KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. März bigben79 schrieb vor 9 Stunden: Will Pogba Paul diese Saison noch 2 Titel gewinnen, ab heute dürfte er wieder spielen... 6er könnte er vermutlich auch... Wir haben zwar kein Geld, dafür aber eine Mannschaft im Titelrennen... Den arroganten Ungustl brauch ich am allerwenigsten, egal wie gut er kicken kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Den arroganten Ungustl brauch ich am allerwenigsten, egal wie gut er kicken kann. Ich dachte so a Gockl auf der 6er-Position & aus Frankreich noch dazu garantiert einen Cup-Titel... #verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. März bigben79 schrieb vor 1 Minute: Ich dachte so a Gockl auf der 6er-Position & aus Frankreich noch dazu garantiert einen Cup-Titel... #verdammt Es gibt Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. März KindausFavoriten schrieb vor 32 Minuten: Es gibt Grenzen. najoooo, im Derby... falls noch welche kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. März pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: najoooo, im Derby... falls noch welche kommen... Das würd ich dann aber den Grünlingen sogar zustimmen, dass sie nicht anders konnten als durchzudrehen, weil sie provoziert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. März Wir sind an Jonas David interessiert ich hoffe es ist eine Ente. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wir sind an Jonas David interessiert ich hoffe es ist eine Ente. Auf der IV besteht dringendst hantelbedarf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März fak 1990 schrieb vor 22 Minuten: Wir sind an Jonas David interessiert ich hoffe es ist eine Ente. Da fände ich diese Herren interessanter: https://www.transfermarkt.at/jamie-lawrence/profil/spieler/522248 https://www.transfermarkt.at/quincy-butler/profil/spieler/533350 Bart/Frisur-technisch alle sehr ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. März fearer schrieb vor 38 Minuten: Da fände ich diese Herren interessanter: https://www.transfermarkt.at/jamie-lawrence/profil/spieler/522248 https://www.transfermarkt.at/quincy-butler/profil/spieler/533350 Bart/Frisur-technisch alle sehr ähnlich Ich nicht weil Drago in der Mitte spielt und Lawrence einfach zu langsam ist für außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März fak 1990 schrieb Gerade eben: Ich nicht weil Drago in der Mitte spielt und Lawrence einfach zu langsam ist für außen. Haben wir über Plavotic auch gesagt, und der macht das ganz gut. Aber ja, meine Wunschlösung ist es auch nicht. Dann anders: Ich fände es nicht so prickelnd, einen IV-Legionär für die Breite zu holen – sofern er nicht ein ordentliches Ablösepotenzial hat. Denn für mich sind drei aus Drago, Plavotic, Handl und Wiesinger ohnehin Startelf-Spieler. Da hätte ich noch lieber einen Ex-Bayern-Spieler bei uns, der 22 Jahre alt ist und noch Steigerungspotenzial hat. Insgesamt: Wattens hat das gut gemacht und für Lawrence, Butler und David wohl so gut wie keine Ablöse bezahlt, und alle drei sind absolute Stammspieler – einer davon (wohl der schwächste) ist bei uns ein Thema. Aber als eine echte Verstärkung für uns würde ich keinen davon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März fearer schrieb vor 3 Stunden: Haben wir über Plavotic auch gesagt, und der macht das ganz gut. Aber ja, meine Wunschlösung ist es auch nicht. Dann anders: Ich fände es nicht so prickelnd, einen IV-Legionär für die Breite zu holen – sofern er nicht ein ordentliches Ablösepotenzial hat. Denn für mich sind drei aus Drago, Plavotic, Handl und Wiesinger ohnehin Startelf-Spieler. Da hätte ich noch lieber einen Ex-Bayern-Spieler bei uns, der 22 Jahre alt ist und noch Steigerungspotenzial hat. Insgesamt: Wattens hat das gut gemacht und für Lawrence, Butler und David wohl so gut wie keine Ablöse bezahlt, und alle drei sind absolute Stammspieler – einer davon (wohl der schwächste) ist bei uns ein Thema. Aber als eine echte Verstärkung für uns würde ich keinen davon sehen. david würde ich mir noch einreden lassen, wenn er linksfuß wäre, die zukunft von meisl und galvao ist ja noch nicht geklärt. aber sonst, um muhr zu zitieren, kein bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. März fearer schrieb vor 3 Stunden: Haben wir über Plavotic auch gesagt, und der macht das ganz gut. Aber ja, meine Wunschlösung ist es auch nicht. Dann anders: Ich fände es nicht so prickelnd, einen IV-Legionär für die Breite zu holen – sofern er nicht ein ordentliches Ablösepotenzial hat. Denn für mich sind drei aus Drago, Plavotic, Handl und Wiesinger ohnehin Startelf-Spieler. Da hätte ich noch lieber einen Ex-Bayern-Spieler bei uns, der 22 Jahre alt ist und noch Steigerungspotenzial hat. Insgesamt: Wattens hat das gut gemacht und für Lawrence, Butler und David wohl so gut wie keine Ablöse bezahlt, und alle drei sind absolute Stammspieler – einer davon (wohl der schwächste) ist bei uns ein Thema. Aber als eine echte Verstärkung für uns würde ich keinen davon sehen. Wiesinger? vermute das der nur ein Jahr Vertrag hat leider und zu David als Hsv Fan kenn ich ihn schon länger darum Finger weg hatte solide Spiele aber immer für einen Bock gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Wiesinger? vermute das der nur ein Jahr Vertrag hat leider und zu David als Hsv Fan kenn ich ihn schon länger darum Finger weg hatte solide Spiele aber immer für einen Bock gut. Bitte benutze Satzzeichen. Es ist so viel angenehmer zu lesen und es gehört einfach dazu. Kann ja auch nicht einfach jeden zweiten Buchstaben weglassen, weils für mich einfacher ist. bearbeitet 16. März von Blackcactus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. März Blackcactus schrieb Gerade eben: Bitte bua, benutze Satzzeichen. Es ist so viel angenehmer zu lesen und es gehört einfach dazu. Kann ja auch nicht einfach jeden zweiten Buchstaben weglassen, weils für mich einfacher ist. Doch kannst du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März fak 1990 schrieb Gerade eben: Doch kannst du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts