RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. März Wie Sangare andeutet jetzt schlau spielen 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März Cvetkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. März 4231/433 mit Jansson auf der Seite so viel besser, Bravo 👍 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März jetzt zu unserer größten Stärke: Führungen heimspielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. März wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wohl abseits leider Lügner 🤥 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. März Für mich greift Beljo da schon allein durch die Anwesenheit ein weil der Goalie beide im Blick haben muss da hatten wir Glück Zuckerhut schrieb Gerade eben: Lügner 🤥 Für mich sah es nach Abseits aus weil Beljo allein durch die Anwesenheit eingreift, der Schiedsrichter sieht es zum Glück anders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Für mich greift Beljo da schon allein durch die Anwesenheit ein weil der Goalie beide im Blick haben muss da hatten wir Glück nach der Logik kann man das passive Abseits aufheben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Ich hab das Gefühl, manche wünschen sich hier, dass es schief geht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: nach der Logik kann man das passive Abseits aufheben In dieser Situation kann Beljo mMn eben nicht passiv sein weil er allein durch die Anwesenheit die Aufmerksamkeit des Torhüters/Verteidiger erfordert, ich kann mich ja eh auch irren aber bei ner Freistoßflanke wo ich nicht weiß wohin der kommt muss man Beljo auch im Auge haben und der war nun Mal abseits 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März wienerfußballfan schrieb Gerade eben: In dieser Situation kann Beljo mMn eben nicht passiv sein weil er allein durch die Anwesenheit die Aufmerksamkeit des Torhüters/Verteidiger erfordert, ich kann mich ja eh auch irren aber bei ner Freistoßflanke wo ich nicht weiß wohin der kommt muss man Beljo auch im Auge haben und der war nun Mal abseits ja aber er greift nicht ein, der passive Spieler ist immer irgendwo anwesend und bindet meistens einen Verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich hab das Gefühl, manche wünschen sich hier, dass es schief geht. das gefühl ist der negative algorythmus den wir seit jahrzehnten durchleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. März is doch scheißegal ob er abseits war oder nicht. wieviele fragwürdigste entscheidungen gegen uns gabs die letzten wochen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ja aber er greift nicht ein, der passive Spieler ist immer irgendwo anwesend und bindet meistens einen Verteidiger Der Ball geht genau in die Richtung, wie gesagt man kann auf beiden Seiten argumentieren der Schiedsrichter war unser Seite das freut mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Der Ball geht genau in die Richtung, wie gesagt man kann auf beiden Seiten argumentieren der Schiedsrichter war unser Seite das freut mich die Verteidiger die Beljo gedeckt haben, spielen in der Situation halt keine Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. März Alleine das Hinterlaufen der Avs im 4231 bietet und so viel mehr Möglichkeiten, über ein halbes Jahr hat’s gebraucht bis man endlich wieder so spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts