Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Lee,Fischer,Maybach,Barry? 4 Spieler für 2 Positionen?notfalls Lukic oder Nisandzic hochziehn.

Boateng sollte dieser sein,wenn er mal spielen darf.

Ja stimmt, nur ob er das Level dafür hat muss er noch zeigen. Spielertyp passt aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Just now, fak 1990 said:

Maybach spielt Golf?

Ist nicht das was ich unter einem defensiv orientierten zweikampfstarken 6er verstehe, aber auf der Position immer noch besser aufgehoben als Fischer da gebe ich dir schon recht 

Das große Problem ist aber vielmehr dass das Mittelfeld wenn alle fit sind eigentlich Barry Lee lauten sollte, aber dadurch dass Fischer anscheinend gesetzt ist werden wir im mittelfeld nie optimal besetzt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
derrächermitdembecher schrieb vor 36 Minuten:

Malone hat dort die Mannschaft, die es ihm ermöglicht besser zur Geltung zu kommen. Ich befürchte, dass der dort voll einschlägt. Und Stnrw macht ein Geschäft.

Weiterverkaufsklausel,dann kassierst nochmals mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viola1220 schrieb vor 1 Minute:

Ist nicht das was ich unter einem defensiv orientierten zweikampfstarken 6er verstehe, aber auf der Position immer noch besser aufgehoben als Fischer da gebe ich dir schon recht 

Das große Problem ist aber vielmehr dass das Mittelfeld wenn alle fit sind eigentlich Barry Lee lauten sollte, aber dadurch dass Fischer anscheinend gesetzt ist werden wir im mittelfeld nie optimal besetzt sein

Barry und Lee wirds leider nicht spielen unter Helm und zum Thema 6er,zweikampfstärker ist sicher vom Vorteil auf dieser Position,aber es soll auch spielerische Sechser geben auf dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Just now, fak 1990 said:

Barry und Lee wirds leider nicht spielen unter Helm und zum Thema 6er,zweikampfstärker ist sicher vom Vorteil auf dieser Position,aber es soll auch spielerische Sechser geben auf dieser Welt.

Klar, aber in einem System mit 2 Mittelfeldspielern wo der eine "8er" offensiv ausgerichtet ist sollte der "6er" auch defensiv stark sein, den spielerischen Part sollten vor allem die anderen übernehmen können. Heißt nicht dass der 6er nicht auch passen können sollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Deal done ?? 😉

Bis wann (Uhrzeit) ist Nennende für die EL Gruppenphase??

PS: Der IV Sturm Deal mit dem Norweger scheitert wohl - um € 3.000.000 könnte Sturm von uns einen Spieler aus: Plavotic/Radonjic/Handl/Lee1 - haben... ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn Malone uns verlässt wird das aus meiner Sicht ein ordentliches Loch im Sturm reißen. Weder Eggestein, noch ein anderer unserer Stürmer hat diese Wucht, oder seinen Speed. Auch wenn er im Abschluss genug liegen gelassen hat bin ich gespannt wie wir das kompensieren können.

Mit unseren Sommertransfers haben wir ja laut den Verantwortlichen für mögliche Abgänge von Fitz und Malone vorgesorgt. Mit dem derzeitigen Spielsystem wird das denke ich nicht funktionieren. Mal schauen welche Systemänderung unser Herr Magister aus dem Hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Mit dem derzeitigen Spielsystem wird das denke ich nicht funktionieren.

Genau das ist der springende Punkt. Stürmer hätten wir genug. Und dass die alle nicht kicken/Tore schießen können wird man sich hoffentlich nicht einreden.

Man müsste sie halt anders einsetzen als Malone..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten:

Genau das ist der springende Punkt. Stürmer hätten wir genug. Und dass die alle nicht kicken/Tore schießen können wird man sich hoffentlich nicht einreden.

Man müsste sie halt anders einsetzen als Malone..

Helm ist für seine Flexibilität bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag