22. Runde: Rapid vs. GAK

Recommended Posts

Weltklassecoach
Roter Murpott schrieb vor 10 Minuten:

Weiß von euch zufällig wer, wie viele Fanbusse insgesamt nach Wien am Start sein werden? 

Am Sonntag hab ich gehört dass 10 fix waren. Weiß aber nicht ob das stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Mau1902 schrieb vor 1 Minute:

Am Sonntag hab ich gehört dass 10 fix waren. Weiß aber nicht ob das stimmt

Dann hätte ich vorgeschlagen, liefern wir ihnen auf den Rängen & auf dem Spielfeld eine gute Show, und mit ein bisschen Glück wird es nicht unser letztes Pflichtspiel gegen Rapid in dieser Saison sein. Unite to fight! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
23 minutes ago, Roter Murpott said:

Dann hätte ich vorgeschlagen, liefern wir ihnen auf den Rängen & auf dem Spielfeld eine gute Show, und mit ein bisschen Glück wird es nicht unser letztes Pflichtspiel gegen Rapid in dieser Saison sein. Unite to fight! 

Ja stimmt, das wäre zumindest ein Top Spiel wo wieder mal ein paar 1000 Rote mehr kommen würden. 

bearbeitet von Mchoeti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
markusknaller07 schrieb vor 14 Minuten:

Hat wer eine Karte für den Awaysektor und braucht sie nicht? 

Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon 10x beantwortet wurde: Gibts in vor Ort keine? Hat es ja gegen die Austria auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Es gibt aber nur am Spieltag bei der Rapid-Gästekassa Tickets für den Auswärtssektor.

Bis einen Tag vor dem Spieltag kann man im Rapid Fanshop keine Gästetickets kaufen, da der Gästesektor systemisch geblockt/ausgegraut ist (eigene Erfahrung ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
absosoab schrieb vor 18 Stunden:

Es gibt aber nur am Spieltag bei der Rapid-Gästekassa Tickets für den Auswärtssektor.

Bis einen Tag vor dem Spieltag kann man im Rapid Fanshop keine Gästetickets kaufen, da der Gästesektor systemisch geblockt/ausgegraut ist (eigene Erfahrung ;)).

Leider keine Gästetickets online. Ich versteh unsere Liga da leider gar nicht.

Bei 10 Fanbussen wird ein Kauf vor Ort auch eher "lustig". Falls wer eine abgeben kann, gerne per DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die aber ggf. komplett vergriffen sind, steht man dann in Wien vor einem verschlossenen Ticketschalter.

W.

Unwahrscheinlich oder? Andere Mannschaften bringen nochmals einiges mehr mit an fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Morgen?

120 Minuten für Rapid, eine Aufholjagd nach 0:1 Rückstand und einem späten Ausgleich für Rapid und einem schlussendlichen Ausscheiden im Elferschiessen.

Sonntag?

Mit 20% Ballbesitz und defensiv fehlerfrei zu drei Punkten in Hütteldorf. Altach remisiert in Klagenfurt und die WSG kriegt eine von der Wiener Austia drübergebraten. Rapid bleibt im OPO und wir steigen ins UPO mit zwei Punkten Vorsprung auf Altach ein.

Bitte - Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
5 hours ago, markusknaller07 said:

Leider keine Gästetickets online. Ich versteh unsere Liga da leider gar nicht.

Gibts bei euch nie Gästekarten online und dann umtauschen vor Ort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
gakfan schrieb vor 30 Minuten:

Morgen?

120 Minuten für Rapid, eine Aufholjagd nach 0:1 Rückstand und einem späten Ausgleich für Rapid und einem schlussendlichen Ausscheiden im Elferschiessen.

Sonntag?

Mit 20% Ballbesitz und defensiv fehlerfrei zu drei Punkten in Hütteldorf. Altach remisiert in Klagenfurt und die WSG kriegt eine von der Wiener Austia drübergebraten. Rapid bleibt im OPO und wir steigen ins UPO mit zwei Punkten Vorsprung auf Altach ein.

Bitte - Danke!

Also ich hoff schon, dass die Rapidler morgen weiterkommen.:ratlos:

Bezüglich Sonntag geh ich mit dir d’accord. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag