fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:42 Viola1220 schrieb Gerade eben: Von den aufgezählten ist tatsächlich einer 6er Lee,Maybach?Lukic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:42 Just now, fak 1990 said: Lee,Maybach?Lukic? Richtig, Lee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:43 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Lee,Fischer,Maybach,Barry? 4 Spieler für 2 Positionen?notfalls Lukic oder Nisandzic hochziehn. Boateng sollte dieser sein,wenn er mal spielen darf. Ja stimmt, nur ob er das Level dafür hat muss er noch zeigen. Spielertyp passt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:45 Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Richtig, Lee Maybach spielt Golf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:46 fak 1990 schrieb Gerade eben: Maybach spielt Golf? Unter Helm spielte er bislang jedenfalls relativ selten Fußball.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:47 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Unter Helm spielte er bislang jedenfalls relativ selten Fußball.. Ändert aber nix daran,das er ein 6er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:47 Just now, fak 1990 said: Maybach spielt Golf? Ist nicht das was ich unter einem defensiv orientierten zweikampfstarken 6er verstehe, aber auf der Position immer noch besser aufgehoben als Fischer da gebe ich dir schon recht Das große Problem ist aber vielmehr dass das Mittelfeld wenn alle fit sind eigentlich Barry Lee lauten sollte, aber dadurch dass Fischer anscheinend gesetzt ist werden wir im mittelfeld nie optimal besetzt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben Gestern um 09:49 derrächermitdembecher schrieb vor 36 Minuten: Malone hat dort die Mannschaft, die es ihm ermöglicht besser zur Geltung zu kommen. Ich befürchte, dass der dort voll einschlägt. Und Stnrw macht ein Geschäft. Weiterverkaufsklausel,dann kassierst nochmals mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:51 Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Ist nicht das was ich unter einem defensiv orientierten zweikampfstarken 6er verstehe, aber auf der Position immer noch besser aufgehoben als Fischer da gebe ich dir schon recht Das große Problem ist aber vielmehr dass das Mittelfeld wenn alle fit sind eigentlich Barry Lee lauten sollte, aber dadurch dass Fischer anscheinend gesetzt ist werden wir im mittelfeld nie optimal besetzt sein Barry und Lee wirds leider nicht spielen unter Helm und zum Thema 6er,zweikampfstärker ist sicher vom Vorteil auf dieser Position,aber es soll auch spielerische Sechser geben auf dieser Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:53 Just now, fak 1990 said: Barry und Lee wirds leider nicht spielen unter Helm und zum Thema 6er,zweikampfstärker ist sicher vom Vorteil auf dieser Position,aber es soll auch spielerische Sechser geben auf dieser Welt. Klar, aber in einem System mit 2 Mittelfeldspielern wo der eine "8er" offensiv ausgerichtet ist sollte der "6er" auch defensiv stark sein, den spielerischen Part sollten vor allem die anderen übernehmen können. Heißt nicht dass der 6er nicht auch passen können sollte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:56 (bearbeitet) Deal done ?? 😉 Bis wann (Uhrzeit) ist Nennende für die EL Gruppenphase?? PS: Der IV Sturm Deal mit dem Norweger scheitert wohl - um € 3.000.000 könnte Sturm von uns einen Spieler aus: Plavotic/Radonjic/Handl/Lee1 - haben... bearbeitet Gestern um 10:00 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:58 Wenn Malone uns verlässt wird das aus meiner Sicht ein ordentliches Loch im Sturm reißen. Weder Eggestein, noch ein anderer unserer Stürmer hat diese Wucht, oder seinen Speed. Auch wenn er im Abschluss genug liegen gelassen hat bin ich gespannt wie wir das kompensieren können. Mit unseren Sommertransfers haben wir ja laut den Verantwortlichen für mögliche Abgänge von Fitz und Malone vorgesorgt. Mit dem derzeitigen Spielsystem wird das denke ich nicht funktionieren. Mal schauen welche Systemänderung unser Herr Magister aus dem Hut zaubert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:58 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Deal done ?? 😉 Bis wann (Uhrzeit) ist Nennende für die EL Gruppenphase?? Mitternacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:01 ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute: Mit dem derzeitigen Spielsystem wird das denke ich nicht funktionieren. Genau das ist der springende Punkt. Stürmer hätten wir genug. Und dass die alle nicht kicken/Tore schießen können wird man sich hoffentlich nicht einreden. Man müsste sie halt anders einsetzen als Malone.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:06 DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten: Genau das ist der springende Punkt. Stürmer hätten wir genug. Und dass die alle nicht kicken/Tore schießen können wird man sich hoffentlich nicht einreden. Man müsste sie halt anders einsetzen als Malone.. Helm ist für seine Flexibilität bekannt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts