Forza Viola ole Anfänger Geschrieben 28. Februar Statistiken aus der Vergangenehit brauchma auch nicht. LASK is komplett zu dawischen. Es ist eigentlich eh ganz einfach: Wir nehmen den Flow aus den letzten Partien mit, Bennetts hat in seinem ersten Spiel von Anfang an sein richtiges Breakout-Game mit Tor und Assist und wir gewinnen 2:0. Forza viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Forza Viola ole schrieb vor 34 Minuten: LASK is komplett zu dawischen Wie kommst da drauf, die haben Rapid zuhause nicht gut aussehen lassen. Chance lebt natürlich immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Februar Ich denke ein Sieg ist möglich. 3 Punkte wären sehr Gut. Hoffen wir auch über zumindest 4.500 Zuschauer, kalt wirds nicht also ab nach Waidmannsdorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 3 Stunden: Super das Salifou gesund wird ! Weil mit Aufstellung was da oben steht brauchst garnicht antreten. Wenn es nach dem ginge ,hätten wir diese Saison gar nicht spielen brauchen :-). bearbeitet 28. Februar von Violettjack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Wer hat denn den Kaderthread in den Spieltagsthread verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Wer hat denn den Kaderthread in den Spieltagsthread verschoben? Ich. Auf Wunsch. Nachsatz: Wenn es dir net genehm ist, kannst dich (wie andere) als Mod bewerben. Ich habe eigentlich schon vor zwei Monaten den Cheffitäten bekanntgegeben, dass ich nimmer moderieren will :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Februar patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Wer hat denn den Kaderthread in den Spieltagsthread verschoben? Das passt schon so, ich hab darum gebeten(siehe Startpost), in den letzten Posts ging es sowieso nur mehr um die Startaufstellung für Sonntag Sieht nur etwas komisch aus, weil mein Startpost dadurch mittendrin gelandet ist. Kann man den vl vorne anpinnen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. März Muerte schrieb vor 10 Stunden: Das passt schon so, ich hab darum gebeten(siehe Startpost), in den letzten Posts ging es sowieso nur mehr um die Startaufstellung für Sonntag Sieht nur etwas komisch aus, weil mein Startpost dadurch mittendrin gelandet ist. Kann man den vl vorne anpinnen? Nein, geht nicht. Ist aber eine gute Idee als Mod-Tool @Dannyo @Steffo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden: Ich. Auf Wunsch. Nachsatz: Wenn es dir net genehm ist, kannst dich (wie andere) als Mod bewerben. Ich habe eigentlich schon vor zwei Monaten den Cheffitäten bekanntgegeben, dass ich nimmer moderieren will :-) Würde mir nie erlauben dich zu kritisieren, sorry wenn es so rüber kam. Muerte schrieb vor 13 Stunden: Das passt schon so, ich hab darum gebeten(siehe Startpost), in den letzten Posts ging es sowieso nur mehr um die Startaufstellung für Sonntag Sieht nur etwas komisch aus, weil mein Startpost dadurch mittendrin gelandet ist. Kann man den vl vorne anpinnen? Hab zuerst gedacht das da nach dem Update irgendetwas durcheinander gekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. März patrioteautriche schrieb vor 42 Minuten: Würde mir nie erlauben dich zu kritisieren, sorry wenn es so rüber kam. Hab zuerst gedacht das da nach dem Update irgendetwas durcheinander gekommen ist. Hey, i bin wirklich net gegen Kritik sakrosankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 1. März Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Hey, i bin wirklich net gegen Kritik sakrosankt. Wir haben gelernt gegenüber älteren Mitmenschen Respekt zu zeigen.:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Violettjack schrieb vor 18 Minuten: Wir haben gelernt gegenüber älteren Mitmenschen Respekt zu zeigen.:-) Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. März Die anderen Spiele heute liefen zu unserem Gunsten. Mit einem Sieg über die LASKler samma plötzlich wieder bei der Quali für das OPO dabei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 1. März Ich schau da mehr nach hinten.Sieg / Unentschieden und wir bauen unseren Vorsprung aus.Bei einer niederlage bleibt alles gleich.Gegen den Abstieg wird jeder Punkt gebraucht.Morgen können wir trotzdem unbeschwert aufspielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden: Die anderen Spiele heute liefen zu unserem Gunsten. Mit einem Sieg über die LASKler samma plötzlich wieder bei der Quali für das OPO dabei. Violettjack schrieb vor 7 Stunden: Ich schau da mehr nach hinten.Sieg / Unentschieden und wir bauen unseren Vorsprung aus.Bei einer niederlage bleibt alles gleich.Gegen den Abstieg wird jeder Punkt gebraucht.Morgen können wir trotzdem unbeschwert aufspielen. Selbst wenn wir heute und gegen Altach zu Hause gewinnen und bei den Veilchen einen Punkt holen sind vermutlich 27 Punkte zu wenig fürs OPO, da BWL zu Hause noch die WSG und Hartberg sowie der LASK zu Hause die WSG vor sich haben. Aber man weiß ja nie...mit so vielen Punkten als Polster sollte man dann doch nicht absteigen . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts