SK Rapid - Cashpoint SCR Altach Livethread

Recommended Posts

Für mich greift Beljo da schon allein durch die Anwesenheit ein weil der Goalie beide im Blick haben muss da hatten wir Glück 

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Lügner 🤥 

Für mich sah es nach Abseits aus weil Beljo allein durch die Anwesenheit eingreift, der Schiedsrichter sieht es zum Glück anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Für mich greift Beljo da schon allein durch die Anwesenheit ein weil der Goalie beide im Blick haben muss da hatten wir Glück 

nach der Logik kann man das passive Abseits aufheben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

nach der Logik kann man das passive Abseits aufheben

In dieser Situation kann Beljo mMn eben nicht passiv sein weil er allein durch die Anwesenheit die Aufmerksamkeit des Torhüters/Verteidiger erfordert, ich kann mich ja eh auch irren aber bei ner Freistoßflanke wo ich nicht weiß wohin der kommt muss man Beljo auch im Auge haben und der war nun Mal abseits 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In dieser Situation kann Beljo mMn eben nicht passiv sein weil er allein durch die Anwesenheit die Aufmerksamkeit des Torhüters/Verteidiger erfordert, ich kann mich ja eh auch irren aber bei ner Freistoßflanke wo ich nicht weiß wohin der kommt muss man Beljo auch im Auge haben und der war nun Mal abseits 

ja aber er greift nicht ein, der passive Spieler ist immer irgendwo anwesend und bindet meistens einen Verteidiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich hab das Gefühl, manche wünschen sich hier, dass es schief geht. 

das gefühl ist der negative algorythmus den wir seit jahrzehnten durchleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

is doch scheißegal ob er abseits war oder nicht. wieviele fragwürdigste entscheidungen gegen uns gabs die letzten wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ja aber er greift nicht ein, der passive Spieler ist immer irgendwo anwesend und bindet meistens einen Verteidiger

Der Ball geht genau in die Richtung, wie gesagt man kann auf beiden Seiten argumentieren der Schiedsrichter war unser Seite das freut mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Ball geht genau in die Richtung, wie gesagt man kann auf beiden Seiten argumentieren der Schiedsrichter war unser Seite das freut mich 

die Verteidiger die Beljo gedeckt haben, spielen in der Situation halt keine Rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Alleine das Hinterlaufen der Avs im 4231 bietet und so viel mehr Möglichkeiten, über ein halbes Jahr hat’s gebraucht bis man endlich wieder so spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten