets online. Ich versteh unsere Liga da leider gar nicht. Bei 10 Fanbussen wird ein Kauf vor Ort auch eher "lustig". Falls wer eine abgeben kann, gerne per DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip1902 Banklwärmer Geschrieben 12. März Ich versteh dein Problem mit den Bussen jetzt nicht? Die bekommen ihre Tickets alle vorab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März Philip1902 schrieb vor einer Stunde: Ich versteh dein Problem mit den Bussen jetzt nicht? Die bekommen ihre Tickets alle vorab. Wenn die aber ggf. komplett vergriffen sind, steht man dann in Wien vor einem verschlossenen Ticketschalter. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 12. März Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden: Wenn die aber ggf. komplett vergriffen sind, steht man dann in Wien vor einem verschlossenen Ticketschalter. W. Unwahrscheinlich oder? Andere Mannschaften bringen nochmals einiges mehr mit an fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. März Morgen? 120 Minuten für Rapid, eine Aufholjagd nach 0:1 Rückstand und einem späten Ausgleich für Rapid und einem schlussendlichen Ausscheiden im Elferschiessen. Sonntag? Mit 20% Ballbesitz und defensiv fehlerfrei zu drei Punkten in Hütteldorf. Altach remisiert in Klagenfurt und die WSG kriegt eine von der Wiener Austia drübergebraten. Rapid bleibt im OPO und wir steigen ins UPO mit zwei Punkten Vorsprung auf Altach ein. Bitte - Danke! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 12. März 5 hours ago, markusknaller07 said: Leider keine Gästetickets online. Ich versteh unsere Liga da leider gar nicht. Gibts bei euch nie Gästekarten online und dann umtauschen vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 12. März gakfan schrieb vor 30 Minuten: Morgen? 120 Minuten für Rapid, eine Aufholjagd nach 0:1 Rückstand und einem späten Ausgleich für Rapid und einem schlussendlichen Ausscheiden im Elferschiessen. Sonntag? Mit 20% Ballbesitz und defensiv fehlerfrei zu drei Punkten in Hütteldorf. Altach remisiert in Klagenfurt und die WSG kriegt eine von der Wiener Austia drübergebraten. Rapid bleibt im OPO und wir steigen ins UPO mit zwei Punkten Vorsprung auf Altach ein. Bitte - Danke! Also ich hoff schon, dass die Rapidler morgen weiterkommen. Bezüglich Sonntag geh ich mit dir d’accord. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts