Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

fak 1990 schrieb vor 6 Stunden:

Bitte was? Hakim hat noch 1 Jahr Vertrag zum ersten und zum zweiten einen neuen holen vielleicht? 

Es war hier einmal davon die Rede, dass er einen Zweijahresvertrag hätte. Daher bin ich davon ausgegangen, dass er Ende dieser Saison ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)
bigben79 schrieb vor 48 Minuten:

Dabei ist mir eine Frage aufgefallen: wann hat Fitz zuletzt so offensiv Dribblings eingestreut - kann mich gar nicht mehr erinnern...

Stimmt. Fitz hat einen super Fuß, aber wen auf engen Raum überspielen? Eher nein. Gute Pässe und Flanken spielen? JA! 

Generell Dribblings bei uns ganz selten. Malone und Prelec vorne aufgrund ihrer Wucht und Körperlichkeit, aber weniger ein technisches "Austanzen" . 

Und falls wer fragt: JA auch Prelec. Finde der behauptet den Ball immer sehr gut und kann dann auch mal einen Gegenspieler aussteigen lassen. Er muss jeden Tag aber noch 3h die flache Ballannahme üben, ohne dass sie wegspringt. Die schwierigen Bälle auf Brust und Gurgelhöhe kann er schon. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
Torberg*1911 schrieb am 13.5.2025 um 19:01 :

War damals knapp mit der Nominierung für den Audlands-Oscar.

die passenden Filmmusik zu dieser Slapstick-Comedy hat mich zum Schmunzeln gebracht. Dann, vor allem seine Selbsteinschätzung, der letzte Satz....unpackbar (und - wenn nicht aus dem Zusammenhang gschnitten -  dann fältt mir das Wort unverfroren ein),  zum :facepalm:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Weißer Rauch über der Generali Arena...?

@elmod grillst du leicht am Balkon? ;)

Während der Arbeitszeit nicht.😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
lxkas1911 schrieb am 12.5.2025 um 21:29 :

Hab mich schon lang nimmer so auf ein Transferfenster gefreut wie heuer :yes: 

Könnte echt interessant werden…

Interessant wird es vermutlich nur wenn wir 2. werden. Mit dem 4.Platz sinkt das Budget für Transfers gleich mal deutlich. (Leih)Abgänge werden ersetzt und dann werden wir wohl mit einem ähnlich dünnen Kader wie dieses Jahr in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute:

Interessant wird es vermutlich nur wenn wir 2. werden. Mit dem 4.Platz sinkt das Budget für Transfers gleich mal deutlich. (Leih)Abgänge werden ersetzt und dann werden wir wohl mit einem ähnlich dünnen Kader wie dieses Jahr in die Saison gehen.

und noch interessanter wirds, wenn wir Meister werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

und noch interessanter wirds, wenn wir Meister werden. ;)

Dann kommt wohl der "echte" Ronaldo und nicht nur der Erdplatzkönig aus der 4. Liga :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ardbeg schrieb vor 19 Minuten:

Bist Du sicher, die Worte von @Altes Landgut richtig interpretiert zu haben?

Leiderst war das GuMo berechtigt. Habe mich erst zur Mittagszeit behäbig aus der Hängematte begeben und nicht mitbekommen, dass das Thema schon längst abgehandelt wurde.

Habe leider keine besonderen Infos zu diesem Kicker und bin auf Medienberichte angewiesen. Auf Insta wird von den Medien bereits ein Foto von ihm vor dem RBS Logo verbreitet. (Was aber auch nix heißen muss.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag