valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juli violafan97 schrieb vor 4 Minuten: Austria set sights on Letlapa! Sekhukhune ready to let player go | Dailysports https://share.google/3fTZI59jgb8BR6ele Laut dieser Quelle sind es wirklich wir, die an ihm dran sind Diese Quelle bezieht sich nur auf die oben genannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafan97 Anfänger Geschrieben 7. Juli 1 minute ago, valentin1911 said: Diese Quelle bezieht sich nur auf die oben genannte. Das stimmt! Finde aber interessant, dass ausgerechnet unsere Austria im Bericht erwähnt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 10 minutes ago, systemoverload said: Bevor man den Spieler kein einziges mal am Ball gesehen hat, weiß man das nicht Das stimmt natürlich, für gewöhnlich brauchen Spieler von einem anderen Kontinent, die noch nie europäiscj gespielt haben eine gewisse Eingewöhnungszeit (vor allem bei uns) aber es gibt natürlich auch andere Beispiele wie Barry...daher hast du natürlich recht, kann auch sofort einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juli violafan97 schrieb vor 12 Minuten: Das stimmt! Finde aber interessant, dass ausgerechnet unsere Austria im Bericht erwähnt wird Es wird nicht "unsere Austria" erwähnt, sondern berichtet, dass der Spieler möglicherweise nach (!) "Austria" geht, also nach Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Es wird nicht "unsere Austria" erwähnt, sondern berichtet, dass der Spieler möglicherweise nach (!) "Austria" geht, also nach Österreich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 26 Minuten: Jo, wie gesagt: das ist nicht die ursprüngliche Quelle. Unplayable berichtet von einem Wechsel nach Österreich, dailysports übernimmt und interpretiert. Wenn Unplayable konkret die Austria gemeint wäre, würde man nicht "a prestigous club", sondern "the prestigous club" schreiben. So ist das Land an sich gemeint. bearbeitet 7. Juli von valentin1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 7. Juli Nur mit Guenouche und Schablas auf der LAV Position wäre mir unwohl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Nur mit Guenouche und Schablas auf der LAV Position wäre mir unwohl Und mit Vujo Letlapa fühlst du dich dann besser? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Braucht dieser Kader nicht eigentlich einen zentraler Stürmer, der kräftig ist und mit dem Rücken zum Tor spielen kann? Prelec war da letzte Saison immer eine arme Sau, finde ich. Das war nicht so sein Spiel obwohl er immer geackert hat wie ein Böser... Im Kader stehen "nur" schnelle/agilere Stürmertypen. Wenn man schon mit so offensiven Außenbahnspielern agiert, braucht man doch jemanden im Zentrum, der da seine Position halten kann und sich nicht so bedrängen bzw vom Vertreidiger überstellen lässt. Auch Botic mit 1,83 erfüllt das meiner Meinung nach nicht, obwohl ich gehört habe, dass er vom Typus ein Knipser ist. Das ist aber Malone mit 1,87 unser körperlich stärkster Stürmer (Raguz mit seinen 1,92 nehme ich da aus, denn das letzte Halbjahr hat gezeigt, dass er leider noch weit weg ist von der ersten Mannschaft) Abgesehen von der Dauerbaustelle LV, bei der mir leider mit Guenauche als einizigen erfahrenen Spieler auf dieser Position etwas mulmig ist. Irgendwie zu viele gleiche Typen und zu wenig Diversität. Für mich erscheint der aktuelle Kader nicht sehr ausbalaciert. bearbeitet 7. Juli von Obi-Wan81 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Obi-Wan81 schrieb vor 20 Minuten: Braucht dieser Kader nicht eigentlich einen zentraler Stürmer, der kräftig ist und mit dem Rücken zum Tor spielen kann? Prelec war da letzte Saison immer eine arme Sau, finde ich. Das war nicht so sein Spiel obwohl er immer geackert hat wie ein Böser... Im Kader stehen "nur" schnelle/agilere Stürmertypen. Wenn man schon mit so offensiven Außenbahnspielern agiert, braucht man doch jemanden im Zentrum, der da seine Position halten kann und sich nicht so bedrängen bzw vom Vertreidiger überstellen lässt. Auch Botic mit 1,83 erfüllt das meiner Meinung nach nicht, obwohl ich gehört habe, dass er vom Typus ein Knipser ist. Das ist aber Malone mit 1,87 unser körperlich stärkster Stürmer (Raguz mit seinen 1,92 nehme ich da aus, denn das letzte Halbjahr hat gezeigt, dass er leider noch weit weg ist von der ersten Mannschaft) Abgesehen von der Dauerbaustelle LV, bei der mir leider mit Guenauche als einizigen erfahrenen Spieler auf dieser Position etwas mulmig ist. Irgendwie zu viele gleiche Typen und zu wenig Diversität. Für mich erscheint der aktuelle Kader nicht sehr ausbalaciert. Für mich ist der Kader zu alt und zu teuer, aber grundsätzlich hat der Kader schon so seine Qualitäten, aber nicht in der Spielvariante wie letztes Jahr, da wirst du schon Recht haben. Dafür hast du mit Sakaria einen Fixstarter, der mit dem Ball was anfangen kann. Da war ich mir zB. bei Prelec nicht immer sicher. Du kannst Manprit anspielen und er findet eine technische Lösung, wo Prelec eine körperliche Lösung nehmen musste, weil er gar keine andere Option hatte. Manprit kann 1:1 lösen und hat einen besseren Abschluss als Prelec. Nur den Ball auf der Seitenlinie runterjagen, wird es wohl heuer nicht spielen, was Vor und Nachteile hat. Mit Manprit kommt vielleicht auch wieder mehr Spiellaune in die Mannschaft, was sich gegen tiefstehende Gegner bezahlt machen kann zB. Zuwarten und sich ein Bild machen, wird schon kein Fehler sein in der heurigen Saison. Von der Voraussetzungen und Erwartungen an die Mannschaft, sind heuer sicherlich die Erwartungen höher, als letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt der Meisterschaft. bearbeitet 7. Juli von The1Riddler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli Zu alt finde ich nicht,arrivierte Spieler sind schon wichtig vorallem wenn sie eine Mannschaft auch führen können. Dragovic, Ranftl und Fischer.dahinter eben schon gestandene profis und dazu eben noch einige junge talente-denen muss man auch die Möglichkeit geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 7. Juli kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Zu alt finde ich nicht,arrivierte Spieler sind schon wichtig vorallem wenn sie eine Mannschaft auch führen können. Dragovic, Ranftl und Fischer.dahinter eben schon gestandene profis und dazu eben noch einige junge talente-denen muss man auch die Möglichkeit geben. Des werden wir nach dem 31.12 erfahren, da scheint der notwendige Stichtag zu sein. Dann werden wir es wissen, ob zu alt und zu teuer gerechtfertigt ist von mir. Aber mutlos, werden wir die Millionen nicht machen, von dem du im anderen Thread sprichst. Man wird die Jungen auch reinwerfen müssen und sie müssen schwimmen. Solange ma aber diese Cojones nicht haben, brauchen wir auch nicht von den Millionentransfers träumen. Solange muss diese erfahrene Mannschaft liefern durch die Ko Phase in die EC Liga Phase, wird schwer genug und ich hoffe, sie liefert ab. Ich möchte nicht herausfinden was passiert, wenn uns das nicht gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli violafan97 schrieb vor 2 Stunden: Das stimmt! Finde aber interessant, dass ausgerechnet unsere Austria im Bericht erwähnt wird Wen in Österreich sollten sie denn sonst erwähnen, wenn im zitierten post von einem prestigious club gesprochen wird? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juli „Neben einigen Leih-Kandidaten wurde der Vertrag von Dario Kreiker aufgelöst, David Ewemade entschied sich für einen Wechsel ins Ausland.“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli Protest zurückgezogen: TSV Hartberg und Paul Komposch beenden Konflikt Dürfte sich somit auch für uns (hoffentlich) endgültig erledigt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts