Recommended Posts

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es übrigens äußerst positiv, dass der Gästesektor mit seiner inferioren  Infrastruktur nicht geöffnet wird.

Das ist das Beste an der ganzen Spielverlegung, dass man uns wenigstens diese Frechheit eines Sektors erspart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SüdstädterJungs12 schrieb vor 2 Stunden:

FANINFO:

Wir sind auf der überdachten Haupttribüne in den Sektoren F+G untergebracht!

In der Klabundgasse befindet sich der Haupteingang - dort parkt auch der Fan-Bus bzw. Mannschaftsbus!

Einziger Stadionzugang!

Wer beim Gästesektor parken möchte, muss rundherum zum Haupteingang gehen!

Wir empfehlen öffentlich bzw mit dem Fan-Bus anzureisen, oder sich zumindest rechtzeitig auf Parkplatzsuche zu begeben!

KURZPARKZONE:

In allen Bezirken gilt die flächendeckende Kurzparkzone im Zeitraum von Montag bis Freitag, werktags, von 9.00 bis 22.00 Uhr.

WIR RECHNEN MIT BIS ZU 150 ADMIRANERN VOR ORT!

ALLE NACH WIEN!

Danke für die....

SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Was vielleicht heutzutage auch noch wichtig ist: Es ist an der Kassa nur Barzahlung möglich!

...Infos. Bis morgen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Bus ist restlos ausgebucht, über ein dutzend PKWs hat sich angekündigt fürn Gästeparkplatz und was man so hört kommen mindestens 50 Admiraner öffentlich.

Das könnte heute nach dem Auswärtsderby das zahlenmäßig stärkste Auswärtsspiel der Saison werden.

ALLE NACH WIEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SüdstädterJungs12 schrieb vor 22 Minuten:

Der Bus ist restlos ausgebucht, über ein dutzend PKWs hat sich angekündigt fürn Gästeparkplatz und was man so hört kommen mindestens 50 Admiraner öffentlich.

Das könnte heute nach dem Auswärtsderby das zahlenmäßig stärkste Auswärtsspiel der Saison werden.

ALLE NACH WIEN!

Ein kleines, aber feines Detail, ohne etwas verschreien zu wollen. Hier die aktuelle Tabelle: https://www.2liga.at/de/tabelle 

Sollten wir heute gewinnen, wird aus den ersten beiden Zahlen - 19 Spiele und 14 Siege was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten:

Ein kleines, aber feines Detail, ohne etwas verschreien zu wollen. Hier die aktuelle Tabelle: https://www.2liga.at/de/tabelle 

Sollten wir heute gewinnen, wird aus den ersten beiden Zahlen - 19 Spiele und 14 Siege was?

Wenn mich meine mathematischen Fähigkeiten nicht ganz im Stich lassen würd ich sagen: das Gründungsjahr ist es nicht. Sonst weiss ich nicht welche spezielle Bedeutung die Zahlenkombination haben könnte :nein:

wait... wurde 2015 Magath vertrieben? Wurde die Lizenz erstmalig seit langem in 1. Instanz erhalten?

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 36 Minuten:

.... So a Bledsinn!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor 17 Stunden:

Was vielleicht heutzutage auch noch wichtig ist: Es ist an der Kassa nur Barzahlung möglich!

Ich muss dich da korrigieren. Zumindest steht es bei der Vorschau des Gegners vom 12 März anders.

• Tickets für das Spiel sind nur per Abendkassa und in Bar- sowie Kartenzahlung erhältlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Subkultur1997 schrieb vor 17 Minuten:

Ich muss dich da korrigieren. Zumindest steht es bei der Vorschau des Gegners vom 12 März anders.

• Tickets für das Spiel sind nur per Abendkassa und in Bar- sowie Kartenzahlung erhältlich

Wos jetzt? Nehmen sie Muschelgeld auch? Hanappitaler? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Subkultur1997 schrieb vor einer Stunde:

Da hast du recht. Entweder wurde das korrigiert oder ich habe vergangene Woche den Artikel zur Stadionverschiebung schlampig gelesen. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 12 Minuten:

Da hast du recht. Entweder wurde das korrigiert oder ich habe vergangene Woche den Artikel zur Stadionverschiebung schlampig gelesen. :confused:

Wie kann das sein? ;) Egal, Karte oder bar - wir werden heute die Hohe Warte rocken. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag