Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 33 Minuten:

Werner verkündete vollmundig, dass wir Angebote haben, die wir nur unterschreiben brauchen :x uns gefällt nur nicht die Höhe der Ablösesumme....

Ich finde, du hängst dich zu sehr auf eine Aussage auf, deswegen süß, weil es eben gerade in deinen Kram passt. .

es wurde hart daran gearbeitet, dass sich jw zurück zieht. jetzt ist dieses alibi weg, und man erwartet sich monatelange schonzeit, und einige unterstützen das auch noch. und das obwohl es mit ortlechner einen weiterhin aktiven sportdirektor gibt. 

sicher nicht. diese zeit haben wir schlichtweg nicht. es braucht jetzt lösungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Minute:

es wurde hart daran gearbeitet, dass sich jw zurück zieht. jetzt ist dieses alibi weg, und man erwartet sich monatelange schonzeit, und einige unterstützen das auch noch. und das obwohl es mit ortlechner einen weiterhin aktiven sportdirektor gibt. 

sicher nicht. diese zeit haben wir schlichtweg nicht. es braucht jetzt lösungen. 

Und wo war der Aufschrei vor 2 Monaten am Anfang des Transferfensters? Jetzt ist es halt a bisserl spät...
Und niemand, wirklich niemand, schützt im ASB Ortlechner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 42 Minuten:

Und wo war der Aufschrei vor 2 Monaten am Anfang des Transferfensters? Jetzt ist es halt a bisserl spät...
Und niemand, wirklich niemand, schützt im ASB Ortlechner...

du kennst meine einstellung zu jw aber auch der anderen seite der macht. ich plädiere schon sehr lange für einen kompletten neustart, ohne diverse schachfiguren. 

ad orti es gibt im asb durchaus stimmen, ihn weitermachen zu lassen. war ja vor jw so super toll. imo sollte man diese thematik schnell klären, bevor er uns den nächsten kader für 26/27 ruiniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 28 Minuten:

du kennst meine einstellung zu jw aber auch der anderen seite der macht. ich plädiere schon sehr lange für einen kompletten neustart, ohne diverse schachfiguren. 

ad orti es gibt im asb durchaus stimmen, ihn weitermachen zu lassen. war ja vor jw so super toll. imo sollte man diese thematik schnell klären, bevor er uns den nächsten kader für 26/27 ruiniert. 

Einen kompletten Neustart mit Austausch aller beteiligten kann und wird es nicht geben.
Aber du kannst nach der Reihe, eines nach dem anderen abarbeiten. Jetzt mal die Seite Sport, dann B2B, etc... Jeder große Betrieb ist am Ende eine Schachpartie, warum glaubst du, sind die so schwer steuerbar im Vergleich zu einem kleinen Unternehmen?

Ad Orti, naja - ich sehe nur Stimmen, die ihm die Verwaltung zutrauen übergangsmäßig, bis Sport neu aufgestellt ist. Da gibt es vor allem nach dem 01.09 vorerst administrative Dinge zu entscheiden. Keine mehr, die im operativen Geschäft eine Relevanz haben bis zum 31.12.

Aber Orti steht zumindest lt. Kurier ja genauso wie Helm auf der Abschussliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Einen kompletten Neustart mit Austausch aller beteiligten kann und wird es nicht geben.
Aber du kannst nach der Reihe, eines nach dem anderen abarbeiten. Jetzt mal die Seite Sport, dann B2B, etc... Jeder große Betrieb ist am Ende eine Schachpartie, warum glaubst du, sind die so schwer steuerbar im Vergleich zu einem kleinen Unternehmen?

Aber Orti steht zumindest lt. Kurier ja genauso wie Helm auf der Abschussliste.

ad1

klar kann es den geben, mit einem vernünftigen strategischen partner, der es schafft den klub nicht wie redbull komplett ändern zu wollen. das wäre sogar die optimallösung. ist aber mit der aktuellen führung nicht möglich.

ad2

das ist finde ich zb süss. hoffe die rampe steht schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

ad2

das ist finde ich zb süss. hoffe die rampe steht schon. 

Fair enough :laugh:
Ich warte mal das Wochenende ab, ich gehe nicht davon aus, dass es mit Werner allein, das Spiel beendet ist intern.

ozzy schrieb vor 15 Minuten:

ad1

klar kann es den geben, mit einem vernünftigen strategischen partner, der es schafft den klub nicht wie redbull komplett ändern zu wollen. das wäre sogar die optimallösung. ist aber mit der aktuellen führung nicht möglich.

Willst du das wirklich von der Führung, die Insignia mit zu vertreten hat?
Einen strategischen Partner will ich im Moment als letztes bei uns haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Fair enough :laugh:
Ich warte mal das Wochenende ab, ich gehe nicht davon aus, dass es mit Werner allein, das Spiel beendet ist intern.

Willst du das wirklich von der Führung, die Insignia mit zu vertreten hat?
Einen strategischen Partner will ich im Moment als letztes bei uns haben...

die alternative diese leute den klub alleine führen zu lassen, macht mir mehr sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag