schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September (bearbeitet) Drew fällt mehrere Wochen aus (https://x.com/tsv_hartberg/status/1964351858870211043). Ein Kaderplatz mehr für einen Defensiv-Mann... bearbeitet 6. September von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben 25. September Was passiert nun eigentlich mit unserem Musibau Aziz? Spielt der daweil bei der 2er Mannschaft oder darf der nur Trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Weltklassekicker Geschrieben 25. September Ich war letzte Woche in Eggendorf und da war er nicht im Kader. Ich denke da wirds noch Themen bei der Spielberechtigung geben, hat bei Coulibaly ja auch bissl länger gedauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zur Höhe von Havels Kaufoption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Patrick1899 schrieb vor 54 Minuten: Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zur Höhe von Havels Kaufoption? Nur dass die option für den TSV leistbar ist. Wir werden diese sicher ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Alpi schrieb vor 1 Stunde: Nur dass die option für den TSV leistbar ist. Wir werden diese sicher ziehen. Was bedeutet leistbar? Rechnest du dabei mit einem ähnlichen Betrag wie bei Providence? Die Meinungen über Havel gingen ja soweit ich das überblickt habe zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der zweiten Leihe recht auseinander.. (Übrigens sehr bemerkenswert und beeindruckend, dass der TSV laut Transfermarkt erst 4 Mal Ablösesummen bezahlt hat. Spielen ja doch jetzt schon ein paar Jahre in der Bundesliga. War mir so überhaupt nicht bewusst.) bearbeitet vor 15 Stunden von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Die KO für Havel ist laut Korherr "leistbar", wenn er so weiterspielt, wird er aber für eine viel höhere Summer direkt weiterverkauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Was bedeutet leistbar? Rechnest du dabei mit einem ähnlichen Betrag wie bei Providence? Die Meinungen über Havel gingen ja soweit ich das überblickt habe zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der zweiten Leihe recht auseinander.. (Übrigens sehr bemerkenswert und beeindruckend, dass der TSV laut Transfermarkt erst 4 Mal Ablösesummen bezahlt hat. Spielen ja doch jetzt schon ein paar Jahre in der Bundesliga. War mir so überhaupt nicht bewusst.) Dir wird hier niemand einen konkreten Betrag nennen. Transfermarkt darfst hier auch nicht ganz glauben - oftmals werden Transfersummen schlichtweg einfach nicht kommuniziert. Dieses Jahr allein wurden wohl Ablösesummen für Diarra, Fridrikas und vielleicht auch Hülsmann, der bei Bayern II einen laufenden Vertrag hatte, gezahlt. Summen jeweils unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden RickDanger schrieb vor 12 Stunden: Die KO für Havel ist laut Korherr "leistbar", wenn er so weiterspielt, wird er aber für eine viel höhere Summer direkt weiterverkauft. Wobei, eigentlich ist es dann egal, wie viel er kostet, solange er teurer weiterverkauft wird. Wenn die KO z.B. bei 1 Million liegt und jemand 2 Millionen bietet, wird man es genau so machen, wie wenn die KO bei 5 Millionen liegt und jemand 6 Millionen bietet (nur hypothetisch natürlich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts