SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Hat wer a gutes Thema für a Referat? ich sollt in nächster Zukunft in Deutsch a Referat halten, Thema ganz egal, kann alles sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Medien, Süchte, verschiedene Epochen... in Deutsch kannst eh über alles referieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Ok ich drücks anders aus - hat wer fertige Referate wo man nur sehr wenig dran ändern/arbeiten muss bzw. gibts wo a seite im internet dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) www.referate.de, www.heim.at, www.loesungsbuch.de, www.referate-heim.de usw. ich würd zb. über rapid schreiben (also ICH sicher nicht, aber wenn ich du wäre), weil das interessiert dich (denk ich halt mal ) und macht spaß beim herausarbeiten und außerdem erfahrst dann sicher einige neue dinge. so würds ich machen, oder halt über irgendein hobby von dir. ich persönlich find die deutsch-referate eh am coolsten, da man sich da fast immer selbst aussuchen kann was man vorträgt. bearbeitet 22. April 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Vielleicht ist auch das eine Hilfe. MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 www.fundus.org zick referate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Seas, gibts den "Wie entstand der Gabber"-Thrad hier oder war der im alten ASB? Wenn hier, wo? Ich find ihn nirgends! (Anm. Die suchfunktion is ja ur zum *ehschowissn*) Das wär a leiwandes thema, weil die meisten in meiner Klasse glauben dass jeder der Techno/Hardcore usw. hat a Gabber is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 der gabber-thread ist sicher im asb#2 von dem leider kein archiv vorhanden ist...(zumindest finde ich nix) wobei dieser beitrag wird dir sehr wenig aufschluß über die entstehung des hardcores (speziell gabber) geben, da hauptsächlich darüber hergezogen wurde. im asb gabs einen einzigen user, dem ich ein gewisses gabber-wissen zuspreche, doch der schreibt leider nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 der gabber-thread ist sicher im asb#2 von dem leider kein archiv vorhanden ist...(zumindest finde ich nix)wobei dieser beitrag wird dir sehr wenig aufschluß über die entstehung des hardcores (speziell gabber) geben, da hauptsächlich darüber hergezogen wurde. im asb gabs einen einzigen user, dem ich ein gewisses gabber-wissen zuspreche, doch der schreibt leider nicht mehr. Ich kann mich aber erinnern das 1. Posting war recht aufschlussreich. Weisst wo ich mich über den Gabber informieren könnte? Wenn geht auf Deutsch, nicht auf Holländisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 tust du googlen oder in musikforen vorbeischauen tut mir leid aber das ist absolut nicht meine musikrichtung, selbst im volltrunkenen zustand nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Das das Wort Gabber mit dem Wort Hardcore überhaupt im Zusammenhang steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) Das das Wort Gabber mit dem Wort Hardcore überhaupt im Zusammenhang steht... wann hab i das erwähnt? hab nur gsagt dass die aus meiner klassen dass immer gleichsetzen,bei denen is jmd. der hardcore/techno hört a gabber edit: hoppla, hast da anscheinend den pezi gemeint. bearbeitet 22. April 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 ich kenne drei sorten des hardcores. hardcore 1: den gabber-hardcore hardcore 2: den sstbonobo-hardcore - z.b.: sick of it all, sepultura (neu),... hardcore 3: der visuell schönste der 3 - XXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Bitte schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Bitte schön... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts