die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 10:07 (bearbeitet) ...ich hoffe, dass das mit dem Pink Gerücht nicht stimmt und wir haben aus der Causa Alar gelernt ..... besonders wenn dieses Wochengehalt stimmt https://salarysport.com/de/football/austrian-premier-division/wolfsberger-athletiksport-club/ bearbeitet Dienstag um 10:07 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:13 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 1 Minute: ...ich hoffe, dass das mit dem Pink Gerücht nicht stimmt und wir haben aus der Causa Alar gelernt ..... besonders wenn dieses Wochengehalt stimmt https://salarysport.com/de/football/austrian-premier-division/wolfsberger-athletiksport-club/ Was soll man aus der Causa Alar lernen, dass es ein schwerer Fehler war einen derartigen Torjäger links liegen zu lassen ? Man kann sich aber auch die Hände vor die Augen halten und bei seiner grundlegend falschen Meinung, Alar betreffend, bleiben. Die letzten Saisonen verschlafen ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 10:17 hanhau schrieb vor 2 Minuten: Was soll man aus der Causa Alar lernen, dass es ein schwerer Fehler war einen derartigen Torjäger links liegen zu lassen ? Man kann sich aber auch die Hände vor die Augen halten und bei seiner grundlegend falschen Meinung, Alar betreffend, bleiben. Die letzten Saisonen verschlafen ? Bei uns war der Grottenschlecht und hat zu Recht nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:36 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 18 Minuten: Bei uns war der Grottenschlecht und hat zu Recht nicht gespielt Wie konnte er grottenschlecht sein wenn er fast nie gespielt hat ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 10:51 Mal unabhängig davon, dass ich Pink ein wenig anders einschätze als Alar, von der Art zu spielen und was er benötigt, wollts die Diskussion wirklich wieder beginnen? Alar -> Strafraumkobra, anlaufen, pressing, ball verteilen kann man sich von ihm nicht erwarten. Ich hoffe man hat die Lektion ausführlichst gelernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 10:57 ... eigentlich wollte ich nur sagen, dass man einen 34 jährigen Spieler mit 230.000 Euro Jahres Gehalt nicht verpflichten sollte....dann lieber die 2. Mannschaft in der RLO.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 11:03 (bearbeitet) hanhau schrieb vor 50 Minuten: ... und bei seiner grundlegend falschen Meinung, Alar betreffend, bleiben. Die letzten Saisonen verschlafen ? Bist Du also jetzt die oberste Instanz des Forum der entscheidet welche Meinung richtig oder falsch ist? Er hat bei uns nicht gepasst. Warum es nicht gepasst hat, kann man unterschiedlich sehen ... Du siehst es so dass er keine Chance bekommen hat, ich sehe es so dass er Chancen genug bekommen hat und dann aus rein sportlichen Gründen nicht mehr gespielt hat. Ist er deshalb ein schlechter Fussballer? Nein. War es falsch ihn zu holen? Nein. Bin ich froh dass er nicht mehr bei uns ist? Ja. Soll Pink nicht kommen nur weil es mit Alar nicht gepasst hat? Nein! Weil wie es sehr gut funktionieren kann, hat Mario Konrad gezeigt. Also wir sehen, es gibt zu jedem negativen Beispiel auch ein Positives. bearbeitet Dienstag um 11:04 von Mika 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 11:20 Ich bin für Ronaldo, und er soll gleich das Geld für den Campus-Umbau einbringen... Verdienen soll er nichts...ein gutes Werk genügt fürs Erste... Merchandising und Eintrittsgelder für Show-Trainingseinheiten braucht er auch nicht, damit finanzieren wir den Umbau professionell... Die anderen Ideen...bei Gelegenheit... Hey ho 💙💛❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 12:08 Mika schrieb vor einer Stunde: Bist Du also jetzt die oberste Instanz des Forum der entscheidet welche Meinung richtig oder falsch ist? Er hat bei uns nicht gepasst. Warum es nicht gepasst hat, kann man unterschiedlich sehen ... Du siehst es so dass er keine Chance bekommen hat, ich sehe es so dass er Chancen genug bekommen hat und dann aus rein sportlichen Gründen nicht mehr gespielt hat. Ist er deshalb ein schlechter Fussballer? Nein. War es falsch ihn zu holen? Nein. Bin ich froh dass er nicht mehr bei uns ist? Ja. Soll Pink nicht kommen nur weil es mit Alar nicht gepasst hat? Nein! Weil wie es sehr gut funktionieren kann, hat Mario Konrad gezeigt. Also wir sehen, es gibt zu jedem negativen Beispiel auch ein Positives. Jedem seine Meinung, so ist das in einer Diskussion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:31 hanhau schrieb vor 21 Minuten: Jedem seine Meinung, so ist das in einer Diskussion. Dann würde ich dich bitten, Anderen nicht zu unterstellen, dass deren Meinung grundlegend falsch ist nur weil Du sie nicht teilst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 13:25 Mika schrieb vor 44 Minuten: Dann würde ich dich bitten, Anderen nicht zu unterstellen, dass deren Meinung grundlegend falsch ist nur weil Du sie nicht teilst. Gerne komme ich deiner Bitte nach, ich unterstelle niemanden falsch zu liegen, wie gesagt, jedem seine Meinung. Ich erlebe bei jedem Spiel wie unterschiedlich Spieler und Spielverhalten gesehen und kommentiert werden. Obwohl es dieselbe Situation oder Aktion ist. Der Unterschied liegt vermutlich an der Sichtweise und bereits gebildeten Ansichten und Meinungen. So wird es nie langweilig und bietet den Boden für Diskussionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 15:47 hanhau schrieb vor 2 Stunden: Gerne komme ich deiner Bitte nach, ich unterstelle niemanden falsch zu liegen, wie gesagt, jedem seine Meinung. Ich erlebe bei jedem Spiel wie unterschiedlich Spieler und Spielverhalten gesehen und kommentiert werden. Obwohl es dieselbe Situation oder Aktion ist. Der Unterschied liegt vermutlich an der Sichtweise und bereits gebildeten Ansichten und Meinungen. So wird es nie langweilig und bietet den Boden für Diskussionen. Top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 07:22 Laut Wiener Krone kommt Marco Djuricin zu uns..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 07:51 Puh, harte Kost am Morgen ... Pink wäre mir lieber gewesen ... Sympathieträger ist er keiner, weiss aber wo das Tor steht ... weiss noch nicht wie ich das finden soll ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 08:46 Ist auf jeden nicht für seine Vereinstreue bekannt... mal schauen, ob er nach einer Saison wieder weg ist... aber jetzt muss er mal kommen und in weiterer Folge hoffentlich ein paar Türln reinhauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts