fis ASB-Legende Geschrieben 20. Juli The1Riddler schrieb Gerade eben: Ob wir mal einen Insider bekommen, der uns erzählt, wie wir das alles bezahlen wollen? „Wir bekommen bei allen drei mit, dass es Interesse gibt. Wir wissen, dass sie im Auge sind", meint Austrias Sportdirektor. Dass bis dato noch kein Angebot eingetrudelt ist, erklärt sich der Ex-Profi mit der aktuell noch entspannten Lage in den großen Ligen: "In den großen Märkten ist noch alles sehr schläfrig. Man sollte vorsichtig sein, jetzt schon ein Fazit zu ziehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Juli Violettesbluat schrieb vor 39 Minuten: Offensive - es gibt einen Spieler der uns eine Klasse stärker macht wenn man ihn bekommt . Spielerisch sowie charakterlich . Der Trainer will ihn unbedingt , schauen wir mal . Dann wird @J.E weniger Zeit für das ASB haben, wenn er am Feld gebraucht wird. Bin und bleibe im Gesamtpaket (dh. Kosten einberechnend) skeptisch, auch wenn Raguz noch gehen wird, aber natürlich wäre der Kader dann eine Ansage. fis schrieb vor 17 Minuten: Stürmer Nr 7. Na gut, wir hams ja. Genau genommen Nr. 9. Aber wahrscheinlich darf ich gleich wieder was über die verbesserte Kaderplanung lesen. Dass du schnell zur Kritik ausrückst, ist vergleichbar mit dem Amen im Gebet. Wenn Vucic und Raguz abgegeben werden, musst du erst recht wieder neu kalkulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 20. Juli fis schrieb vor 2 Minuten: „Wir bekommen bei allen drei mit, dass es Interesse gibt. Wir wissen, dass sie im Auge sind", meint Austrias Sportdirektor. Dass bis dato noch kein Angebot eingetrudelt ist, erklärt sich der Ex-Profi mit der aktuell noch entspannten Lage in den großen Ligen: "In den großen Märkten ist noch alles sehr schläfrig. Man sollte vorsichtig sein, jetzt schon ein Fazit zu ziehen." Seit wann ist Orti ein Insider. Fazit ziehen kann man eh erst Ende August. 2 Euro ins Phrasenschwein für den Orti Einstellung hin, Einstellung her - hoffentlich erreichen wir die Ligaphase irgendwie. Ich mag nicht herausfinden, was los ist, wenn es nicht aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Juli The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Seit wann ist Orti ein Insider. Fazit ziehen kann man eh erst Ende August. 2 Euro ins Phrasenschwein für den Orti Einstellung hin, Einstellung her - hoffentlich erreichen wir die Ligaphase irgendwie. Ich mag nicht herausfinden, was los ist, wenn es nicht aufgeht. Ich vertraue MO - der Markt schläft einfach noch für unsere Kicker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli ohne irgendwas zu wissen, gehe ich 90% von einen Malone Abgang aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli Wenn ein Malone Abgang passiert, wäre Eggenstein tatsächlich ein guter Vertreter vom Spielstil. Weniger aufgrund des Speeds, aber als vorbereitender Stürmer. LV sowieso Priorität Nummer 1 Alles andere macht ohne Abgänge keinen Sinn solange wir in keiner EC-Ligaphase sind. Da darf man JW gerne wieder bremsen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Dann wird @J.E weniger Zeit für das ASB haben, wenn er am Feld gebraucht wird. Bin und bleibe im Gesamtpaket (dh. Kosten einberechnend) skeptisch, auch wenn Raguz noch gehen wird, aber natürlich wäre der Kader dann eine Ansage. Dass du schnell zur Kritik ausrückst, ist vergleichbar mit dem Amen im Gebet. Wenn Vucic und Raguz abgegeben werden, musst du erst recht wieder neu kalkulieren. Bekommen wir die 1.5 Mio zurück bei Raguz? Eine Leihe zu Austria Salzburg wäre für Raguz die beste Lösung,die suchen dringenst einen 9er und er bekommt Spielpraxis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juli Johann Hölzel schrieb vor 34 Minuten: Abgesehen davon glaub ich aber schon, dass Eggestein eine Bereicherung sein wird, Zumindest für die Bücher von Roof. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juli Also bis jetzt bin ich mit dem Transferfenster sehr zufrieden. Wenn noch ein LV kommt und nicht zu viele Stammspieler gehen, wäre der Kader schon eine Ansage. Derzeit rechne ich mit einem Abgang von Malone, Fitz wird man sehen, Barry bezweifle ich eher. Dass Fischer auf der 6 Sinn macht glaube ich eher nicht, aber durch die neugewonnene Variablität mit Lee als 6er wenn wir offensiv sind sowie Umstellung auf Viererkette wird unser Spiel unberechenbarer. Für ein endgültiges Resümee ist es in dieser Phase natürlich noch zu früh, ich bin aber schon spitz wie Nachbars Lumpi auf Donnerstag und freue mich die Neuzugänge in Aktion zu sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli viola lion schrieb vor einer Stunde: Wenn ein Malone Abgang passiert, wäre Eggenstein tatsächlich ein guter Vertreter vom Spielstil. Weniger aufgrund des Speeds, aber als vorbereitender Stürmer. Aber genau hier ist dann das Problem: Eggestein fehlt der Speed & Tiefgang Wir bräuchten zumindest 1 x Spieler mit Speed & Technik im Kader, der die Räume/Löcher auftut für die anderen Spieler... Vorbereitende Spieler haben/hätten wir mit Fitz, Sarkaria, Barry, Lee,... genug m.M.n. Ein "laufstarker Turm" der ins Tor trifft wäre in dem Fall nett - quasi ein Emegha 2.0 ...oder ein neuer Ohio, Kayode für Spektakel in Gegnerabwehrreihen und bei Gegner-Fantribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Juli bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Aber genau hier ist dann das Problem: Eggestein fehlt der Speed & Tiefgang Wir bräuchten zumindest 1 x Spieler mit Speed & Technik im Kader, der die Räume/Löcher auftut für die anderen Spieler... Botic und Boateng? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Aber genau hier ist dann das Problem: Eggestein fehlt der Speed & Tiefgang Wir bräuchten zumindest 1 x Spieler mit Speed & Technik im Kader, der die Räume/Löcher auftut für die anderen Spieler... Vorbereitende Spieler haben/hätten wir mit Fitz, Sarkaria, Barry, Lee,... genug m.M.n. Ein "laufstarker Turm" der ins Tor trifft wäre in dem Fall nett - quasi ein Emegha 2.0 ...oder ein neuer Ohio, Kayode für Spektakel in Gegnerabwehrreihen und bei Gegner-Fantribünen. Ich schätze dafür hat man Boateng geholt? Aleksa wäre auch schnell, den wird man aber vermutlich noch vermehrt in Liga Zwa sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Offensive - es gibt einen Spieler der uns eine Klasse stärker macht wenn man ihn bekommt . Spielerisch sowie charakterlich . Der Trainer will ihn unbedingt , schauen wir mal . dachte man möchte noch eine zweiten 6er holen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Aber genau hier ist dann das Problem: Eggestein fehlt der Speed & Tiefgang Wir bräuchten zumindest 1 x Spieler mit Speed & Technik im Kader, der die Räume/Löcher auftut für die anderen Spieler... Vorbereitende Spieler haben/hätten wir mit Fitz, Sarkaria, Barry, Lee,... genug m.M.n. Ein "laufstarker Turm" der ins Tor trifft wäre in dem Fall nett - quasi ein Emegha 2.0 ...oder ein neuer Ohio, Kayode für Spektakel in Gegnerabwehrreihen und bei Gegner-Fantribünen. Boateng? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli bigben79 schrieb vor 29 Minuten: Aber genau hier ist dann das Problem: Eggestein fehlt der Speed & Tiefgang Wir bräuchten zumindest 1 x Spieler mit Speed & Technik im Kader, der die Räume/Löcher auftut für die anderen Spieler... Vorbereitende Spieler haben/hätten wir mit Fitz, Sarkaria, Barry, Lee,... genug m.M.n. Ein "laufstarker Turm" der ins Tor trifft wäre in dem Fall nett - quasi ein Emegha 2.0 ...oder ein neuer Ohio, Kayode für Spektakel in Gegnerabwehrreihen und bei Gegner-Fantribünen. klingt nach botic, kann der das evt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts