mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 4. März (bearbeitet) Grün-Weiße Grüße an alle Rapidler! 💚🤍 Jeder von uns kennt das Problem: Durch die Zerklüftung der Pay-TV Landschaft müsste man wohl mittlerweile 2-3 Sports Pay-TV Abos abgeschlossen haben oder alternativ müht man sich mit irgendwelchen freien, instabilen, low-quality Internet Streams ab. Wo gibt’s die besten Wirtshäuser, Beisln, Pubs oder offenen Vereine (Fokus auf Wien und NÖ) in denen man gemeinsam mit anderen Rapidlern mitfiebern kann? Ist bei dem Wirten SKY und/oder Canal+ vorhanden? Muss man einen Tisch reservieren? Wie ist das kulinarische Angebot? Sind viele Rapidler dort? Wird die nächste Partie dort übertragen? Natürlich ist dieser Thread auch für all da, die einfach auf der Suche nach der gemütlichen Atmosphäre sind, um Rapid in guter Gesellschaft zu verfolgen. AKTUELLE LISTE (DANKE EUCH ALLEN!!!): WIEN: Google Maps Liste (Danke "dosenbier666"!): https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1cGcc2ZbU6AELh-5dwFbU8PHAc_pCZco&usp=sharing champions bar, 1010 Admiral Prater, 1020, sehr groß, auch ohne Reservierung Platz Red Lion, 1030 (bei Radetzkyplatz), Liverpool/Rapid-Pub, https://www.redlion-vienna.at Pointers Vienna, 1040 Resselgasse, Achtung bei Pub Quiz kein Fussball four bells, 1040 Trinity Pub & Kitchen, 1040, CANAL+ vorhanden, Extra Raum, Irish-Pub Ambiente the duke, 1070, viele Rapidler, am Besten vorher nachfragen Shebeen, 1070, unbedingt reservieren, sehr viele Rapidler U.S.W, 1080, Laudongasse, Reservieren um beim Beamer zu sitzen. chelsea, 1080, keine Reservierungen, früh genug vor Ort sein! isaacs, 1090 Admiral Meidling, 1120 The Golden Harp Meidling, 1120, kein CANAL+ cashpoint, alle filialen Legende: blau ... CANAL+ verified (bitte um Mithilfe und Info bei Änderungen), wegen der laufenden Conference League Saison liegt gerade ein bisschen Fokus auf dem Sender ;-) P.S.: schreibt jederzeit wegen Ergänzungen, Änderungen, ich kenne nicht alle Locations persönlich. Stellt gerne Berichte ein. Essen | Trinken | Ambiente | TV Ausrüstung und gegebenheiten | Rapidler vor Ort (Stimmung?) | Reservierungs tipps bearbeitet 11. April von mmarkhar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. März mmarkhar schrieb vor 30 Minuten: Natürlich ist dieser Thread auch für all da, die einfach auf der Suche nach der gemütlichen Atmosphäre sind, um Rapid in guter Gesellschaft zu verfolgen. https://maps.app.goo.gl/Ay4jtfs222hXtGxT8 Ohne Spaß: Canal+ ist leider ganz schwierig. Gibt viele Lokale, die das nicht haben. Mein Favorit (ohne Canal+) ist das Trinity am Rilkeplatz im vierten. Preise zwar nicht ganz günstig, leider, aber so ein Hop House vom Fass kann schon mal was und das Essen ist auch wirklich gut. Einfach bei der Reservierung sagen, dass man Rapid sehen will. Funktioniert eigentlich ganz gut, dass man dann zumindest einen TV bekommt. Trinity Pub Vienna - Cocktails, Whiskey, Beer & Food 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben 4. März Banja Luka zeigt Rapid im Business Club 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 4. März BuchiRapid schrieb vor 17 Minuten: https://maps.app.goo.gl/Ay4jtfs222hXtGxT8 Ohne Spaß: Canal+ ist leider ganz schwierig. Gibt viele Lokale, die das nicht haben. Mein Favorit (ohne Canal+) ist das Trinity am Rilkeplatz im vierten. Preise zwar nicht ganz günstig, leider, aber so ein Hop House vom Fass kann schon mal was und das Essen ist auch wirklich gut. Einfach bei der Reservierung sagen, dass man Rapid sehen will. Funktioniert eigentlich ganz gut, dass man dann zumindest einen TV bekommt. Trinity Pub Vienna - Cocktails, Whiskey, Beer & Food Off Topic: Sieht sehr nett aus und ich wohne in der Gegend: Gibts da auch so eine Art Extrastüberl, wo man mit einer Gruppe hingehen könnte, und es nicht mega laut ist? Suche immer wieder was für meinen Buchklub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. März spektrum89 schrieb vor 1 Minute: Off Topic: Sieht sehr nett aus und ich wohne in der Gegend: Gibts da auch so eine Art Extrastüberl, wo man mit einer Gruppe hingehen könnte, und es nicht mega laut ist? Suche immer wieder was für meinen Buchklub. Wenn du reingehst links hinten ist ein Bereich der passen könnte, ist nicht abgetrennt, aber wenn’s nicht voll ist, ist’s dort ruhig. Ansonsten evt unten im Bereich wo normal geschlossene Gesellschaften sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 4. März BuchiRapid schrieb Gerade eben: Wenn du reingehst links hinten ist ein Bereich der passen könnte, ist nicht abgetrennt, aber wenn’s nicht voll ist, ist’s dort ruhig. Ansonsten evt unten im Bereich wo normal geschlossene Gesellschaften sind. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. März spektrum89 schrieb vor 2 Minuten: Danke! Unten scheint "speakeasy room" zu heißen und ist (eigentlich) für Veranstaltungen. Da die dort aber gmiadlich sind, würd ich mal fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 4. März riminimitch schrieb vor 14 Minuten: Banja Luka zeigt Rapid im Business Club Ja, aber leider ausverkauft soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 4. März Four Bells ist auch ein heißer Tipp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiKühbauer Anfänger Geschrieben 4. März (bearbeitet) Im Duke Pub im 7. habens canal+ da habe ich das spiel gegen petrocub geschaut. Warn sehr viele Rapidler dort. Würde aber sicherheitshalber nachfragen. Und das Pointers im 4. zeigts. Da stehts auf der Website. bearbeitet 4. März von DidiKühbauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. März (bearbeitet) integriert in den "medium"-thread die zusammengetragenen canal-minus-stätten wiens: isaacs, 1090 four bells, 1040 champions bar, 1010 chelsea, 1080 the duke, 1070 admiral, 1120 admiral, 1020 cashpoint, alle filialen trinity pub, 1040 shebeen, 1070 U.S.W., e: natürlich nach wie vor ohne gewähr. immer bei der reservierung nachfragen, ob das jeweilige match eh gezeigt wird. wobei einen abendtermin würd ich eh nie ohne reservierung anreißen. bearbeitet 11. April von havara 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März Nur zur Info - Admiral Sportsbar am Hauptbahnhof nimmt gar keine Reservierungen an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Nur zur Info - Admiral Sportsbar am Hauptbahnhof nimmt gar keine Reservierungen an!! deswegen die Bombendrohung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März Das Admiral im Prater ist sehr groß - ich habe da bis jetzt immer einen Platz ohne Reservierung bekommen. Ich glaube nicht, dass jetzt plötzlich der große Ansturm kommt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. März DidiKühbauer schrieb vor 2 Stunden: Im Duke Pub im 7. habens canal+ da habe ich das spiel gegen petrocub geschaut. Warn sehr viele Rapidler dort. Würde aber sicherheitshalber nachfragen. kann ich für Donnerstag bestätigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts