Mika ASB-Messias Geschrieben 28. Juli pho schrieb vor 22 Minuten: irgendwie auffällig, dass ... für uns ja, im verein scheint das leider niemanden zu interessieren. hanhau schrieb vor 43 Minuten: Ein großer Kader kann nicht schaden, Verletzungen kommen schnell. großer kader ist ja ok, aber er sollte halt ausgewogen sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Juli Hab ja nichts gegen offensiven Fußball, aber "Sturm gewinnt Spiele, Verteidigung die Meisterschaft " ., wissen wir seit Heynkes... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli Wieder ein Offensivspieler. Da wirds jetzt richtig eng. Schön langsam mache ich mir Sorgen um unsere Defensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Banklwärmer Geschrieben 28. Juli Fem Fan schrieb vor 35 Minuten: Hab ja nichts gegen offensiven Fußball, aber "Sturm gewinnt Spiele, Verteidigung die Meisterschaft " ., wissen wir seit Heynkes... "Angriff ist die beste Verteidigung" (- Antithese zu Heynkes) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Juli hele schrieb vor 3 Minuten: "Angriff ist die beste Verteidigung" (- Antithese zu Heynkes) Da würd mich jetzt die Meinung vom Fredl Tatar interessieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:21 pho schrieb vor 3 Stunden: irgendwie auffällig, dass Stratznig, Rusek, Abidjanovic, Rosenberger, der neue Koreaner und auch Gitsov vom gleichen Agenten kommen ... Das sind aber durchwegs gute Zugänge, meine ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 13:29 hanhau schrieb vor 2 Minuten: Das sind aber durchwegs gute Zugänge, meine ich. Bin ich auch der Meinung. Seo passt zudem durchaus in unser Anforderungsprofil für Neuzugänge, auf der linken Seite fehlte ein Spieler. Nachdem er lange in Deutschland und dazwischen auch in Österreich spielte, gibt es auch keine Sprachprobleme, ist auch kein Nachteil. Was fehlt denn jetzt noch: Entweder ein starker Allrounder in der Verteidigung plus ein starker Spieler fürs defensive/zentrale Mittelfeld oder ein routinierter, sehr guter Allrounder, der sowohl in der Verteidigung, als auch im defensiven Mittelfeld eine Verstärkung ist. Bin gespannt, ob wir da noch prominenten Zugang verkünden... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:43 CockneyReject schrieb vor 10 Minuten: Bin ich auch der Meinung. Seo passt zudem durchaus in unser Anforderungsprofil für Neuzugänge, auf der linken Seite fehlte ein Spieler. Nachdem er lange in Deutschland und dazwischen auch in Österreich spielte, gibt es auch keine Sprachprobleme, ist auch kein Nachteil. Was fehlt denn jetzt noch: Entweder ein starker Allrounder in der Verteidigung plus ein starker Spieler fürs defensive/zentrale Mittelfeld oder ein routinierter, sehr guter Allrounder, der sowohl in der Verteidigung, als auch im defensiven Mittelfeld eine Verstärkung ist. Bin gespannt, ob wir da noch prominenten Zugang verkünden... Grillitsch würde mir da einfallen......das sind Träume....wie Arni für Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben Montag um 20:55 Fem Fan schrieb vor 8 Stunden: Da würd mich jetzt die Meinung vom Fredl Tatar interessieren Der fredl hätte eine kosmische Erklärung! Wir spielen einfach Hollywood und machen immer ein Tor mehr als der Gegner. Also 7:6, 5:4, 6:5, etc. - weniger wird’s nicht, weil wir ohne defensive Spieler immer 4 Tore bekommen. Steigen aber trotzdem mit dem punktemaximum auf… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben Dienstag um 08:32 Lucas Dantas verstärkt das Mittelfeld der Vienna | First Vienna FC 1894 ....noch ein Mittelfeldspieler...es geht munter weiter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 08:51 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 17 Minuten: Lucas Dantas verstärkt das Mittelfeld der Vienna | First Vienna FC 1894 ....noch ein Mittelfeldspieler...es geht munter weiter... Aber ein Defensivspieler, finde ich gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 09:16 Endlich ein Brasilianer....groß wie SOCRATES...wenn er ähnlich genial ist am Platz... Und unser Dress ähnlich dem von Brasilien...das ist der Spielfreude förderlich ...so meine Hoffnung... 💙💛❤️ Bei aller Kritik aus vergangenen Monaten, darf man auch IVAN mal loben... Ich eröffne 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 09:22 Schließe mich an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 09:24 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Minuten: Endlich ein Brasilianer....groß wie SOCRATES...wenn er ähnlich genial ist am Platz... Und unser Dress ähnlich dem von Brasilien...das ist der Spielfreude förderlich ...so meine Hoffnung... 💙💛❤️ Bei aller Kritik aus vergangenen Monaten, darf man auch IVAN mal loben... Ich eröffne du weisst schon dass der jetzt ein jahr verletzt war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Dienstag um 09:30 Mika schrieb vor 4 Minuten: du weisst schon dass der jetzt ein jahr verletzt war? 🤨 Wie eigentlich häufig bei uns, entweder waren sie lang verletzt oder sie verletzen sich gleich bei uns. Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand👿 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts