ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. März memphis86 schrieb vor 5 Minuten: Dafür ist es zu spät. Den hättest vor zwei Jahren holen müssen. Leihen werdens uns ihn ja vielleicht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März wie wäre es mit einer rückkehr von doron leidner? kommt beim fc zürich nicht richtig zum zug. den habe ich ähnlich stark in erinnerung wie heuer vinlöf. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Nächste Saison muss die Saison sein ,wo auch Spieler wie Ewemade,Pazourek,Aleksa, und einige andere von den YV/Stripfing im Fokus stehen sollten. Du kannst sie ja nicht ewig ,da unten herumwerken lassen. Und Spieler wie Kreiker die sich kaum aufgedrängt haben ,musst du abgeben.Wie lange will man die noch da unten aufsammeln Und Hosiner statt Prelec zurück in die 1. bearbeitet 19. März von Groovee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. März Bin gespannt wie es mit Huskovic im Sommer weitergeht. Schmid will ihn ja unbedingt behalten. Ob die Leihe nochmals verlängert wird? Oder ob sie ihn gar vielleicht fix verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: Bin gespannt wie es mit Huskovic im Sommer weitergeht. Schmid will ihn ja unbedingt behalten. Ob die Leihe nochmals verlängert wird? Oder ob sie ihn gar vielleicht fix verpflichten? Wo hat des da Schmid gesagt mit Huskovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wo hat des da Schmid gesagt mit Huskovic? Der Trainer hat mit Boss Erich Korherr zuletzt sehr intensiv über den Kader gesprochen. Fix: „Paul Komposch würden wir am liebsten halten“, so Schmid, „die Option auf eine Vertragsverlängerung wird gezogen. Sollte ihn einer abwerben wollen, kostet das Geld.“ Donis Avdijaj hat ein Vertragsangebot erhalten – und Schmid macht kein Hehl draus, dass er die Leihspieler Muharem Huskovic (Austria) und Furkan Demir (Rapid) behalten möchte. Hartberg und GAK: - Abstiegsgefahr als „Transfer-Hürde“ | krone.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März Ich glaub umso langweiliger der Winter war desto spannender wird der Sommer wird sich wohl einiges tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März Rickson schrieb vor einer Stunde: wie wäre es mit einer rückkehr von doron leidner? kommt beim fc zürich nicht richtig zum zug. den habe ich ähnlich stark in erinnerung wie heuer vinlöf. Steht auf meiner Liste ziemlich weit oben... ...er selbst wird auch Abstriche machen müssen - somit könnte eine Leistbarkeit gegeben sein, in der Olympiacos Zeit wäre dies noch unmöglich gewesen. Vinlöf wird leider zu 99,9% nicht zu halten sein, außer man findet eine Lösung mit Bayern & diese zeigen ihm wirklich eine Möglichkeit auf, nach einer weiteren Saison bei uns um einen Kaderplatz bei ihnen kämpfen zu können; Folglich nächste Saison noch bei uns quasi Stammspieler, dann kl. Bundesligaverein & dann zum FCB. Der Spieler ist noch sehr jung & jetzt schon eine Granate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. März fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub umso langweiliger der Winter war desto spannender wird der Sommer wird sich wohl einiges tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Steht auf meiner Liste ziemlich weit oben... ...er selbst wird auch Abstriche machen müssen - somit könnte eine Leistbarkeit gegeben sein, in der Olympiacos Zeit wäre dies noch unmöglich gewesen. zürich wird die option nicht ziehen und die griechen planen nicht mehr mit ihm. ich glaube nicht, dass er lust hat noch ein jahr in deren zweier zu verbringen. eigentlich eine optimale situation für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. März Oghenetejiri Adejenughure - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Ich finde sowieso wir sollten anfangen mehr bei Liefering zu wildern. Hat zwar eine kleine Rapid Vergangenheit aber bei einen Malone bzw. Prelec Abgang eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Oghenetejiri Adejenughure - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Ich finde sowieso wir sollten anfangen mehr bei Liefering zu wildern. Hat zwar eine kleine Rapid Vergangenheit aber bei einen Malone bzw. Prelec Abgang eine Überlegung wert. Wird dann lustig seinen Namen im Stadion rauszuschrein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. März lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: Oghenetejiri Adejenughure - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Ich finde sowieso wir sollten anfangen mehr bei Liefering zu wildern. Hat zwar eine kleine Rapid Vergangenheit aber bei einen Malone bzw. Prelec Abgang eine Überlegung wert. Ist der besser als Deshishku, Kanté oder Aleksa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 29 Minuten: Oghenetejiri Adejenughure - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Ich finde sowieso wir sollten anfangen mehr bei Liefering zu wildern. Hat zwar eine kleine Rapid Vergangenheit aber bei einen Malone bzw. Prelec Abgang eine Überlegung wert. Könnte nur Nachfolger für Raguz oder Prelec sein, 3 große Stürmer im Spieltagskader wird sich vom Platz her nicht ausgehen, denke ich mir. Warum? Weil Kante zusätzlich ein kleiner Zentrumsstürmer ist & er nach der Verletzung wieder ein Thema bei uns sein sollte.(via Stripfing) Die Bullen werden ihn aber ziemlich sicher nicht abgeben & letztes Jahr hatte er Anfragen von vielen Topclubs... bearbeitet 20. März von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März Rickson schrieb am 19.3.2025 um 14:37 : wie wäre es mit einer rückkehr von doron leidner? kommt beim fc zürich nicht richtig zum zug. den habe ich ähnlich stark in erinnerung wie heuer vinlöf. Also ehrlich,wenn man die Möglichkeit einen Doron leidner zu holen ,sollte man zugreifen -war schon damals ein extrem starker und feiner Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts