Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai Zu Gast diese Woche bei uns im Training: beide vom WAC OM: Claude Kouakou - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt DM: Abou Sylla - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt WAC-Talente auf Probe - Urgestein weg! Erster Abgang bei Klagenfurt fix | krone.at Kann jemand was zu diesen Spielern sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai Alpi schrieb vor 19 Stunden: Zu Gast diese Woche bei uns im Training: beide vom WAC OM: Claude Kouakou - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt DM: Abou Sylla - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt WAC-Talente auf Probe - Urgestein weg! Erster Abgang bei Klagenfurt fix | krone.at Kann jemand was zu diesen Spielern sagen? Spielen derzeit in der RL Mitte. Sylla ist noch sehr jung, aber körperlich top. Kouakou eher schmächtig, schnell. Kicken können beide. Taktisch gibt's noch größere Anpassungsschwierigkeiten, wie bei vielen Spielern aus Afrika. Zuerst müssen immer die Sprachbarrieren überwunden werden, damit die Taktik gelehrt werden kann. Und das dauert bei vielen so ein gutes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden: Spielen derzeit in der RL Mitte. Sylla ist noch sehr jung, aber körperlich top. Kouakou eher schmächtig, schnell. Kicken können beide. Taktisch gibt's noch größere Anpassungsschwierigkeiten, wie bei vielen Spielern aus Afrika. Zuerst müssen immer die Sprachbarrieren überwunden werden, damit die Taktik gelehrt werden kann. Und das dauert bei vielen so ein gutes Jahr. Das man den nicht bei uns behält verstehe ich nicht. MMn ein Fehler....aber time will tell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Das man den nicht bei uns behält verstehe ich nicht. MMn ein Fehler....aber time will tell! Hab ich so nicht geschrieben. Ob die unter den Spielern sind, die uns wieder verlassen, weiß ich nicht. Wenn sie verliehen werden, dann wohl nur zu zweit aufgrund der Sprachbarrieren und dem Faktor der Eingewöhnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Hab ich so nicht geschrieben. Ob die unter den Spielern sind, die uns wieder verlassen, weiß ich nicht. Wenn sie verliehen werden, dann wohl nur zu zweit aufgrund der Sprachbarrieren und dem Faktor der Eingewöhnung. Habe egtl. nur was ergänzt, dass mir Sylla aufgrund der Physis gefällt. Hätte ich versucht bei uns zu integrieren. War mMn gegen Wildon v.a. in Halbzeit 2 sehr auffällig. WIe auch Agbevor, der wesentlich williger und giftigerr wirkt als Kouakou. Hoffe der Agebvor bleibt. Mir gefällt der Junge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 23 Stunden: Habe egtl. nur was ergänzt, dass mir Sylla aufgrund der Physis gefällt. Hätte ich versucht bei uns zu integrieren. War mMn gegen Wildon v.a. in Halbzeit 2 sehr auffällig. WIe auch Agbevor, der wesentlich williger und giftigerr wirkt als Kouakou. Hoffe der Agebvor bleibt. Mir gefällt der Junge. Agbevor bleibt, Karamoko wird verkauft. bearbeitet 16. Mai von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Agbevor bleibt, Karamoko wird verkauft. bearbeitet 16. Mai von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai Rapid will – verständlicherweise – Furkan Demir zurückholen. https://www.kicker.at/katzers-klare-ansagen-stoeger-nicht-fix-beljo-weg-demir-zurueck-1119559/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) RickDanger schrieb vor 9 Stunden: Rapid will – verständlicherweise – Furkan Demir zurückholen. https://www.kicker.at/katzers-klare-ansagen-stoeger-nicht-fix-beljo-weg-demir-zurueck-1119559/artikel wäre schade für uns. ich hoffe es geht ihm dann nicht so wie Lang. aber wir haben für Demir eine KO oder? bearbeitet 17. Mai von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai Omoregie will zurück nach Salzburg: https://www.skysportaustria.at/mediathek/hartberg-leihspieler-omoregie-wuerde-gern-nach-salzburg-zurueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai RickDanger schrieb vor 1 Stunde: Omoregie will zurück nach Salzburg: https://www.skysportaustria.at/mediathek/hartberg-leihspieler-omoregie-wuerde-gern-nach-salzburg-zurueck/ Auf seiner normalen Position spielt der andere Dauerverletzte (Kjergard) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai RickDanger schrieb vor 2 Stunden: Omoregie will zurück nach Salzburg: https://www.skysportaustria.at/mediathek/hartberg-leihspieler-omoregie-wuerde-gern-nach-salzburg-zurueck/ Von mir aus wenn wir gleich noch weiter ausleihen können. Jetzt wo er sich gerade etwas stabilisiert hat wäre der schritt direkt zu RBS zu groß. Da sitzt er dann die ganze Saison auf der Bank. Nicht das RBS jetzt die spitzen Saison gespielt hat, aber der Kader hat trotzdem große Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 16:25 Omoregie hat sich gestern im Training leider einen Achillessehnenriss zugezogen Er bleibt vom Verletzungspech weiterhin nicht verschont. Nach einem so starken Frühjahr ist das für ihn ein herber Rückschlag – eine echte Katastrophe. Damit hat sich eine erneute Leihe von RB leider erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:27 shooti schrieb vor 2 Minuten: Omoregie hat sich gestern im Training leider einen Achillessehnenriss zugezogen Er bleibt vom Verletzungspech weiterhin nicht verschont. Nach einem so starken Frühjahr ist das für ihn ein herber Rückschlag – eine echte Katastrophe. Damit hat sich eine erneute Leihe von RB leider erledigt. Unglaublich. So ein Pech musst du einmal haben. Gute Besserung Justin!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 11:13 shooti schrieb vor 18 Stunden: Omoregie hat sich gestern im Training leider einen Achillessehnenriss zugezogen Er bleibt vom Verletzungspech weiterhin nicht verschont. Nach einem so starken Frühjahr ist das für ihn ein herber Rückschlag – eine echte Katastrophe. Damit hat sich eine erneute Leihe von RB leider erledigt. Ist einfach nicht zu glauben, wie manche vom Verletzungspech verfolgt sind. Ich wünsche ihm neben einer vollständigen Genesung, dass er weiter spielen kann und das dann endlich ohne Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts