Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 21:15 Nachdem wir langzeitverletzte Unterschiedsspieler haben, sowie zb Zimmermann bisher eine Nullnummer war, auch manche Schwachstellen im Frühjahr den Kader ergänzten und wir durchaus auch Abgänge (plus auch Edelhofer und Omerovic???) verzeichnen... Sehe ich mich noch in keiner echten Jubelstimmung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 05:31 Amir Abdjanovic ist erst 24 Jahre alt, stimmt. Da hab ich mich verschaut. Was ich aber sagen wollte ist, dass das noch nicht die Spieler sind, die einen Angriff auf den Meistertitel erkennbar machen würden. Da muss noch ganz etwas anderes nachkommen. Ich bin aber davon überzeugt, dass das erst der Anfang war. Positiv ist nämlich, dass wir noch nie so früh (Ende Mai !) drei neue Spieler verpflichtet haben. Es scheint offenbar wirklich einen großen Umbruch in der Sommerpause zu geben. Natürlich hoffe ich auch möglichst bald auf einen neuen Trainer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Samstag um 08:17 viennafan62 schrieb vor 2 Stunden: Amir Abdjanovic ist erst 24 Jahre alt, stimmt. Da hab ich mich verschaut. Was ich aber sagen wollte ist, dass das noch nicht die Spieler sind, die einen Angriff auf den Meistertitel erkennbar machen würden. Da muss noch ganz etwas anderes nachkommen. Ich bin aber davon überzeugt, dass das erst der Anfang war. Positiv ist nämlich, dass wir noch nie so früh (Ende Mai !) drei neue Spieler verpflichtet haben. Es scheint offenbar wirklich einen großen Umbruch in der Sommerpause zu geben. Natürlich hoffe ich auch möglichst bald auf einen neuen Trainer. Bis auf den letzten Satz (weil ich sehr viel von Sütcüs Arbeit halte!) bin ich auch...siehe oben...dieser Meinung... Hey ho 💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 08:35 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Minuten: Bis auf den letzten Satz (weil ich sehr viel von Sütcüs Arbeit halte!) bin ich auch...siehe oben...dieser Meinung... Hey ho 💙💛❤️ Nicht vergessen, Sütcü hat nicht die erforderliche Lizenz, daher wäre es von Vorteil für das Projekt Aufstieg rechtzeitig einen erfahrenen Trainer mit Lizenz zu verpflichten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben Samstag um 11:26 (bearbeitet) ....wenn ich mir was wünschen dürfte, dann hauptsächlich eine großen, kampfstarken, robusten defensiven Mittelfeldspieler (der locker 90 Minuten durchhält) ......der schon sehr viel nach hinten abfangen kann.......man gewinnt die Meisterschaft nur wenn wir wenig Tore bekommen......Luxbacher könnte sich dann mehr nach vorne orientieren und hoffentlich viele gute Pässe schlagen..... bearbeitet Samstag um 12:03 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Samstag um 13:23 hanhau schrieb vor 4 Stunden: Nicht vergessen, Sütcü hat nicht die erforderliche Lizenz, daher wäre es von Vorteil für das Projekt Aufstieg rechtzeitig einen erfahrenen Trainer mit Lizenz zu verpflichten. Das haben wir eh hier schon vielerorts einzementiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 13:31 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Minuten: Das haben wir eh hier schon vielerorts einzementiert.... Man kann es nicht oft genug in Erinnerung rufen, vielleicht bleibt ja was an den kompetenten Stellen hängen. bearbeitet Samstag um 13:32 von hanhau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben Samstag um 13:42 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Das haben wir eh hier schon vielerorts einzementiert.... ...wann kann er frühestens die Lizenz erhalten... Schon bald????? Dürfte noch 1 Jahr dauern.????... https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/kult-kicker-dabei--das-sind-pro-lizenz-teilnehmer-2024-25/ bearbeitet Samstag um 14:51 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Samstag um 14:41 Ich denke die bisherigen Neuverpflichtungen sind dank 2 Jahres Verträge und vermutlich Aufstiegsprämie nicht massiv teuer. Da sollte noch ein wenig Budget übrig sein um die Mannschaft noch zu verstärken. speziell wenn omerovic und edelhofer was besseres finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Samstag um 17:29 Roche schrieb vor 2 Stunden: Ich denke die bisherigen Neuverpflichtungen sind dank 2 Jahres Verträge und vermutlich Aufstiegsprämie nicht massiv teuer. Da sollte noch ein wenig Budget übrig sein um die Mannschaft noch zu verstärken. speziell wenn omerovic und edelhofer was besseres finden. Was gäbe es besseres??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:21 Das musst die beiden Fragen…, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts