Kaderplanung / Transfers / Gerüchte / BuLi Saison 25-26

Recommended Posts

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 23 Minuten:

Er hat zwar letzte Saison 6 Buden gemacht, war im Eye-Test aber immer wieder eher ärgerlich als förderlich für das Offensiv-Spiel, hat viele Bälle vertändelt oder nicht schnell genug weitergeleitet. Aber es ist gut, eine Alternative zu haben, die schon Bundesliga-Erfahrung hat. Ist ein netter Transfer, den man mal machen kann. Ich hoffe, er nimmt Marco Hoffmann nicht zu viel Spielzeit weg – von dem glaube ich nämlich, dass er heuer explodieren kann (aber das dachten wir für die Vorsaison auch von Max Fillafer mit bekanntem Ausgang).

Ich sehe es so wie du. Und sollte er diesmal verletzungsfrei bleiben und 10+ Tore machen hätte man eine KO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nicht dass er wirklich im Gespräch war, aber da es ja Verbindungen gibt, konnte man sich bis jetzt nicht sicher sein, nun  schon: Martin Hintergger wechselt nicht zum TSV, sondern nach Sierning.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RickDanger schrieb vor 16 Stunden:

Nicht dass er wirklich im Gespräch war, aber da es ja Verbindungen gibt, konnte man sich bis jetzt nicht sicher sein, nun  schon: Martin Hintergger wechselt nicht zum TSV, sondern nach Sierning.

Korrigiere, Sirnitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Alpi schrieb vor 17 Minuten:

OK Tormänner dürften wir nun genug haben :feier:

Hülsmann von den Bayern ver­pflichtet - TSV Hartberg

Aber ernsthaft, wenn man so kurz nach Helac wieder einen TM verpflichtet ist man wohl jetzt schon drauf gekommen dass es für den 1er nicht reicht?

Und was wird sich Maric denken? 

Vielleicht geht Maric zum GAK? Die bräuchten noch einen Tormann, ich glaube nicht dass sie mit Meierhof er in die Saison gehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
shooti schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass Maric uns verlässt :ratlos:

HansHintermoser schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht geht Maric zum GAK? Die bräuchten noch einen Tormann, ich glaube nicht dass sie mit Meierhof er in die Saison gehen werden

Wäre denkbar.

Hülsmann klingt aufjedenfall extrem interessant. Dann noch einen 2+1 Vertrag. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 5 Minuten:

hat ihn mal wer spielen sehen? 2,05m Goalies mit gutem Aufbauspiel gibt es ja für gewöhnlich nicht viele. Kann er das?

Also dieser youtuber hat ihn gesehen und meint er wird der nächste Neuer  ;)

Aber ernsthaft. Eventuell kann jemand aus St. Pölten was zu ihm sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RickDanger schrieb vor 26 Minuten:

hat ihn mal wer spielen sehen? 2,05m Goalies mit gutem Aufbauspiel gibt es ja für gewöhnlich nicht viele. Kann er das?

War einer der besten Torleute der 2. Liga in der vergangenen Saison, dass war Scherf andererseits aber auch.....Aber was ich gesehen habe schon ein starker Tormann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpi schrieb vor 1 Stunde:

OK Tormänner dürften wir nun genug haben :feier:

Vielleicht wirds jetzt die 5er Kette mit 2 Torhütern. :davinci:

Interessante und vom ersten Gefühl her gute Verpflichtung. Nach Helac und mit Maric aber merkwürdig, ja. Wirkt so, als hätte man bei Helac zugeschlagen und sich dann plötzlich noch diese Möglichkeit ergeben. Aber vielleicht passiert ja noch was, was das ganze besser erklärt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Alpi schrieb vor 4 Stunden:

Aber ernsthaft. Eventuell kann jemand aus St. Pölten was zu ihm sagen.

er ist noch jung und wird sich noch weiter entwickeln. In der abgelaufenen Saison in St. Pölten war er auf jeden Fall einer der Top-3-Goalies der Liga. Extrem starke Paraden, aber auch einige Schwächen, an denen er noch arbeiten muss. Stark auf der Linie, mit seiner Größe auch bei Flanken stark. Rausgehen ist noch nicht seine Stärke. Im Aufbauspiel wirkte er zeitweise noch etwas unsicher/überhastet

Aber wie gesagt, der ist noch jung und wird sich noch entwickeln.

Bin gespannt, ob er in Hartberg gleich Nr. 1 ist oder sich anstellen muss.

Grüße in die alten Heimat.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag