Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März An ein 0:0 glaub ich nicht..... Rapid wird früher oder später riskieren müssen. Auf ein x wollen sich die sicher nicht verlassen. Für Rapid wirds eine Woche der Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März metalexr schrieb vor 5 Minuten: Kein System verhindert, dass man 30 Meter vorm gegnerischen Tor einen sinnlosen Schnitt macht, dass man unbedrängt einen Querpass spielt der vom Gegner ausgenutzt wird dass man weit vom Mann wegsteht und so nicht in den Zweikampf kommt. dass man allein vorm Tor stehend die Kugel nicht versenkt. This. Das System ist unser geringstes Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 10. März metalexr schrieb vor 27 Minuten: Rosenberger Jetzt lass ich meine eigene Meinung mal außen vor, mich würds echt interessieren, wieso ihn einige noch in der Startelf sehen, was sind seine Stärken und inwiefern hilft er uns weiter, wieso kein Schiestl oder Italiano? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassekicker Geschrieben 10. März Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt lass ich meine eigene Meinung mal außen vor, mich würds echt interessieren, wieso ihn einige noch in der Startelf sehen, was sind seine Stärken und inwiefern hilft er uns weiter, wieso kein Schiestl oder Italiano? Ist Italiano fit? Wäre mir auf jeden Fall lieber, aber ich schreibe die für mich realistische Variante und da spielt warum auch immer meistens der Rosenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 10. März mip schrieb vor 9 Stunden: Verlieren verboten! Ich mag das Sternchen nach der Punkteteilung haben Aber mal im Ernst: da geht schon was in Wien, die performen derzeit ja auch alles andere als gut. Und wenn die Bundesliga (oder wer auch immer das entscheidet) Eier zeigt, dann am Besten vor einem leeren Block West. Tipp: 1:3 Über Sanktionen wird angeblich erst in der Woche NACH unserem Spiel entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 10. März metalexr schrieb vor 3 Stunden: Da hilft auch kein Systemwechsel, das hat auch der GM schmerzhaft zur Kenntnis nehmen müssen - und durch ein kosequentes System hat RP Stabilität reingebracht. Ja, ein Systemwechsel bringt derzeit sicher nichts ausser mehr Verunsicherung. Die Spieler müssen einfach konsequent verschieben, die Räume zustellen und den Ball attackieren. Die letzten 10 Minuten der HZ1 waren wir nicht mehr in den Zweikämpfen, da war es der Unfähigkeit des Gegners zu verdanken, dass sie nicht mehr draus gemacht haben. Genauso nach dem Führungstreffer, als wir nicht bescheiden weiter verteidigt haben sondern auf einmal alles möglich schien. Nur war halt der letzte Schritt zum Gegner offensichtlich nicht mehr möglich, wie bei Schiestl gegen Johnston vor der Flanke zum 1:0 oder Frieser gegen Kopfballungeheuer Kiteishvili. Das ist nicht nur eine Frage der Kräfte sondern auch der Mentalität und das sollte Poms unserer Truppe endlich einimpfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 10. März Übrigens: Nachdem wir Säumel nicht um den Job gebracht haben, es gibt auch nächste Runde die Chance einen gegnerischen Trainer abzusägen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 10. März Vielleicht vor dem Spiel der Mannschaft einfach einmal dieses Video zeigen ❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. März Rothaut schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht vor dem Spiel der Mannschaft einfach einmal dieses Video zeigen ❤️ @Dannyo Haben wir beide nicht just dieses Spiel gemeinsam verfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 11. März Rothaut schrieb vor 8 Stunden: Vielleicht vor dem Spiel der Mannschaft einfach einmal dieses Video zeigen ❤️ Als Trainer noch genüsslich eine tschickten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 11. März (bearbeitet) Ich bin mir sicher das System wird nicht mehr umgestellt, jedoch würd ich mir wünschen das unsere AV in der Offensive höher stehen. Unser größtes Problem ist meiner Meinung nach das wir zu wenig Spieler in das letzte Drittel bringen. Ich würd mir sogar wünschen das sie (oder zumindest einer) auf Höhe vom Dani Maderner kommen, dann könnten unsere beiden offensiven Mittelfeldspieler sich viel öfter im Strafraum oder zumindest knapp außerhalb aufhalten. Für mich stehen diese viel zu Oft am Flügel. Und wenn ich mir noch was wünschen dürfte wäre es das wir das hohe Ball nach vor schießen wieder einstellen, oder zumindest verringern. Aufstellung Wurscht, Hauptsache viele gut gelaunte Rote in Hütteldorf, vor aber natürlich auch nach dem Spiel. bearbeitet 11. März von Snore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. März Snore schrieb vor 18 Minuten: Und wenn ich mir noch was wünschen dürfte wäre es das wir das hohe Ball nach vor schießen wieder einstellen, oder zumindest verringern. Daraus sind aber die gefährlichsten Aktionen im Derby entstanden - die Chance von Lichtenberger, ein Schuss von Satin und das 1:0 von Perchtold. Fußball ist einfach - einfache Dinge richtig machen - den Ball schnell in die gegnerische Hälfte bringen ohne potentielle Ballverluste/Konter/o.ä. und ohne direkte Gefahr auf ein Gegentor - und dort dann auf den 2. Ball gehen und nachlegen. Ich find die Taktik für unsere derzeitige Situation wo es nur ums Überleben geht "passend", auch wenn man ggf. aus dem spielerischen Können einzelner (Kleinheisler, Jano, Cipot) mehr rausholen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März Snore schrieb vor 18 Minuten: Unser größtes Problem ist meiner Meinung nach das wir zu wenig Spieler in das letzte Drittel bringen. würde ich auch so sehen, und da geht der Ball dann oft leicht verloren weil keine einfachen Anspielmöglichkeiten vorhanden sind.... Snore schrieb vor 20 Minuten: wäre es das wir das hohe Ball nach vor schießen wieder einstellen würde ich mir auch wünschen, aber wirklich rausspielen von hinten können wir mit dem aktuellen Personal eher nicht - man hat ja schon am Sonntag die bitteren Fehlpässe im Aufbau gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 11. März gakfan schrieb vor 5 Minuten: Daraus sind aber die gefährlichsten Aktionen im Derby entstanden - die Chance von Lichtenberger, ein Schuss von Satin und das 1:0 von Perchtold. Fußball ist einfach - einfache Dinge richtig machen - den Ball schnell in die gegnerische Hälfte bringen ohne potentielle Ballverluste/Konter/o.ä. und ohne direkte Gefahr auf ein Gegentor - und dort dann auf den 2. Ball gehen und nachlegen. Ich find die Taktik für unsere derzeitige Situation wo es nur ums Überleben geht "passend", auch wenn man ggf. aus dem spielerischen Können einzelner (Kleinheisler, Jano, Cipot) mehr rausholen könnte. Ich sehe unser "System" mit den gegeben Mitteln auch nicht verkehrt. Ein 2ter Ball kann auch zu einem Kleinheisler, Jano, Cipot kommen der dann den "guten letzten" Pass bringt. Nur muss sich dann auch wer anbieten diesen zu bekommen. Spielaufbau ist nicht unser Ding. Da lebe ich auch gerne mit 30% Ballbesitz. Ist aber auch jedes mal ein Kraftakt gegen den Ball laufen zu müssen. Wenn wir die Fehlpässe nach Balleroberung um 20 % reduzieren spielen wir im OPO... Und schlechte Pässe haben wir am Sonntag auch von dem Führenden in der Tabelle genug gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Leistungsträger Geschrieben 11. März (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe unser "System" mit den gegeben Mitteln auch nicht verkehrt. Ein 2ter Ball kann auch zu einem Kleinheisler, Jano, Cipot kommen der dann den "guten letzten" Pass bringt. Nur muss sich dann auch wer anbieten diesen zu bekommen. Spielaufbau ist nicht unser Ding. Da lebe ich auch gerne mit 30% Ballbesitz. Ist aber auch jedes mal ein Kraftakt gegen den Ball laufen zu müssen. Wenn wir die Fehlpässe nach Balleroberung um 20 % reduzieren spielen wir im OPO... Und schlechte Pässe haben wir am Sonntag auch von dem Führenden in der Tabelle genug gesehen. das funktioniert aber nicht weil Maderner kein Kopfballduell siehe gegen Stankovic am Sonntag gewinnt. und sollte er eines gewinnen steht weit und breit keiner den er dann anspielen kann Durch die hohen Bälle am Sonntag kam der Ball postwendend wieder retour zum Gegner bearbeitet 11. März von Roma1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts