FK Borac Banja Luka - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Knows how to post...

Am liebsten wäre mir ein Sieg mit 2+ Differenz. Oder zumindest mal ein Sieg. Denn dann muss Banja im Rückspiel auf ein Tor Minimum gehen und würde das Spiel deutlich attraktiver gestalten als 90 min auf eine Wand zulaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der Großteil der Aufstellung ist Selbsterklärend einziges Fragezeichen für mich ist Schaub oder Radulovic? ich tendiere eher zu Schaub, aber was sagt der Rest der Experten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

der Großteil der Aufstellung ist Selbsterklärend einziges Fragezeichen für mich ist Schaub oder Radulovic? ich tendiere eher zu Schaub, aber was sagt der Rest der Experten?

Schaub hat sich deutlich verbessert, trotzdem würd ich gerne mal Radulovic von Anfang an sehen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
27 minutes ago, MarkoBB8 said:

Ich meine ja, das Radulovic/Schaub als Flügelachse wie gemacht für dieses Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
LVT1993 schrieb vor 19 Minuten:

Ich meine ja, das Radulovic/Schaub als Flügelachse wie gemacht für dieses Spiel ist.

beide werden wohl eher nicht in der Startaufstellung stehen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
6 minutes ago, MarkoBB8 said:

beide werden wohl eher nicht in der Startaufstellung stehen

Glaub ich auch nicht, fänds aber hier sehr praktisch, weil wir nicht viele Räume haben werden und es deswegen mit Jansson am Flügel schwieriger sein würde als Jansson als 2. Stürmer neben Beljo, ist zumindest meine Idee so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
RapidWien07 schrieb vor 19 Stunden:

Wer pfeift? Nicht unwichtig gegen eine Mannschaft wie diese...

Es ist ein rein französisches Schiedsrichtergespann. Geleitet wird das Spiel von Jérôme Brisard, 4. Offizieller ist Romain Lissorgue und Bastien Dechepy sitzt vor dem Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Es ist ein rein französisches Schiedsrichtergespann. Geleitet wird das Spiel von Jérôme Brisard, 4. Offizieller ist Romain Lissorgue und Bastien Dechepy sitzt vor dem Bildschirm.

die halbe Mannschaft und der Trainer fasln französisch, vielleicht kommen wir sympathisch rüber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Geschrieben (bearbeitet)
marco1989 schrieb vor 4 Minuten:

900 ist eh stabil !!

Hätt mir nicht erwartet, dass 200 sich Karten für die Längsseite holen :)

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Geschrieben (bearbeitet)

50er Busse:

UR 1x, TR/SAF 1x, Lords/Lions 1x, sonstige Fanszenen 2x,  (nur eine Schätzung!!)

mit wie vielen offiziellen Rapid Bussen kann mach rechnen... 2-3?

Sprich wir wären bei 400-500 Gästen die per Bus anreisen...

Ich finde erstaunlich dass die anderen 400-500 Fans sich für eine Individual Anreise entschieden haben. Bin sehr positiv überrascht.

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Maxl3386 schrieb vor 14 Minuten:

50er Busse:

UR 1x, TR/SAF 1x, Lords/Lions 1x, sonstige Fanszenen 2x,  (nur eine Schätzung!!)

mit wie vielen offiziellen Rapid Bussen kann mach rechnen... 2-3?

Sprich wir wären bei 400-500 Gästen die per Bus anreisen...

Ich finde erstaunlich dass die anderen 400-500 Fans sich für eine Individual Anreise entschieden haben. Bin sehr positiv überrascht.

ich bin eher erstaunt wie viele sich die Busreise antun. Man ist um einiges länger unterwegs und auf der Grenze kanns auch richtig richtig zach werden...

Wird aber jeder seine Gründe haben (kein Auto, Führerschein, Zeit, etc.)

Hab nur gehört die Busse haben quasi einen "Treffpunkt" um 17:00 Uhr bei der Grenze und dann geht es im Konvoi per Eskorte zum Gästesektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten