Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März Positiv ist mal das wir zu Chancen kommeb, negativ ist dann wieder wie wir diese vergeben! Die Flanken sind leider auch 9 von 10 mal beim Tormann, der sich dabei nicht mal anstrengen muss! Die Gegentore habe ich nicht gut gesehen, aber gefühlt ging das doch unnötig einfach für Bregenz! 3 Punkte, Reaktion auf Lafnitz gezeigt, weiter so Admiraner75 schrieb Gerade eben: 1112 Zuschauer bin so 19:45 beim Parkplatz Südstadt Zentrum angekommen - da war gar nix los, vorm Stadion detto - im Stadion dann doch überraschenderweise bisal was los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März Im Stadion waren sich alle einig, dass das ein glasklarer Elfer war - direkt vor den Augen des Schiris. Sehr agiler und dominanter Auftritt. Schade, dass es uns nicht gelingt aus solchen Spielen mal einen feinen Kantersieg zu machen. Aber besser dann 2 unnötigr Gegentore bekommen, wenn man 3 selbst erzielt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Zumindest darf man Alarm jetzt auf keinen Fall auswechseln, er hat ja ein Tor gemacht. Ja, ja, Alarm, Alarm ... Alfisti schrieb vor 2 Stunden: Sehr harte Elferentscheidung aber uns kanns nur recht sein. Den Elfer gibt jeder SR - eine saudumme Aktion von Adriel. limerskin schrieb vor 2 Stunden: ? Aus Stadionsicht 100% klarer Elfer War es auch in TV. Mit der Hand am Fuß gehalten im Strafraum. Alfisti schrieb vor 2 Stunden: Was ist denn da los? 3 Stürmertore? Ja, dafür haben wir ja auch im Winter den Angriff verstärkt. 5 von 6 Toren im FJ haben Stürmer erzielt. Dafür sind sie aber auch da. Es hätten aber auch schon deutlich mehr sein können, ja eigentlich müssen. halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Im Stadion waren sich alle einig, dass das ein glasklarer Elfer war - direkt vor den Augen des Schiris. Ihr habt in der Kurve mit Abstand auf diese Szene die beste Sicht und eine viel bessere Position als die Kamera. Da kannst du deinen Augen schon trauen. bearbeitet 7. März von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Sehr agiler und dominanter Auftritt. Schade, dass es uns nicht gelingt aus solchen Spielen mal einen feinen Kantersieg zu machen. Aber besser dann 2 unnötigr Gegentore bekommen, wenn man 3 selbst erzielt.... Wir haben ähnlich wie gegen die Vienna gut 20 Minuten gebraucht, um die Spielkontrolle zu bekommen - eigentlich bis Summers aufgewacht ist. Vor dem 1:0 hatte Alar schon 3 Topchancen. Zur Pause MUSS man deutlicher führen. Nach dem Wechsel hatte man alles im Griff - bis auf gut 5 Minuten rund um den Stangenschuss und bis zur 75. Minute, bis wir zu wechseln begonnen haben. Am Schluss war es Vogelwild - auch weil Horvat Stefanon nicht in den Griff bekommen hat - was mich wenig überrascht, nachdem er jetzt in zwei Trainingswochen dreieinhalb Einheiten pausieren musste. Da hat aber auch die Unterstützung von Weberbauer gefehlt. Was mich etwas nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass wir jetzt schon das 4. Spiel in Folge nicht zu Null spielen konnten. Das passt nicht zur DNA der Mannschaft. In den 4 Spielen der Rückrunde haben wir dazu schon fast so viele Tore wie in der kompletten Hinrunde bekommen (7:8). Das sollte schleunigst wieder besser werden. bearbeitet 8. März von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März Alfisti schrieb vor 4 Stunden: Im Frühjahr aber nur 2 Elfertore in 3 Spielen. Andere sehr gute Chancen dafür versemmelt. 11 Tore und 3 Assists in 17 Spielen und du suderst. Auch Elfer muss man erst einmal rein machen und bitte wann hatten wir zuletzt einen Stürmer der so viele Tore gemacht hat? Echt org was sich dieser Spieler erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 8. März wackerplatz schrieb vor 4 Stunden: 11 Tore und 3 Assists in 17 Spielen und du suderst. Auch Elfer muss man erst einmal rein machen und bitte wann hatten wir zuletzt einen Stürmer der so viele Tore gemacht hat? Echt org was sich dieser Spieler erlaubt Also wenn du das als sudern bezeichnest dann tust mir echt leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 6 Stunden: 11 Tore und 3 Assists in 17 Spielen und du suderst. Auch Elfer muss man erst einmal rein machen und bitte wann hatten wir zuletzt einen Stürmer der so viele Tore gemacht hat? Echt org was sich dieser Spieler erlaubt Es sind laut meinen Aufzeichnungen sogar 4 Assists - und die sollten stimmen, nachdem ich mir im Jänner alle Tore des Herbstes noch einmal angeschaut habe, weil die Bundesliga & Transfermarkt völlig unterschiedliche Assiststatistiken haben. Alfisti schrieb vor 1 Stunde: Also wenn du das als sudern bezeichnest dann tust mir echt leid. Also das "nur" ist bei mir auch so ähnlich angekommen. Ein Elfer zählt genauso viel wie jedes andere Tor. Gerade gestern hat er schon seine Klasse bzw. seine Kaltschnäutzigkeit bewiesen. Nach dem Verstolpern von drei Topchancen Verantwortung zu übernehmen und dann einen Elfmeter so sicher zu verwerten, ist schon großes Kino und für mich nicht "nur". bearbeitet 8. März von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. März Bin übrigens der Meinung, dass das ein klarer Elfer war. So einen Blödsinn brauchst unmittelbar vor den Augen des Schiris ned machen, da ist der Pfiff eine klare Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Der niedrige xG-Wert überrascht nach den 3 Topchancen von Alar in der 1. Hälfte. halbe südfront schrieb vor 50 Minuten: Bin übrigens der Meinung, dass das ein klarer Elfer war. So einen Blödsinn brauchst unmittelbar vor den Augen des Schiris ned machen, da ist der Pfiff eine klare Sache. Der SR ist auch super gestanden. Und es war auch ein Paradebeispiel dafür, dass die Zeitlupe für die Auflösung solcher Szenen nur bedingt geeignet ist, weil diese die Dynamik eines Zweikampfs abschwächt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März SBlumens schrieb vor 19 Minuten: Der niedrige xG-Wert überrascht nach den 3 Topchancen von Alar in der 1. Hälfte. Mich nicht. der xG-Wert wird erst bei Schussabgabe errechnet und da waren die Chancen schon wieder relativ gering weil er ewig gebraucht hat den Ball unter Kontrolle zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. März (bearbeitet) limerskin schrieb vor 18 Stunden: Absolut dominanter Auftritt Ja, wir waren sehr dominant, leider schaut das Resultat nicht so aus. Admiraner75 schrieb vor 18 Stunden: Bis auf ein paar Minuten nach der Pause auf jeden Fall. Auch weil man einfach weiter spielt als würde es noch 0:0 stehen. Dieses. Wir waren immer auf Zug, im Gegensatz zu Lafnitz waren wir in jeder Aktion, in jedem Zweikampf hellwach und konzentriert. limerskin schrieb vor 18 Stunden: ? Aus Stadionsicht 100% klarer Elfer Hätte ich aus Kurvensicht auch gesagt, das TV hat es bestätigt. Er greift mit der Hand zum Bein, Anderson fällt sofort, ganz klar. Und unnötig vom Bregenzer. Admiraner75 schrieb vor 18 Stunden: Reeeeeeiiiiiiiiniiiiiii Unpackbar, das hat er sauber gemacht. Von der Mittellinie weg, sehr schön. Wer macht ihn Rein? - Hard Young.....lalalala...... limerskin schrieb vor 18 Stunden: Wollt Scho wieder schimpfen weil er ned abgibt 😅 I did it und dann gleich der Torschrei! limerskin schrieb vor 17 Stunden: Na die Spannung brauch i ned Nein, sicher nicht. Admiraner75 schrieb vor 17 Stunden: 1112 Zuschauer 1111 und ich. Admira Fan schrieb vor 17 Stunden: Positiv ist mal das wir zu Chancen kommeb, negativ ist dann wieder wie wir diese vergeben! Die Flanken sind leider auch 9 von 10 mal beim Tormann, der sich dabei nicht mal anstrengen muss! .... Ich habe 15 Flanken und Stanglpässe aus dem Spiel heraus (ohne Freistöße) gezählt, davon ist nur eine Flanke zu Nussbaumer angekommen, er hat den Kopfball knapp daneben gesetzt. Wenn da die Präzision stimmt und bei der Chancenverwertung, endet es sehr böse für Bregenz. So haben wir sie bis zum Ende am Leben gelassen. Fein aber, dass sehr, sehr viele starke Aktionen dabei waren gestern und wir immer sofort den Weg in Richtung Tor gesucht haben. Mal sehen, was Ried morgen macht, ich rechne zwar nicht mit einem Umfaller, wäre aber natürlich fein. Freue mich schon auf die HoWa! bearbeitet 8. März von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Bin übrigens der Meinung, dass das ein klarer Elfer war. So einen Blödsinn brauchst unmittelbar vor den Augen des Schiris ned machen, da ist der Pfiff eine klare Sache. Habe es mir ein paar Mal angesehen. Aus Sicht der Kamera hat es Matti darauf angelegt und der Brasilianer ist ihm ziemlich patschert auf den Leim gegangen. Von der Haupttribüne aus, hat es noch patscherter ausgeschaut. Matti, für mich gestern wieder einer der Besten, ist für sein Alter schon sehr abgezockt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Mich nicht. der xG-Wert wird erst bei Schussabgabe errechnet und da waren die Chancen schon wieder relativ gering weil er ewig gebraucht hat den Ball unter Kontrolle zu bringen. Wenn das die Erklärung sein soll, sind die einzelnen xG-Werte für die 3 Chancen noch unlogischer .. 16. Minute: freistehend, ca. 12 m vorn Tor, sofortige Schussabgabe - xG 0,03 35. Minute: freistehend, ca. 10 m vorm Tor, 1. Kontakt schlecht, dann Schuss in Rückenlage - xG 0,13 36. Minute: freistehend, ca. 10 m vorm Tor, wieder 1. Kontakt schlecht, dann Schuss in Tormann der 1 m vor ihm steht - xG 0.41. Also den Unterschied bei Chance 2 und 3 im xG von 0,28 (!) verstehe ich mit deiner Erklärung dann gar nicht mehr. Abgesehen davon, dass der xG von nur 0,31 beim 1:0 (Nussbaumer freistehend 7 m vorm Tor, freie Schussbahn, sofortige Schussabgabe, nur mehr der Tormann im Tor) auch durchaus kurios ist. pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: Ich habe 15 Flanken und Stanglpässe aus dem Spiel heraus (ohne Freistöße) gezählt, davon ist nur eine Flanke zu Nussbaumer angekommen, er hat den Kopfball knapp daneben gesetzt. Wenn da die Präzision stimmt und bei der Chancenverwertung, endet es sehr böse für Bregenz. So haben wir sie bis zum Ende am Leben gelassen. Diese Hereingaben sind seit zwei Wochen Hauptbestandteil des Trainings. Geübt wurde es genug. Dass so wenige angekommen sind, liegt also nicht an der fehlenden Übungen, sondern an anderem. Aber wir sollten eines nie vergessen: Wir spielen in der 2. Liga in Österreich. bearbeitet 8. März von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: Im Gegensatz zu Lafnitz waren wir in jeder Aktion, in jedem Zweikampf hellwach und konzentriert. Das sehe ich anders. Wir haben defensiv deutlich mehr zugelassen als gegen Lafnitz. Und mit Stefanon sind wir richtig geschwommen - nicht nur bei den Toren. Solche defensiven Blößen haben wir uns im Herbst nicht geleistet - zumindest nicht in der personellen Besetzung in der Defensive wie gestern (Horvat, Haudum, Malicsek, Ebner). Das muss auch besser werden. Wir müssen auch einmal wieder zu Null spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts