Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

was? Der is schon 29? Ja leck mich am arsch. Dachte net dass er schon so alt ist

Spari 22 https://www.transfermarkt.at/simon-spari/profil/spieler/527597

Polster 22 https://www.transfermarkt.at/nikolas-polster/profil/spieler/488063

Sallinger 29 https://www.transfermarkt.at/raphael-sallinger/profil/spieler/225360

Radlinger 32 https://www.transfermarkt.at/samuel-sahin-radlinger/profil/spieler/77563

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde auch, dass die Tormannposition unser geringstes Problem ist. Wir brauchen endlich wieder ein starkes Mittelfeld. 

Wie sieht's eigentlich mit Gruber aus? In welche Richtung geht es? Verlängerung? Abschied? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Nuggetface schrieb am 22.4.2025 um 13:13 :

Diese Position existiert nicht

Für jemanden, der Jocelyn Blanchard und Gennaro Gattuso zu seinen Lieblingsspielern zählt tut diese Antwort in Bezug auf meine Austria so weh. ....   Wenn wir ohne 6er Meister werden können was wäre bloß mit 6er möglich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Shock the monkey schrieb vor 14 Stunden:

Wir sollten mMn sehr stark an Sallinger interessiert sein und einen unserer bisherigen Torhüter aufgeben. Radlinger ist auf Dauer kein Einser

Deine Meinung oder hast wo gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Für Polster ist man zu spät dran - zu langer Vertrag - zu teuer.
Spari - noch ein Jahr Vertrag, abhängig wird sein wie es mit Klagenfurt weiter geht.
Salinger - zu teuer, dass wir hier ein Upgrade holen.
Radlinger - hat noch ein Jahr bei uns Vertrag. Verlängern würde ich ihn nächstes Jahr stand heute nicht. Wenn man den Torpeda fragt, wird er wohl Überbacher präferieren.

Ich finde unsere aktuelle IV Situation auch ohne Galvao begünstigt, dass man einem jüngeren Tormann die Möglichkeit geben sollte - die Konstellation würde gut passen. Ob das jetzt Überbacher oder Spari is, sollte da eher egal sein. Spari hat halt im Gegensatz zu Überbacher das Gardemaß fürs Tor und schon Erfahrung. Aber ich habe beide zuwenig beobachtet um ein faires Urteil abgeben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
emvau00 schrieb vor 15 Minuten:

Für jemanden, der Jocelyn Blanchard und Gennaro Gattuso zu seinen Lieblingsspielern zählt tut diese Antwort in Bezug auf meine Austria so weh. ....   Wenn wir ohne 6er Meister werden können was wäre bloß mit 6er möglich ;)

Mit Martel im Kader hätte man gestern vermutlich schon den (!) Teller überreicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
The1Riddler schrieb vor 5 Stunden:

Salinger ist spielerisch sicherlich stärker als Radlinger, aber du zahlst halt für ihn. Ob er so viel Stärker als Radlinger ist, dass ich eine Summe 500k+ auf den Tisch lege? Ich würde es nicht machen, das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Radlinger perfekt, wenn Salingers Vertrag ausläuft, kann man darüber nachdenken. Aber solange wir Drago als Leader haben, würde ich mir eher einen jüngeren Nachfolger wünschen, dem Drago Sicherheit geben kann.
Radlinger hat seine Stärken und Schwächen unterm Strich, aber er hat mehr Punkte gerettet als gekostet in meiner Erinnerung (die natürlich selektiv sein kann).

Was verdient denn einer wie Radlinger schätzungsweise pro Jahr bei der Austria?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sigurd schrieb vor 2 Stunden:

Radlinger spielt eine wirklich starke Saison - bitte behalten und den Fokus auf einen echten 6er richten

Wie hätte das Feedback ausgeschaut, hätte Dragovic das Ergebnis seines Fehlers nicht von der Linie gekratzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag