Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
SCR-4-EvEr

Referat

17 posts in this topic

Recommended Posts

www.referate.de, www.heim.at, www.loesungsbuch.de, www.referate-heim.de usw.

ich würd zb. über rapid schreiben (also ICH sicher nicht, aber wenn ich du wäre), weil das interessiert dich (denk ich halt mal :D ) und macht spaß beim herausarbeiten und außerdem erfahrst dann sicher einige neue dinge.

so würds ich machen, oder halt über irgendein hobby von dir.

ich persönlich find die deutsch-referate eh am coolsten, da man sich da fast immer selbst aussuchen kann was man vorträgt.

Edited by Patzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seas, gibts den "Wie entstand der Gabber"-Thrad hier oder war der im alten ASB? Wenn hier, wo? Ich find ihn nirgends! (Anm. Die suchfunktion is ja ur zum *ehschowissn*) Das wär a leiwandes thema, weil die meisten in meiner Klasse glauben dass jeder der Techno/Hardcore usw. hat a Gabber is.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der gabber-thread ist sicher im asb#2 von dem leider kein archiv vorhanden ist...(zumindest finde ich nix)

wobei dieser beitrag wird dir sehr wenig aufschluß über die entstehung des hardcores (speziell gabber) geben, da hauptsächlich darüber hergezogen wurde. im asb gabs einen einzigen user, dem ich ein gewisses gabber-wissen zuspreche, doch der schreibt leider nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
der gabber-thread ist sicher im asb#2 von dem leider kein archiv vorhanden ist...(zumindest finde ich nix)

wobei dieser beitrag wird dir sehr wenig aufschluß über die entstehung des hardcores (speziell gabber) geben, da hauptsächlich darüber hergezogen wurde. im asb gabs einen einzigen user, dem ich ein gewisses gabber-wissen zuspreche, doch der schreibt leider nicht mehr.

Ich kann mich aber erinnern das 1. Posting war recht aufschlussreich. Weisst wo ich mich über den Gabber informieren könnte? Wenn geht auf Deutsch, nicht auf Holländisch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Südspaten Bonobo (merda)

Das das Wort Gabber mit dem Wort Hardcore überhaupt im Zusammenhang steht... :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das das Wort Gabber mit dem Wort Hardcore überhaupt im Zusammenhang steht... :nein:

wann hab i das erwähnt? hab nur gsagt dass die aus meiner klassen dass immer gleichsetzen,bei denen is jmd. der hardcore/techno hört a gabber :laugh:

edit: hoppla, hast da anscheinend den pezi gemeint. :glubsch:

Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kenne drei sorten des hardcores.

hardcore 1:

den gabber-hardcore

hardcore 2:

den sstbonobo-hardcore - z.b.: sick of it all, sepultura (neu),...

hardcore 3:

der visuell schönste der 3 - XXX :evil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...