tomasini-tomaso Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März schöller wird gegen Banja Luka ausfallen und meiner Meinung nach mindestens 2 weitere Spiele Bolla in der Meisterschaft gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. März onaiir22 schrieb vor 30 Minuten: Angst vorm Donnerstag Angst Doch wer jetzt nicht wach ist, ist tot! Wovor sollte irgendjemand Angst haben? Es geht nicht um den Abstieg etc. Es ist eigentlich scheißegal, wenn wir ausscheiden, scheiden wir aus. Es ist ein Achtelfinale, das zu erreichen ist ein Erfolg. Heast, wir sind in der Quali gegen Vaduz ausgeschieden Aber wenn ich am Donnerstag diese lustlose Scheiße sehe, dieses halbgare Passen, keinen Druck in den Zweikämpfen und keine Motivation, dann garantier ich für nix, dann kann es sein, dass ich pfeife. Und das mache ich nie, die eigenen Spieler auspfeifen. Es ist mir wirklich wurscht, wie es ausgeht, aber wenn die nicht 90 Minuten kämpfen, dann haben wir ein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März Mango schrieb vor 2 Minuten: Wovor sollte irgendjemand Angst haben? Es geht nicht um den Abstieg etc. Es ist eigentlich scheißegal, wenn wir ausscheiden, scheiden wir aus. Es ist ein Achtelfinale, das zu erreichen ist ein Erfolg. Heast, wir sind in der Quali gegen Vaduz ausgeschieden Aber wenn ich am Donnerstag diese lustlose Scheiße sehe, dieses halbgare Passen, keinen Druck in den Zweikämpfen und keine Motivation, dann garantier ich für nix, dann kann es sein, dass ich pfeife. Und das mache ich nie, die eigenen Spieler auspfeifen. Es ist mir wirklich wurscht, wie es ausgeht, aber wenn die nicht 90 Minuten kämpfen, dann haben wir ein Problem. naja bringt schon Marie und ein erneutes ausverkauftes Haus … so unsexy wäre das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. März baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: naja bringt schon Marie und ein erneutes ausverkauftes Haus … so unsexy wäre das nicht. Ja, aber das nicht zu erreichen, davor hat doch niemand Angst. Zumindest sollte man das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März tomasini-tomaso schrieb vor 13 Minuten: schöller wird gegen Banja Luka ausfallen und meiner Meinung nach mindestens 2 weitere Spiele Bolla in der Meisterschaft gesperrt. Also Bolla fehlt absolut niemanden… leider ein schrecklicher Alibikicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März Phisch1981 schrieb Gerade eben: Also Bolla fehlt absolut niemanden… leider ein schrecklicher Alibikicker Denso Kasius lässt grüßen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März baeckerbua schrieb Gerade eben: Denso Kasius lässt grüßen baeckerbua schrieb Gerade eben: Denso Kasius lässt grüßen Haha, ja… den hatte ich schon komplett verdrängt 😂😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März Phisch1981 schrieb vor 31 Minuten: Also Bolla fehlt absolut niemanden… leider ein schrecklicher Eh aber sein Ersatz Schöller ist verletzt, also wird Oswald spielen Sollte Auer auch Verletzt sein muss man mit der Dreierkette spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 9. März moerli schrieb Gerade eben: Eh aber sein Ersatz Schöller ist verletzt, also wird Oswald spielen Sollte Auer auch Verletzt sein muss man mit der Dreierkette spielen Wir haben folgende Alternativen als av: Schöller, vincze, böckle, oswald, roka Also mach mir da gar keine sorgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 9. März Hoffentlich ist am Donnerstag genug Polizei im Stadion um alles unter Kontrolle zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 9. März mido456 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben folgende Alternativen als av: Schöller, vincze, böckle, oswald, roka Also mach mir da gar keine sorgen und trotzdem spielt immer wieder Bolla der für mich keine Berechtigung hätte in der 1. Elf zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 9. März Donnerstag spielen wir wieder eine Mörderpartie. 4:0 Dion, Jansson, Jansson, Radulovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März Flo1899 schrieb vor 6 Stunden: Hoffentlich ist am Donnerstag genug Polizei im Stadion um alles unter Kontrolle zu halten. auch das ist so ein Grund warum ich nicht mehr ins Stadion gehen mag. Keine Lust Eskalation mitzuerleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. März Was soll bitte eskalieren? Sind ja nicht mal Gäste da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 10. März bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Was soll bitte eskalieren? Sind ja nicht mal Gäste da. Naja gestern hats auch keine Hartberger zur Eskalation gebraucht .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts