Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
11 minutes ago, JJU said:

Weil mir Wichtigtuer am Arsch gehen, deal with it…

Und wie würdest du dich beschreiben mit deinen penetranten nervigen Posts die den Channel hier verunstalten? Beim ersten mal wars nd lustig und beim 723.mal auch nicht

Selbst wenn vll nicht alle seiner Aussagen eintreffen haben die Posts einen deutlich größeren Mehrwert als der Schwachsinn den du hier verbreitest...5 Postings heute und alle mit dem selben Inhalt...sehr wertvolle Beiträge mach weiter so!

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 5 Stunden:

fitz ist für unsere liga ein topspieler, hier hat er genug zeit und raum um sein spiel aufzuziehen. sobald das tempo höher wird, der gegner raum/zeit verknappt, wird es für ihn schwierig. deshalb werden es die top5 ligen kaum werden. 

aus sportlicher sicht darfst du ihn eigentlich nicht gehen lassen, vorallem wenn man nicht zig mio, hausnummer 4+ einnimmt. 

Zig Millionen? 4+
 Also 4zig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tastsofast schrieb vor 29 Minuten:

Ja, und auch das mit dem LV wird sich bewahrheiten…auch wenn sein Posting-Stil eigen ist, warum muss man hier immer User anfucken - fühlt ihr euch dann besser? :facepalm:

Weil dieser "Insider" nur Sachen von sich gibt, die man eh woanders schon gelesen hat - das ist Wichtigtuerei (Trollerei) auf einem besonderen Niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viola1220 schrieb vor 28 Minuten:

Und wie würdest du dich beschreiben mit deinen penetranten nervigen Posts die den Channel hier verunstalten? Beim ersten mal wars nd lustig und beim 723.mal auch nicht

Selbst wenn vll nicht alle seiner Aussagen eintreffen haben die Posts einen deutlich größeren Mehrwert als der Schwachsinn den du hier verbreitest...5 Postings heute und alle mit dem selben Inhalt...sehr wertvolle Beiträge mach weiter so!

Jetzt bin ich traurig 😢 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
thebodi schrieb vor 1 Stunde:

Jede Liga, such's dir aus. Sorry wenn ich hier etwas polemisch bin, aber von einem der hier vor ein paar Jahren geschrieben hat, "Fitz und Sarkaria bitte verschenken", erwarte ich mir kein objektives Urteil über Fitz.

Die Vorurteile dass Spieler XY für den Fußball in Land Z ungeeignet ist, sind so alt wie das ASB selbst. Ich erinnere mich gerne an die Diskussion um Badkicker Junuzovic, der sich in D nie durchsetzen wird, und bei Werder spielt "der A und der B, da kann er sich hinten anstellen". Wurde in kürzester Zeit zum Stammspieler, wie viele andere. Sarkaria, den du verschenken wolltest, war bei Sturm Ö Cupsieger und Salzburg Bezwinger. Uswusf. Fitz kann überall spielen, in der Schweiz, in Belgien, in Spanien, ja, auch in Deutschland. Nicht als Stammspieler beim Tabellenführer, aber in der Liga auf jeden Fall.

Das finde ich aber lustig, dass Du ein Zitat aus dem Jahre Schnee verwendest, um keine Antwort zu geben.

Du hast dabei die zig positiven Posts zu Fitz vergessen zu erwähnen, also das zum Thema Objektivität.

Und der Vergleich mit Juno hinkt gewaltig, weil Juno zum Zeitpunkt des Wechsels auch kämpferisch und im Zweikampf TOP war.

Wie auch viele andere User gemeint haben reicht es nicht für eine TOP 5 Liga, Holland,  Belgien und Frankreich, ja sogar die 2. Deutsche Liga sind zu körperlich für Fitz, da bekommt er nicht die Zeit zum zaubern.

Ich bin ja froh, wenn er bei uns bleibt und ein Verkauf von Barry oder Malone halte ich für wesentlich realistischer ausser es kommt ein Angebot aus den erwähnten Ligen MLS oder Fernost. Vielleicht aber auch zum Freund Gruber in die Slowakei, aber die Zahlen keine 3 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Also ich leg ja auch gerne die Wörter JWs auf die Waagschale, aber die Aussage 'im Anflug' wurde ihm von einem Journalisten auf der Mittwoch PK in den Mund gelegt und er hat mit "sozusagen" o.ä. geantwortet. Braucht man denke ich nicht wörtlich nehmen und ein paar Tage sind jetzt auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unverbesserlich1911 schrieb vor 27 Minuten:

Bald doppelte LeePower🤩

Das geht gar nicht, woher soll man denn wissen wer damit gemeint ist wenn die Fans "Lee,  Lee, Lee" skandieren 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 7 Minuten:

Das geht gar nicht, woher soll man denn wissen wer damit gemeint ist wenn die Fans "Lee,  Lee, Lee" skandieren 😉

Mit einem weiteren lee passt aber das Kung fu lied ganz gut:

1 Rang: Everbody was lee-lee fighting, 2 Rang: huh.
1 Rang: Those players were fast as lightning. 2 Rang: hah
1 Rang: In fact, it was a little bit frightening, 2 Rang: huh.
1 Rang: But they play with expert timing.Alle hah
oh oh oh oh

Des hätt dann fast schon Kult Potenzial, wenn wir ein Lied aus den 40er vom Tivoso einbauen können.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

oh oh oh oh

Des hätt dann fast schon Kult Potenzial, wenn wir ein Lied aus den 40er vom Tivoso einbauen können.:D

Coole idee, daran habe ich nicht gedacht :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 58 Minuten:

Also ich leg ja auch gerne die Wörter JWs auf die Waagschale, aber die Aussage 'im Anflug' wurde ihm von einem Journalisten auf der Mittwoch PK in den Mund gelegt und er hat mit "sozusagen" o.ä. geantwortet. Braucht man denke ich nicht wörtlich nehmen und ein paar Tage sind jetzt auch schon wurscht.

Natürlich ist "im Anflug" nicht wortwörtlich im Sinne eines Fliegers gemeint. Ich befürchte aber, dass einige das wirklich denken.

Ein Transfer von Südkorea nach Europa ist auch in den Details recht aufwendig, sicherlich aufwendiger als innerhalb Österreichs und vor allem mit Ablöse aufwendiger als ohne.

Insofern kann sich das Finale halt ein bisserl "zahn", ohne dass das bedeuten würde, dass die Chance gesunken ist oder er nicht kommt. Ich rechne mit TSL bis spät. 31.7. Hoffentlich vor seinem Geburtstag am 28.7., damit der Altersschnitt nicht noch höher wird!

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

oh oh oh oh

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag