Bei welchem Wirten kann ich Rapid schauen?

Recommended Posts

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)

Grün-Weiße Grüße an alle Rapidler! 💚🤍

Jeder von uns kennt das Problem: Durch die Zerklüftung der Pay-TV Landschaft müsste man wohl mittlerweile 2-3 Sports Pay-TV Abos abgeschlossen haben oder alternativ müht man sich mit irgendwelchen freien, instabilen, low-quality Internet Streams ab.

Wo gibt’s die besten Wirtshäuser, Beisln, Pubs oder offenen Vereine (Fokus auf Wien und NÖ) in denen man gemeinsam mit anderen Rapidlern mitfiebern kann? Ist bei dem Wirten SKY und/oder Canal+ vorhanden? Muss man einen Tisch reservieren? Wie ist das kulinarische Angebot? Sind viele Rapidler dort? Wird die nächste Partie dort übertragen?

Natürlich ist dieser Thread auch für all da, die einfach auf der Suche nach der gemütlichen Atmosphäre sind, um Rapid in guter Gesellschaft zu verfolgen.

AKTUELLE LISTE (DANKE EUCH ALLEN!!!):

WIEN:

Google Maps Liste (Danke "dosenbier666"!):
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1cGcc2ZbU6AELh-5dwFbU8PHAc_pCZco&usp=sharing

• champions bar, 1010
  • Admiral Prater, 1020, sehr groß, auch ohne Reservierung Platz
  • Red Lion, 1030 (bei Radetzkyplatz), Liverpool/Rapid-Pub, https://www.redlion-vienna.at
  • Pointers Vienna, 1040 Resselgasse, Achtung bei Pub Quiz kein Fussball
  • four bells, 1040
  • Trinity Pub & Kitchen, 1040, CANAL+ vorhanden, Extra Raum, Irish-Pub Ambiente
  • the duke, 1070, viele Rapidler, am Besten vorher nachfragen
  • Shebeen, 1070, unbedingt reservieren, sehr viele Rapidler
  • U.S.W, 1080, Laudongasse, Reservieren um beim Beamer zu sitzen.
  • chelsea, 1080, keine Reservierungen, früh genug vor Ort sein!
  • isaacs, 1090
  • Admiral Meidling, 1120
  • The Golden Harp Meidling, 1120, kein CANAL+
  • cashpoint, alle filialen

Legende:

blau ... CANAL+ verified (bitte um Mithilfe und Info bei Änderungen), wegen der laufenden Conference League Saison liegt gerade ein bisschen Fokus auf dem Sender ;-)

P.S.: schreibt jederzeit wegen Ergänzungen, Änderungen, ich kenne nicht alle Locations persönlich. Stellt gerne Berichte ein. Essen | Trinken | Ambiente | TV Ausrüstung und gegebenheiten | Rapidler vor Ort (Stimmung?) | Reservierungs tipps

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
mmarkhar schrieb vor 30 Minuten:

Natürlich ist dieser Thread auch für all da, die einfach auf der Suche nach der gemütlichen Atmosphäre sind, um Rapid in guter Gesellschaft zu verfolgen.

https://maps.app.goo.gl/Ay4jtfs222hXtGxT8

;)

Ohne Spaß: Canal+ ist leider ganz schwierig. Gibt viele Lokale, die das nicht haben.

Mein Favorit (ohne Canal+) ist das Trinity am Rilkeplatz im vierten. Preise zwar nicht ganz günstig, leider, aber so ein Hop House vom Fass kann schon mal was und das Essen ist auch wirklich gut. Einfach bei der Reservierung sagen, dass man Rapid sehen will. Funktioniert eigentlich ganz gut, dass man dann zumindest einen TV bekommt.

Trinity Pub Vienna - Cocktails, Whiskey, Beer & Food 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
BuchiRapid schrieb vor 17 Minuten:

https://maps.app.goo.gl/Ay4jtfs222hXtGxT8

;)

Ohne Spaß: Canal+ ist leider ganz schwierig. Gibt viele Lokale, die das nicht haben.

Mein Favorit (ohne Canal+) ist das Trinity am Rilkeplatz im vierten. Preise zwar nicht ganz günstig, leider, aber so ein Hop House vom Fass kann schon mal was und das Essen ist auch wirklich gut. Einfach bei der Reservierung sagen, dass man Rapid sehen will. Funktioniert eigentlich ganz gut, dass man dann zumindest einen TV bekommt.

Trinity Pub Vienna - Cocktails, Whiskey, Beer & Food 

Off Topic: Sieht sehr nett aus und ich wohne in der Gegend: Gibts da auch so eine Art Extrastüberl, wo man mit einer Gruppe hingehen könnte, und es nicht mega laut ist? Suche immer wieder was für meinen Buchklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
spektrum89 schrieb vor 1 Minute:

Off Topic: Sieht sehr nett aus und ich wohne in der Gegend: Gibts da auch so eine Art Extrastüberl, wo man mit einer Gruppe hingehen könnte, und es nicht mega laut ist? Suche immer wieder was für meinen Buchklub.

Wenn du reingehst links hinten ist ein Bereich der passen könnte, ist nicht abgetrennt, aber wenn’s nicht voll ist, ist’s dort ruhig. Ansonsten evt unten im Bereich wo normal geschlossene Gesellschaften sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Wenn du reingehst links hinten ist ein Bereich der passen könnte, ist nicht abgetrennt, aber wenn’s nicht voll ist, ist’s dort ruhig. Ansonsten evt unten im Bereich wo normal geschlossene Gesellschaften sind. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
spektrum89 schrieb vor 2 Minuten:

Danke!

Unten scheint "speakeasy room" zu heißen und ist (eigentlich) für Veranstaltungen. Da die dort aber gmiadlich sind, würd ich mal fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Geschrieben (bearbeitet)

Im Duke Pub im 7. habens canal+ da habe ich das spiel gegen petrocub geschaut. Warn sehr viele Rapidler dort. Würde aber sicherheitshalber nachfragen.

Und das Pointers im 4. zeigts. Da stehts auf der Website.

bearbeitet von DidiKühbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)

integriert in den "medium"-thread die zusammengetragenen canal-minus-stätten wiens:

isaacs, 1090
four bells, 1040
champions bar, 1010
chelsea, 1080
the duke, 1070
admiral, 1120
admiral, 1020
cashpoint, alle filialen
trinity pub, 1040

shebeen, 1070
U.S.W., 

e: natürlich nach wie vor ohne gewähr. immer bei der reservierung nachfragen, ob das jeweilige match eh gezeigt wird. wobei einen abendtermin würd ich eh nie ohne reservierung anreißen.

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Admiral im Prater ist sehr groß - ich habe da bis jetzt immer einen Platz ohne Reservierung bekommen. Ich glaube nicht, dass jetzt plötzlich der große Ansturm kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
DidiKühbauer schrieb vor 2 Stunden:

Im Duke Pub im 7. habens canal+ da habe ich das spiel gegen petrocub geschaut. Warn sehr viele Rapidler dort. Würde aber sicherheitshalber nachfragen.

kann ich für Donnerstag bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag