bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 40 Minuten: Ad runterschreiben: Du kamst uns dann ja sicher ein Beispiel für eine Liga nennen, aus der ein Verein >3Mio für Fitz zahlen sollte? Da bin ich echt gespannt Was soll ich zu so einer Frage antworten... 1) Die aufgerufene Summe (3 Mio.) habe ich selbst nicht definiert... 2) Bin ich nicht in einer Position, wo ich ein Jahresbudget zu verantworten habe... 3) Weiters weiß ich aktuell nicht, mit welchem Jahresfehlbetrag wir heuer am Ende aus der Saison gehen könnten im sportlichen Budget... 4) Weiters ist mir nicht bekannt, welche Transfereinnahnen heuer unbedingt erlöst werden müss(t)en... 5) Final sind mir keine Angebote & div. dem Verein vorliegenden Angebots-Höhen (Letztgebote für Fitz, Malone, Barry & Co) bekannt... Eine seriöse externe Antwort somit unmöglich! "Feenstaub - Antworten" oder "Paulanergarten - Geschichten" sind nicht meine Welt! PS: Mir umhängen zu wollen - ich hätte behauptet(geschrieben): anonyme ASB-Kommentare wären schuld für mindere Transfereinnahmen bei Austria Wien... ...da gehört schon viel Dummheit dazu - so etwas überhaupt zu denken !!! ABER: wie ein User trefflich geschrieben hat - die Summe der Botschaften machts in sämtlichen Kanälen(wie Kommunikation & Meinungsbildung funktioniert 2025 kann man im Internet recherchieren, wenn man will). Dies gilt sowohl im Business, als auch im ⚽️ - oder in der Politik, etc. bearbeitet vor 19 Stunden von bigben79 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Was soll ich zu so einer Frage antworten... 1) Die aufgerufene Summe (3 Mio.) habe ich selbst nicht definiert... 2) Bin ich nicht in einer Position, wo ich ein Jahresbudget zu verantworten habe... 3) Weiters weiß ich aktuell nicht, mit welchem Jahresfehlbetrag wir heuer am Ende aus der Saison gehen könnten im sportlichen Budget... 4) Weiters ist mir nicht bekannt, welche Transfereinnahnen heuer unbedingt erlöst werden müss(t)en... 5) Final sind mir keine Angebote & div. dem Verein vorliegenden Angebots-Höhen (Letztgebote für Fitz, Malone, Barry & Co) bekannt... Eine seriöse externe Antwort somit unmöglich! "Feenstaub - Antworten" oder "Paulanergarten - Geschichten" sind nicht meine Welt! All deine Erläuterungen haben genau null mit meiner Frage zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Norbert Lopper schrieb Gerade eben: All deine Erläuterungen haben genau null mit meiner Frage zu tun. Genau - deshalb musst du die Frage auch JW (Sporti) stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Genau - deshalb musst du die Frage auch JW (Sporti) stellen... Du hast meine Frage gerade perfekt beantwortet, trotz des Versuchs dich rauszureden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Lee hat jedenfalls vor 3 Tagen noch bei den steelers gespielt. Also im Anflug war er zumindest noch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 19 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden: Schön, kannst du mir dann bitte die Ligen nennen, wo Fitzi brillieren soll? Jede Liga, such's dir aus. Sorry wenn ich hier etwas polemisch bin, aber von einem der hier vor ein paar Jahren geschrieben hat, "Fitz und Sarkaria bitte verschenken", erwarte ich mir kein objektives Urteil über Fitz. Die Vorurteile dass Spieler XY für den Fußball in Land Z ungeeignet ist, sind so alt wie das ASB selbst. Ich erinnere mich gerne an die Diskussion um Badkicker Junuzovic, der sich in D nie durchsetzen wird, und bei Werder spielt "der A und der B, da kann er sich hinten anstellen". Wurde in kürzester Zeit zum Stammspieler, wie viele andere. Sarkaria, den du verschenken wolltest, war bei Sturm Ö Cupsieger und Salzburg Bezwinger. Uswusf. Fitz kann überall spielen, in der Schweiz, in Belgien, in Spanien, ja, auch in Deutschland. Nicht als Stammspieler beim Tabellenführer, aber in der Liga auf jeden Fall. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Pinkman schrieb vor 21 Minuten: Lee hat jedenfalls vor 3 Tagen noch bei den steelers gespielt. Also im Anflug war er zumindest noch nicht Nerverl ned bitte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Papa_Breitfuss schrieb am 24.7.2025 um 10:44 : Sg.Wurzelsepp. Das ist aber schon Polemik in Reinkultur was du betreibst No na äußert jeder verantwortliche im sportlichen Bereich den Wunsch den Kader so zeitlich wie nur irgendwie möglich zusammen zu haben. Wär's andersrum (die Kader Zusammenstellung erst mit Transferschluss vollenden zu wollen) würdest du dich auch daran aufhängen. Unterm Strich haben wir frühzeitig unseren Kader zusammengehabt, mit der ein oder anderen punktuellen nach Justierung. Was eben Part of the Game ist. Würde jeder sportliche Verantwortliche dem Wunsch gerecht werden, den endgültigen Kader zum frühmoglichsten Zeitpunkt beieinander zu haben, wozu bräuchte es dann ein Transfer Fenster bis Ende August? Dann sag ich halt „bis zum Beginn der Meisterschaft möchten wir den Kader großteils beisammen und die Automatismen erlernt haben“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Wo Linksverteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Wo Linksverteidiger? Im Anflug… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Stunden: https://www.transfermarkt.at/tae-seok-lee/profil/spieler/639027 Wissen aufmerksame ASBler schon seit 2 Tagen... ...wenns nicht so viele "LEE" gäbe Wie soll der im Anflug sein wenn er noch am 22.7 gekickt hat? JJU schrieb vor 1 Minute: Im Anflug… Seit einer Woche? hat sich der Pilot verflogen? Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden: Also mit Leistungen wie gestern bekommen wir weder für Malone, Barry oder Fitz die angestrebten Millionen. Fitz ist für uns in unserer Liga TOP, ich weiss nur nicht, in welcher anderen besseren Liga in Europa er sich durchsetzen soll. Würde nur Arabien oder Amerika über bleiben oder sehe ich das falsch? Fitz wird ein Grünwald 2 , der is leider körperlich viel zu schwach aber des fällt halt in unserer Liga weniger auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wie soll der im Anflug sein wenn er noch am 22.7 gekickt hat? Seit einer Woche? hat sich der Pilot verflogen? Bitte vergiss die Prophezeiungen vom Würstelstandler. Ist jemals etwas eingetroffen, was der gehört haben will??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden JJU schrieb vor 7 Minuten: Bitte vergiss die Prophezeiungen vom Würstelstandler. Ist jemals etwas eingetroffen, was der gehört haben will??? Ja, und auch das mit dem LV wird sich bewahrheiten…auch wenn sein Posting-Stil eigen ist, warum muss man hier immer User anfucken - fühlt ihr euch dann besser? 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 18 Stunden JJU schrieb vor 19 Minuten: Bitte vergiss die Prophezeiungen vom Würstelstandler. Ist jemals etwas eingetroffen, was der gehört haben will??? Kebabbuden sind die echten Insiderquellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden tastsofast schrieb vor 11 Minuten: Ja, und auch das mit dem LV wird sich bewahrheiten…auch wenn sein Posting-Stil eigen ist, warum muss man hier immer User anfucken - fühlt ihr euch dann besser? Weil mir Wichtigtuer am Arsch gehen, deal with it… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts