Wolfsberger AC- FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Spitzenspieler
Chilla1997 schrieb vor 7 Minuten:

Aber warum, ich versteh es einfach nicht genauso wie Noß

Bei Ibrahimi kann man das schon auch nachvollziehen - der große Impact war da nie da und man hat da im Winter ja recht offen kommuniziert, dass man da auch für anderwertige Lösungen offen ist.

Und Noß hängt einfach noch die Verletzungspause nach und muss wieder um seinen Platz kämpfen. Der wird schon wieder seine Chancen bekommen über die nächste Wochen / Monate schätze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chilla1997 schrieb vor einer Stunde:

Aber warum, ich versteh es einfach nicht genauso wie Noß

Ibrahimi ist wohl leider der ausländerregelung bzw österreichertopf zum opfer gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Lackssen schrieb vor 4 Stunden:

Versteh ich schon ehrlicherweise.  Leider zu schwach

Viel zu wenige Chancen bekommen, um das ernsthaft beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

Scheibi wird ihn ja im Training laufend beobachtet haben. Wenn er da aufgezeigt hätte, hätte er mehr Chancen bekommen.

Hat vor einer Personalnot in unserer ersten Bundesliga Saison auch Seidl keine Chance gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
linzerSKV schrieb vor 1 Minute:

Hat vor einer Personalnot in unserer ersten Bundesliga Saison auch Seidl keine Chance gegeben.

Und...vielleicht hat er sich damals im Training auch nicht aufgedrängt?

Diese ASB Analysen von Weitem entsprechen selten der Wahrheit bzw..haben mit der Realität wenig zu tun..man will hat recht haben..kann ich verstehen...bringt jedoch ausser fürs eigene Ego nix...genau deswegen liebe ich des ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fred 74 schrieb vor 54 Minuten:

WAC hat einen Lauf und  Chancen Meister und Cupsieger zu werden. Glaube nur schwer an 1 Punkt. 

genau deswegen hoffe ich auf eine überraschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten:

Und...vielleicht hat er sich damals im Training auch nicht aufgedrängt?

Diese ASB Analysen von Weitem entsprechen selten der Wahrheit bzw..haben mit der Realität wenig zu tun..man will hat recht haben..kann ich verstehen...bringt jedoch ausser fürs eigene Ego nix...genau deswegen liebe ich des ASB

Man kann aber über Trainer Entscheidungen diskutieren. 

Seidl hat bekanntlich seine Chance genutzt, deshalb würde ich mir auch mehr Chancen für Ibrahimi wünschen. Denn nur mit Spielzeit kann man sich wirklich beweisen.

Ohne der damaligen Personalnot wäre Seidl heute wohl nicht mehr bei uns sondern bei einem Verein in Liga 2 oder 3, er hätte keine oder kaum Spielzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

seidl is aber oesterreicher im vergleich zu ibrahimi und noss ... ein grund mehr ueberhaupt mal im kader zu sein

es wird summa summarum scho seine gruende geben .. vertrauts dem trainerteam

wer haette denn gg wsg auf einmal mensah in der Start11 erwartet? war dann doch ned so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag