Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? beide werden wohl Spielpraxis bekommen jetz in der zweiten Liga,bei Pentz und Hadzikic is es damals auch gut gegangen oder?

Andere sportlichen Verantwortliche, ich würde nicht viel darauf wetten, dass die beiden zum Zug kommen. Am ehesten wetten würde ich auf eine Variante über die Bayern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Andere sportlichen Verantwortliche, ich würde nicht viel darauf wetten, dass die beiden zum Zug kommen. Am ehesten wetten würde ich auf eine Variante über die Bayern. 

Du meinst wir holen einen Legionär als 2er? und ja sowie ich es machen würde,wird nie passieren,rechne sowieso mit einer SSR Verlängerung.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Aleksa hat den Tiefgang, ein Spieler den man schicken kann und der ein Auge für den Mitspieler hat. Ideal für Konterspiel und müde Gegner, es muss halt noch jemand mitlaufen können - was bei seinem Speed keine einfache Aufgabe ist.

Das dachte ich auch immer. Und dann haben wir, in Führung liegend und auf Konter lauernd, Raguz eingewechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Du meinst wir holen einen Legionär als 2er? und ja sowie ich es machen würde,wird nie passieren,rechne sowieso mit einer SSR Verlängerung.

Ich gehe auf das ein, was @veilchen27 andeutet. Der Tormann der Bayern der bei St. Pölten geparkt ist, wäre so ein Kandidat, der unserer sportlichen Führung ähnlich schauen würde.
Auch ein ehemaliger U17 Weltmeister wäre bei den Bayern jung zu haben für eine Leih/Kaufvariante ala Früchtl:
Max Schmitt - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Ich persönlich habe da den Eindruck, dass unsere sportlichen Verantwortlichen gerne in diesem Teich fischen. Aber es ist lediglich eine Meinung und persönliche Erwartungshaltung und sicherlich nichts was unbedingt so kommen muss oder wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 41 Minuten:

Schablas 

Kann man sich wohl mal im Juli genauer ansehen und Hakim ist zwar nicht toppest, aber auch kein absoluter Beinbruch. Bei Hakim hängt es wohl sehr an der Einstellung und (damit verbunden) der körperlichen Verfassung. 

Kann man schon noch 1-2 Monate beobachten bevor man Ressourcen investiert, die bei uns ja bekanntlich extrem knapp sind. 

Wenn es in Summe nicht reicht, kann man ja Ende August noch in dieser Kategorie locker ausleihen: https://www.transfermarkt.at/hennes-behrens/leistungsdatendetails/spieler/829838/wettbewerb/RLSW/saison/2024

systemoverload schrieb vor 5 Minuten:

Gut,... du denkst ein paar Regale höher ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Tom Ritzy Hülsmann

Schon einmal ein guter Name. Am Leiberl dann Hülse, oder Hüsn.

Geht sich sonst ähnlich schwierig aus wie „Heimathafen Amsterdam“…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Dann aber gleich den Hülsenbusch von ROOF holen: 

https://www.transfermarkt.at/daniel-hulsenbusch/profil/spieler/912431

Dann hast @The1Riddler und @ooeveilchen beschäftigt im ASB. 

Korrekt… 😏

Was ich aber ohnehin gemacht habe, wenn dir der alte Gag mit dem Heimathafen gewahr ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 14 Minuten:

Gut,... du denkst ein paar Regale höher ;) 

Gedacht als Leihe, glaub da sollten die schon möglich sein. Einen Spieler der diese fordernde Position packt, bekommen wir nicht so leicht. 
Wenn Ranftl in Pension geht, muss man sich eh überlegen ob man nicht wieder 4er kette spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Kitsis schrieb vor 21 Minuten:

Schon einmal ein guter Name. Am Leiberl dann Hülse, oder Hüsn.

Geht sich sonst ähnlich schwierig aus wie „Heimathafen Amsterdam“…

Wie wärs mit Amstel?🍺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn wir tatsächlich noch einen LV holen und uns keiner mehr verlässt sehe ich uns vom Kader her mind. eine Stufe höher als letzte Saison.

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> Widerspruch zu unserem Leitbild

Da in unserem Leitbild nichts Linksextremistisches drinsteht, sind alle normalen Menschen zum Glück nach wie vor bei uns willkommen.

> täglich AfD-Sprüche teilt

Aha interessant. Laut dir ist also das Teilen von Sprüchen der demokratisch legitimiertesten Oppositionspartei Deutschlands (9,2 % Vorsprung vor der zweitlegitimiertesten) "Problematisch". Das lässt ja tief in deine Ansicht von "Meinungsfreiheit" und "Demokratie" blicken. Zum Glück gibts Orte wie das ASB, wo Jeder diese gar nicht so seltene Ansicht von "Meinungsfreiheit" und "Demokratie" unaufgefordert aufs Aug gedrückt bekommt und dann wie - stets mehr und mehr - die richtigen Schlüsse daraus zieht => Siehe Österreichs Wahlergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag