Starostyak The King Geschrieben 6. März (bearbeitet) GEMMA! bearbeitet 6. März von Starostyak 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März Aufstellung taugt sehr. Haben wir in der Tasche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. März Wo Jansson?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. März dermax schrieb Gerade eben: Wo Jansson?? Verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. März dermax schrieb vor 1 Minute: Wo Jansson?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 6. März Da der Vorbesprechungsthread schon geschlossen ist und ich nicht mehr antworten konnte. @TimetoShine1899 wenn du vorab Infos hast, dann schreib es bitte dazu. Sonst bringst du nur Unruhe hier rein. Danke! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Tribünenzierde Geschrieben 6. März Aufstellung sehr interessant - bin gespannt obs ein 4231 oder 4222 wird. Alles für Isak und 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. März Senat schrieb Gerade eben: Sonst bringst du nur Unruhe hier rein. Danke! Unruhe und Rapid... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. März wird aber eher a 4231 oder meints wirklich a 4222? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. März Kein Jansson Dann werden heute halt Wurmbrand und Radulovic die Matchwinner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 6. März hooluna schrieb Gerade eben: Unruhe und Rapid... Ja, sollten wir gewohnt sein. Nur muss man nicht alles ins ASB übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 6. März Senat schrieb vor 3 Minuten: Da der Vorbesprechungsthread schon geschlossen ist und ich nicht mehr antworten konnte. @TimetoShine1899 wenn du vorab Infos hast, dann schreib es bitte dazu. Sonst bringst du nur Unruhe hier rein. Danke! weshalb sollte er das er möchte nicht als Insider gelten das muß doch genügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. März (bearbeitet) Jawoi, Auswärtswäsch. bearbeitet 6. März von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 6. März centaur schrieb vor 1 Minute: weshalb sollte er das er möchte nicht als Insider gelten das muß doch genügen Um eine Info preiszugeben, muss ich nicht unbedingt ein Insider sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 6. März Senat schrieb Gerade eben: Um eine Info preiszugeben, muss ich nicht unbedingt ein Insider sein. man muß allerdings auch nicht immer widersprechen, sorry mM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts