BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Offensive - es gibt einen Spieler der uns eine Klasse stärker macht wenn man ihn bekommt . Spielerisch sowie charakterlich . Der Trainer will ihn unbedingt , schauen wir mal . Wer soll das bitte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Echt jetz? wo soll der spielen? Stürmer? BK10 schrieb vor 1 Minute: Wer soll das bitte sein? Ja Stürmer , der Name geistert eh schon länger herum ;-) bearbeitet 20. Juli von Violettesbluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 20. Juli Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Ja Stürmer , der Name geistert eh schon länger herum ;-( Auch eine Info dazu, wie wir das bezahlen wollen? Sportlich kann ich es ja nachvollziehen den Wunsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Ja Stürmer , der Name geistert eh schon länger herum ;-) Und wieso schreibst den Namen nicht dazu? 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Ja Stürmer , der Name geistert eh schon länger herum ;-) Die Frage ist reichen Malone,Botic,Sarkaria und Boateng nicht? würd ich nur verstehn bei einem Malone Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli BK10 schrieb vor 2 Minuten: Und wieso schreibst den Namen nicht dazu? 😀 Weil man eh weiß wer gemeint ist! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli Bin gespannt wer der neue Linksverteidiger wird,gehe aber nicht davon aus das der Schwede sein wird,klingt mir zu offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wer der neue Linksverteidiger wird,gehe aber nicht davon aus das der Schwede sein wird,klingt mir zu offensichtlich. Ich denke Ullmann wird es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juli BK10 schrieb vor 7 Minuten: Und wieso schreibst den Namen nicht dazu? 😀 Weil er eggestein heißt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Ich denke Ullmann wird es nicht. Glaub fast der eine Südafrikaner,aber nur mein Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Juli Violettesbluat schrieb vor 20 Minuten: Offensive - es gibt einen Spieler der uns eine Klasse stärker macht wenn man ihn bekommt . Spielerisch sowie charakterlich . Der Trainer will ihn unbedingt , schauen wir mal . Stürmer Nr 7. Na gut, wir hams ja. Genau genommen Nr. 9. Aber wahrscheinlich darf ich gleich wieder was über die verbesserte Kaderplanung lesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 20. Juli fis schrieb vor 4 Minuten: Stürmer Nr 7. Na gut, wir hams ja. Genau genommen Nr. 9. Aber wahrscheinlich darf ich gleich wieder was über die verbesserte Kaderplanung lesen. Ob wir mal einen Insider bekommen, der uns erzählt, wie wir das alles bezahlen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Ob wir mal einen Insider bekommen, der uns erzählt, wie wir das alles bezahlen wollen? Das geht uns nix an. Aber der Club ist sehr schlank, um den Präsidenten zu zitieren. Abgesehen davon glaub ich aber schon, dass Eggestein eine Bereicherung sein wird, zumindest von dem was ich gesehen habe. Vucic und Raguz werden hoffentlich noch abgegeben. Mit Malone wird man aufgrund des Vertrages eh nicht davon ausgehen, dass er bleibt. Und schon hast du 3 Stürmer weniger (wenn auch nur einer davon berechtigte Chancen auf Spielzeit hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Ob wir mal einen Insider bekommen, der uns erzählt, wie wir das alles bezahlen wollen? Die Butter und das Brot waren in Aktion . Nein Spaß , das würde mich natürlich auch interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 20. Juli Johann Hölzel schrieb Gerade eben: Das geht uns nix an. Aber der Club ist sehr schlank, um den Präsidenten zu zitieren. Abgesehen davon glaub ich aber schon, dass Eggestein eine Bereicherung sein wird, zumindest von dem was ich gesehen habe. Vucic und Raguz werden hoffentlich noch abgegeben. Mit Malone wird man aufgrund des Vertrages eh nicht davon ausgehen, dass er bleibt. Und schon hast du 3 Stürmer weniger (wenn auch nur einer davon berechtigte Chancen auf Spielzeit hat) Sportlich macht vieles Sinn, darüber braucht man gar nicht lange diskutieren. Messi würde auch Sinn ergeben, aber leisten können wir uns ihn halt trotzdem nicht um es überspitzt zu formulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts