Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 23. April 2004 finde es zwar schade für Ladi, aber es ist wohl der beste Zeitpunkt einen jungen SPieler zu testen. Dass es gerade in dieser Fase der Saison soetwas passiert, ist zwar unglücklich, aber in Zukunft wissen wir wenigstens ob wir einen wirklichen Ersatz für Helge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2004 find ich nicht schlimm, maier war ohnehin nicht wriklich gut in den letzten spielen und ein 19-jaehriger goalie ohne bundesligaerfahrung mit einem 'bisherigen verein: austria xiii', das hat auf alle faelle stil... 20 jahre alt ist er.. was ich mich auch fragen würde, wenn maier wirklich ausfallen würde und harrauer ins tor müsste --> 2ter goalie? oliver kalogeridis noch immer krank andreas lukse verletzt einer der beiden u/19 goalies? josef baumühlner oder stefan fuchs?! wäre interessant zu wissen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. April 2004 20 jahre alt ist er.. stimmt, hab nur aufs geburtsjahr geschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) stimmt, hab nur aufs geburtsjahr geschaut... hmm...19"84" geboren - jahr 2004 = 20? bearbeitet 23. April 2004 von peDa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. April 2004 hmm...19"84" geboren - jahr 2004 ? wenn man 84 geboren ist, ist man jetzt (ende april) wahrscheinlich eher 19 als 20. glaub mir, ich spreche aus eigener erfahrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. April 2004 NA SUPER! Wer soll jetzt im Goal stehen????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. April 2004 NA SUPER!Wer soll jetzt im Goal stehen????????????????????? Michael Harrauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 23. April 2004 NA SUPER!Wer soll jetzt im Goal stehen????????????????????? deine ß-taste hängt da harrauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2004 Ladi kann Spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts