Stahlstadt Kollektiv 2005 Anfänger Geschrieben 5. März Am Sonntag nicht vergessen: Schal einpacken! Und nachdem es am Sonntag in Wolfsberg bis zu 15 Grad kriegt, könnt ihr auch schon an das weiße T-Shirt denken. Also gleich mal schauen, ob eines frisch gewaschen ist und bügeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März was ist bügeln? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla1997 Amateur Geschrieben 5. März Königsblau schrieb am 3.3.2025 um 12:22 : Ibrahimi wirst wohl nicht mehr sehen Aber warum, ich versteh es einfach nicht genauso wie Noß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 5. März Chilla1997 schrieb vor 7 Minuten: Aber warum, ich versteh es einfach nicht genauso wie Noß Bei Ibrahimi kann man das schon auch nachvollziehen - der große Impact war da nie da und man hat da im Winter ja recht offen kommuniziert, dass man da auch für anderwertige Lösungen offen ist. Und Noß hängt einfach noch die Verletzungspause nach und muss wieder um seinen Platz kämpfen. Der wird schon wieder seine Chancen bekommen über die nächste Wochen / Monate schätze ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März Chilla1997 schrieb vor einer Stunde: Aber warum, ich versteh es einfach nicht genauso wie Noß Ibrahimi ist wohl leider der ausländerregelung bzw österreichertopf zum opfer gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 5. März Chilla1997 schrieb vor einer Stunde: Aber warum, ich versteh es einfach nicht genauso wie Noß Versteh ich schon ehrlicherweise. Leider zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März Lackssen schrieb vor 4 Stunden: Versteh ich schon ehrlicherweise. Leider zu schwach Viel zu wenige Chancen bekommen, um das ernsthaft beurteilen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. März Scheibi wird ihn ja im Training laufend beobachtet haben. Wenn er da aufgezeigt hätte, hätte er mehr Chancen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März WAC hat einen Lauf und Chancen Meister und Cupsieger zu werden. Glaube nur schwer an 1 Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März Königsblau schrieb vor einer Stunde: Scheibi wird ihn ja im Training laufend beobachtet haben. Wenn er da aufgezeigt hätte, hätte er mehr Chancen bekommen. Hat vor einer Personalnot in unserer ersten Bundesliga Saison auch Seidl keine Chance gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. März linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Hat vor einer Personalnot in unserer ersten Bundesliga Saison auch Seidl keine Chance gegeben. Und...vielleicht hat er sich damals im Training auch nicht aufgedrängt? Diese ASB Analysen von Weitem entsprechen selten der Wahrheit bzw..haben mit der Realität wenig zu tun..man will hat recht haben..kann ich verstehen...bringt jedoch ausser fürs eigene Ego nix...genau deswegen liebe ich des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März fred 74 schrieb vor 54 Minuten: WAC hat einen Lauf und Chancen Meister und Cupsieger zu werden. Glaube nur schwer an 1 Punkt. genau deswegen hoffe ich auf eine überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten: Und...vielleicht hat er sich damals im Training auch nicht aufgedrängt? Diese ASB Analysen von Weitem entsprechen selten der Wahrheit bzw..haben mit der Realität wenig zu tun..man will hat recht haben..kann ich verstehen...bringt jedoch ausser fürs eigene Ego nix...genau deswegen liebe ich des ASB Man kann aber über Trainer Entscheidungen diskutieren. Seidl hat bekanntlich seine Chance genutzt, deshalb würde ich mir auch mehr Chancen für Ibrahimi wünschen. Denn nur mit Spielzeit kann man sich wirklich beweisen. Ohne der damaligen Personalnot wäre Seidl heute wohl nicht mehr bei uns sondern bei einem Verein in Liga 2 oder 3, er hätte keine oder kaum Spielzeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 5. März seidl is aber oesterreicher im vergleich zu ibrahimi und noss ... ein grund mehr ueberhaupt mal im kader zu sein es wird summa summarum scho seine gruende geben .. vertrauts dem trainerteam wer haette denn gg wsg auf einmal mensah in der Start11 erwartet? war dann doch ned so schlecht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März ibrahimi hab ich grandios gefunden damals gegen psv. super ansätze, er durfte es halt nie zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts