Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar Standard-Aufzeichnung 3.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Februar Michael65 schrieb Gerade eben: Standard-Aufzeichnung 3.mp3 583.45 kB · 2 downloads Engelsgleich verstehe nicht warum man Dursun Woche für Woche herumtraben lässt? Da fehlt neben der Abschlussqualität einfach auch der Einsatz … Moizi ist Topscorer in der U18 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar Am Ende ist es nur ein 2:0 Sieg geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Februar Klassenerhalt gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar oestl schrieb vor 35 Minuten: Klassenerhalt gesichert. Mehr brauch ma eh net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar Adversus schrieb vor 3 Stunden: Am Ende ist es nur ein 2:0 Sieg geworden. "Nur" ein 2:0 Sieg? Bitte um nähere Erläuterung ob des "nur" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 1. März Also was jetzt? Gutes Spiel mit zu wenigen Toren? Oder behäbiges Spiel wie in der ersten Mannschaft? Ist aus den Infos hier leider nicht hervorgegangen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. März Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden: "Nur" ein 2:0 Sieg? Bitte um nähere Erläuterung ob des "nur" Ich finde auch, wir hätten höher gewinnen können. Alleine Zivkovic 2x in der Schlussphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. März (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 6 Stunden: Also was jetzt? Gutes Spiel mit zu wenigen Toren? Oder behäbiges Spiel wie in der ersten Mannschaft? Ist aus den Infos hier leider nicht hervorgegangen 😅 Erste HZ war mMn sehr gut. Kaum was zugelassen und wenn, dann aufgrund von Eigenfehler (zB Göschl). Wir sind gut gestanden, die Abstände haben gepasst, technisch stark, wichtige Zweikämpfe gewonnen und es gab immer wieder gute Umschaltmomente über Seydi, Nunoo und den starken Bajlicz. Ibrahimoglu hat mir erste HZ auch gut gefallen. Die 2. HZ startete mit der verdienten 2:0 Führung. Danach war man passiver und es kam ein bisschen der Schlendrian rein. Ich denke, Seydi und Nunoo haben dann auch ein bisschen gefehlt. Trotzdem gab es weiterhin gute Möglichkeiten Bajlicz, Zivko). Lustenau konnte nie wirklich dauerhaften Druck aufbauen, die sind nicht gut drauf bearbeitet 1. März von Fox Mulder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März Fox Mulder schrieb vor 58 Minuten: Erste HZ war mMn sehr gut. Kaum was zugelassen und wenn, dann aufgrund von Eigenfehler (zB Orgler). Wir sind gut gestanden, die Abstände haben gepasst, technisch stark, wichtige Zweikämpfe gewonnen und es gab immer wieder gute Umschaltmomente über Seydi, Nunoo und den starken Bajlicz. Ibrahimoglu hat mir erste HZ auch gut gefallen. Die 2. HZ startete mit der verdienten 2:0 Führung. Danach war man passiver und es kam ein bisschen der Schlendrian rein. Ich denke, Seydi und Nunoo haben dann auch ein bisschen gefehlt. Trotzdem gab es weiterhin gute Möglichkeiten Bajlicz, Zivko). Lustenau konnte nie wirklich dauerhaften Druck aufbauen, die sind nicht gut drauf Göschl meinst, der Orgler is langzeitverletzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts