Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Unsere Stürmer krebsen irgendwo am Flügel herum,sind überrall nur nicht wo sie sein sollten im Strafraum.

korrekt, helms masterplan die seiten zu überladen, gegen den mittlerweile jeder landesliga-trainer ein rezept hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb Gerade eben:

korrekt, helms masterplan die seiten zu überladen, gegen den mittlerweile jeder landesliga-trainer ein rezept hätte

Aber @Grooveesieht es ja anders und der Trainer gibt die Taktik nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Wenns keine Auswirkung auf die Torgefahr hat, kannst aber auch einen jungen, günstigeren "robusten" Spieler dort aufstellen ;)

Malone hatte 15 Scorer oder so letzte Saison? bleib am Boden bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man schön, was JW angestellt hat. Wir müssen die besten Kicker verscherbeln um zu überleben. Schade nur, dass es sportlich in der bisher ohnehin bescheidenen Saison jetzt nicht einfacher wird.

Nur nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wäre super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

@bigben79 großen Respekt für die Würstlstandnews bzgl. Mainz-Aufstieg > Böving > Malone > Sturm

Des ist seit knapp 2 Wochen eh alles in den Medien gestanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Also Malone musst um die 2 Mille eh hergeben. 
Der wird nie wieder soviele Tore in unserer Liga machen wie letzte Saison 

Da würde ich nicht wetten. Malone bei Sturm kann durchaus gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 10 Minuten:

Unsere Stürmer krebsen irgendwo am Flügel herum,sind überrall nur nicht wo sie sein sollten im Strafraum.

Und Botic der sich im Strafraum aufhält wird von vielen nur abgeschrieben. Ich wiederhole mich aber unser System hat perfekt für Malone und Prelec funktioniert. Nur mit Malone funktioniert es nicht.

Es muss mehr Bälle in den Strafraum geben, auch hohe Bälle. Botic ist gerade im Luftduell sehr stark. Der braucht halt die Bälle in und rund um den 16er. Die hat er bisher kaum bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Auf seine Torgefahr nicht aber unserem Spiel,siehe Prelec,oder wo Malone gesperrt war in Sbg.:)

Malone mag seine Stärken haben, für mich war er unterm Strich mehr Chancentod als Knipser.

Er alleine hätte 100%ige Chancen gehabt (und verstolpert)  um uns zu einem Titel, oder zumindest zu einem internationalen Bewerb zu schießen.

Um seinen Abgang zu kompensieren haben wir Boateng, Botic, Eggestein, Sarkaria, Alexa und auch Kante könnte im Frühjahr dazustoßen.

Sollte unterm Strich reichen um den Abgang von Malone verschmerzen zu lassen .

Ich möchte ihm nicht die Klasse absprechen aber bei ihm kam nie das Gefühl auf dass er mit Herz dabei ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 9 Minuten:

Hahahaha,oder ein Raguz?oder Eggestein?oder Botic? denke da liegts wohl doch an dem Trainer?

Abgesehn davon, dass das komplett unterschiedliche Spielertypen sind kannst du als Trainer eine Grundaufstellung vorgeben. Von mir aus noch taktische Anweisungen dazu. Aber sobald du einen Ball im Straftraum bekommst kommt es nur auf deinen Torinstinkt an. Wenn dieser so aussieht, dass du lieber vom Tor weg ziehst oder eben nach außen ziehst dann ist das in genau dieser Situation/Sekunde deine fußballerische Qualität und nicht eine Vorgabe vom Trainer.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb Gerade eben:

Und Botic der sich im Strafraum aufhält wird von vielen nur abgeschrieben. Ich wiederhole mich aber unser System hat perfekt für Malone und Prelec funktioniert. Nur mit Malone funktioniert es nicht.

Es muss mehr Bälle in den Strafraum geben, auch hohe Bälle. Botic ist gerade im Luftduell sehr stark. Der braucht halt die Bälle in und rund um den 16er. Die hat er bisher kaum bekommen.

Nichtmal Botic treibt sich im Strafraum auf,wenn er mal drinnen ist,egal wer aber die wollen alle mitkicken und fehlen uns dann im Strafraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 8 Minuten:

Aber @Grooveesieht es ja anders und der Trainer gibt die Taktik nicht vor.

Spannend. Wo schreib ich, dass der Trainer nicht die Taktik vorgibt? Wer sonst? Der Ballbub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 14 Minuten:

Niemand zwingt z.B. einen Malone, ständig wenn er den Ball beim 16er bekommt, nach außen zu rennen. Ich glaub kaum, dass das eine Anweisung von Helm war...

Hier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Spannend. Wo schreib ich, dass der Trainer nicht die Taktik vorgibt? Wer sonst? Der Ballbub?

Nehme an Aramark - die geben ja auch vor wie der Hotdog ausschaut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Nichtmal Botic treibt sich im Strafraum auf,wenn er mal drinnen ist,egal wer aber die wollen alle mitkicken und fehlen uns dann im Strafraum.

Deswegen sage ich, es braucht eine Systemumstellung mit unseren aktuellen Spielern.

Botic in der Mitte dahinter da Trio Sarkaria - Saljic - Eggestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag