Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb am 27.4.2025 um 08:46 :

Wenn ich gegen die Kritik an den "Göttingenhallenzwergerln" anschreibe, dann deshalb, weil mit dieser Kritik oft das Kind mit dem Bade ausgeschüttet wird. Eine Mannschaft aus zehn Manuel Polsters will ich mir nicht vorstellen.

Eine Mannschaft mit nur einem Manuel Polster will ich mir gar nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Shock the monkey schrieb vor 6 Minuten:

Bayern sucht eine Leihstation für Kusi-Asare, einen großen 17-jährigen Stürmer. mMn interessant für uns, falls wir uns im Sturm verstärken müssen 

Ist schon gekauft - sofort her mit ihm! ;)

Bei die Jung-Bayern würde ich gleich noch 3-4 x zusätzlich zuschlagen, ist diese Kooperation doch bereits langfristig erfolgreich - für beide Seiten...

Vinlöf 

Asare

Mr. X

Mr. Y

Mr. Z

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Bei die Jung-Bayern würde ich gleich noch 3-4 x zusätzlich zuschlagen, ist diese Kooperation doch bereits langfristig erfolgreich - für beide Seiten...

Vinlöf 

Asare

Mr. X

Mr. Y

Mr. Z

Müller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bigben79 schrieb vor 26 Minuten:

Vinlöf 

Asare

Mr. X

Mr. Y

Mr. Z

Javier Fernandez wär mMn interessant, aber leider viel zu oft verletzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

„Wildert Sturm beim großen Titelrivalen?“

Sturm wird Interesse an Maurice Malone nachgesagt: https://www.krone.at/3773272#

Warum soll er vielleicht in ConfL spielen - wenn er CL oder fix in der EL spielen kann - werden die Steirer noch immer nicht klüger ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 33 Minuten:

Warum soll er vielleicht in ConfL spielen - wenn er CL oder fix in der EL spielen kann - werden die Steirer noch immer nicht klüger ??

Demütig und cool bleiben, das zeichnet uns in dieser Saison aus und brachen wir nicht über Bord werfen, überlassen wir die Überheblichkeit anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
veilchen27 schrieb vor 16 Minuten:

Demütig und cool bleiben, das zeichnet uns in dieser Saison aus und brachen wir nicht über Bord werfen, überlassen wir die Überheblichkeit anderen.

Eh klar!

Es war nur meine Antwort auf einen sehr sehr durchsichtigen Move der Mitbewerber - um uns noch irgendwie vom Weg abbringen zu können... #wirdjedochnichtgelingen

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 16 Minuten:

Wir singen: Hopp, hopp, hopp in die Championsleague und bei jedem Sieg, singen wir das Lied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 7 Stunden:

Hatten sie ja schonmal oder? aber ich glaub des ist eher Taktik,Unruhe beim Konkurrenten reinbringen usw.

Jep sie waren damals an ihm dran bevor er zu Basel ging.

Für Sturm würds natürlich Sinn machen jemanden zu holen der in Österreich schon bei zwei Vereinen funktioniert hat.

Genauso kann es einfach nur Taktik sein da jetzt Gerüchte zu streuen.

Im Endeffekt eh egal, schaffen wir es im Sommer das Geld für die Klausel aufzustellen, bleibt er bei uns. Und ich schätz unsere Spieler derzeit alle so ein, dass sie sich vor Saisonende noch keine Gedanken über die Zukunft machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag