Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Mai Schnelle Wette, dass definitiv bei Pacult angefragt wird, sollte es zu einem Trainerwechsel kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Manuel Pfeifer bestätigt bei Sky endgültig, dass er wechselt. Hat aber noch keinen neuen Club. Manuel Pfeifer wird den TSV Hartberg im Sommer verlassen. Wohin die Reise des Defensivspielers gehen wird, ist noch unklar: "Ich habe noch kein Angebot." https://www.kicker.at/pfeifer-ueber-hartberg-abschied-will-den-naechsten-schritt-gehen-1116308/artikel bearbeitet 4. Mai von RickDanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai Mit dem heutigen Sieg steht fest: Der TSV plant auch 2025/26 für einen Bundesliga-Kader! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai RickDanger schrieb vor 2 Stunden: Manuel Pfeifer bestätigt bei Sky endgültig, dass er wechselt. Hat aber noch keinen neuen Club. Manuel Pfeifer wird den TSV Hartberg im Sommer verlassen. Wohin die Reise des Defensivspielers gehen wird, ist noch unklar: "Ich habe noch kein Angebot." https://www.kicker.at/pfeifer-ueber-hartberg-abschied-will-den-naechsten-schritt-gehen-1116308/artikel Ich hoffe Pfeifer verzockt sich da nicht. Sein Frühjahr war alles andere als gut, mir fehlt da die Vorstellungskraft welcher Verein da im Ausland zuschlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai Alpi schrieb vor 27 Minuten: Ich hoffe Pfeifer verzockt sich da nicht. Sein Frühjahr war alles andere als gut, mir fehlt da die Vorstellungskraft welcher Verein da im Ausland zuschlagen wird. Ja, war sicher eine der Enttäuschungen der letzten Monate.Und vor allem hat er noch kein Angebot, spannend, dass er ins Risiko geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai Hoffe das wir Furkan Demir fix verpflichte, macht soviel Spaß auf der Linken/Rechten Verteidigerposition! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Diakite kann auch nicht ganz zufrieden sein in UK. Leider nur 21% der Spielminuten dran gekommen. Bei Bowat schaut es noch schlechter aus - keinen einzigen Einsatz bei Portsmouth wegen seiner schweren Verletzung letztes Jahr. Edit: hier noch ein paar worte von korherr zu verträgen und leihspieler: Avdijaj, Demir, Omoregie – die Kaderplanung in Hartberg läuft an Im großen und ganzen noch keine Überraschungen. bearbeitet 5. Mai von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai Alpi schrieb am 4.5.2025 um 18:13 : Ich hoffe Pfeifer verzockt sich da nicht. Sein Frühjahr war alles andere als gut, mir fehlt da die Vorstellungskraft welcher Verein da im Ausland zuschlagen wird. Also wenn ihn kein anderer Verein will, der TSV würde ihn wieder nehmen: Zitat Insgeheim hat Korherr noch leise Hoffnung, dass Pfeifer bleibt. „Er ist ein Spieler mit guter Qualität und ein Spieler aus dem eigenen Verein. Für ihn finden wir immer eine Lösung, wenn er es sich doch noch anders überlegt“, sagt Korherr. Nachsatz: „Wir planen auch, im August geht da nichts mehr.“ Korherr in der Kleinen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai Weil Korherr auch meint, er würde gerne die Leihspieler Furkan Demir, Raphael Hofer, Justin Omoregie, Elias Havel und Muharem Huskovic weiter beim TSV behalten: Außer Demir und Omoregie hat keiner überzeugt – die beiden dafür so richtig. Hofer war als Ersatz für Pfeifer geplant, nach seiner dummen Gelb-Roten hat sogar Demir auf LV (und Kovacevic auf RV) gespielt, weil die Option besser war als Demir RV und Hofer LV. Havel hatte ich große Hoffnungen, aber er in keinem Spiel wirklich viel Impact und nur ein paar Joker-Tore ernudelt und Huskovic war teilweise nicht einmal im Kader. Da gibt's sicher bessere Alternativen für Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai RickDanger schrieb vor 7 Minuten: Hofer war als Ersatz für Pfeifer geplant, nach seiner dummen Gelb-Roten hat sogar Demir auf LV (und Kovacevic auf RV) gespielt, weil die Option besser war als Demir RV und Hofer LV. Havel hatte ich große Hoffnungen, aber er in keinem Spiel wirklich viel Impact und nur ein paar Joker-Tore ernudelt und Huskovic war teilweise nicht einmal im Kader. Da gibt's sicher bessere Alternativen für Verstärkungen. Für Muki und Havel bin ich 1:1 bei dir, das war einfach viel zu wenig leider. Demir und Omoregie unbedingt verpflichten wenn irgendwie möglich. Bei Omoregie müssen wir halt hoffen das er fit bleibt, aber vorallem seine letzten runden waren wirklich sehr stark. Hofer glaube ich könnte noch einen Sprung machen, aber da ist ja leider sowieso ablöse fällig. Die werden wir für ihn wohl nicht ausgeben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai Alpi schrieb vor 2 Stunden: Für Muki und Havel bin ich 1:1 bei dir, das war einfach viel zu wenig leider. Demir und Omoregie unbedingt verpflichten wenn irgendwie möglich. Bei Omoregie müssen wir halt hoffen das er fit bleibt, aber vorallem seine letzten runden waren wirklich sehr stark. Hofer glaube ich könnte noch einen Sprung machen, aber da ist ja leider sowieso ablöse fällig. Die werden wir für ihn wohl nicht ausgeben können. Bei Muki bin ich schwer enttäuscht, bei Havel hab ich wenig erwartet, das wenige war noch zu viel - leider. Er hätte durchaus Potential. Ja und bei Hofer hat mir keiner geglaubt Omoregie werden wir uns nicht leiten können, es sei denn RBS macht ein ähnliches Anbot wie bei Sangare an Rapid. EIne neuerliche Leihe für ein weiteres Jahr wäre da auch sinnvoll und gut. Demir gehört unbedingt verpflichtet, der hat sich enorm entwickelt. Bei Pfeifer weiss ich nicht was da passiert ist, seit er seine Wechselabsicht kundgetan hat war er nur noch schwach. Bei Komposch hoffe ich auf eine gütliche Einigung, im Interesse von Komposch, denn dass wir im Recht sind steht ausser Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai Angeblich gibt es ein Angebot von 400k€ für Mijic von Rapid. Nicht vom SCR sondern von: FC Rapid FC Rapid 1923 - Club profile | Transfermarkt Außerdem soll Cluj auch an Mijic dran sein. Rapid found its top scorer in Austria! Dan Șucu's offer for the striker who has scored 18 goals this season | SuperLiga | iAM SPORT My 2 cents: 400k€ ist zu wenig - wenns Richtung 1M€ geht kann man hingegen nicht mehr dankend ablehnen. Mijic ist auch nächste Saison bei uns für 10-15 Tore gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai Alpi schrieb vor 23 Stunden: Angeblich gibt es ein Angebot von 400k€ für Mijic von Rapid. Nicht vom SCR sondern von: FC Rapid FC Rapid 1923 - Club profile | Transfermarkt Außerdem soll Cluj auch an Mijic dran sein. Rapid found its top scorer in Austria! Dan Șucu's offer for the striker who has scored 18 goals this season | SuperLiga | iAM SPORT My 2 cents: 400k€ ist zu wenig - wenns Richtung 1M€ geht kann man hingegen nicht mehr dankend ablehnen. Mijic ist auch nächste Saison bei uns für 10-15 Tore gut. Macht aber Sinn, auch finanziell für ihn. Peter Kiedl wäre nächste Saison per Leihe übrigens ein toller Spieler für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai Seit1909 schrieb vor 5 Minuten: Macht aber Sinn, auch finanziell für ihn. Peter Kiedl wäre nächste Saison per Leihe übrigens ein toller Spieler für euch! Peter Kiedl klingt interessant. Wie lange hat er noch Vertrag bei Sturm? Würde auch gut in unser Philosophie passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai Alpi schrieb vor 1 Minute: Peter Kiedl klingt interessant. Wie lange hat er noch Vertrag bei Sturm? Würde auch gut in unser Philosophie passen https://sksturm.at/n/peter-kiedl-verlaengert-in-schwarz-weiss#:~:text=Der SK Puntigamer Sturm Graz,sieben Tore und drei Assists. Weiß man nicht genau, ich tippe auf Sommer 2027... Ich fände das wirklich passend. Er muss nächsten Sommer den Schritt in die Bundesliga wagen, für regelmäßige Einsätze bei Sturm wird es aber nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts