Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 9 Stunden:

Will Pogba Paul diese Saison noch 2 Titel gewinnen, ab heute dürfte er wieder spielen... ;)

6er könnte er vermutlich auch...

Wir haben zwar kein Geld, dafür aber eine Mannschaft im Titelrennen...

Den arroganten Ungustl brauch ich am allerwenigsten, egal wie gut er kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Den arroganten Ungustl brauch ich am allerwenigsten, egal wie gut er kicken kann.

Ich dachte so a Gockl auf der 6er-Position & aus Frankreich noch dazu garantiert einen Cup-Titel... #verdammt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb vor 22 Minuten:

Wir sind an Jonas David interessiert ich hoffe es ist eine Ente.

Da fände ich diese Herren interessanter:

https://www.transfermarkt.at/jamie-lawrence/profil/spieler/522248

https://www.transfermarkt.at/quincy-butler/profil/spieler/533350

Bart/Frisur-technisch alle sehr ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fearer schrieb vor 38 Minuten:

Da fände ich diese Herren interessanter:

https://www.transfermarkt.at/jamie-lawrence/profil/spieler/522248

https://www.transfermarkt.at/quincy-butler/profil/spieler/533350

Bart/Frisur-technisch alle sehr ähnlich

Ich nicht weil Drago in der Mitte spielt und Lawrence einfach zu langsam ist für außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Ich nicht weil Drago in der Mitte spielt und Lawrence einfach zu langsam ist für außen.

Haben wir über Plavotic auch gesagt, und der macht das ganz gut. Aber ja, meine Wunschlösung ist es auch nicht.

Dann anders: Ich fände es nicht so prickelnd, einen IV-Legionär für die Breite zu holen – sofern er nicht ein ordentliches Ablösepotenzial hat. Denn für mich sind drei aus Drago, Plavotic, Handl und Wiesinger ohnehin Startelf-Spieler. Da hätte ich noch lieber einen Ex-Bayern-Spieler bei uns, der 22 Jahre alt ist und noch Steigerungspotenzial hat.

Insgesamt: Wattens hat das gut gemacht und für Lawrence, Butler und David wohl so gut wie keine Ablöse bezahlt, und alle drei sind absolute Stammspieler – einer davon (wohl der schwächste) ist bei uns ein Thema. Aber als eine echte Verstärkung für uns würde ich keinen davon sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fearer schrieb vor 3 Stunden:

Haben wir über Plavotic auch gesagt, und der macht das ganz gut. Aber ja, meine Wunschlösung ist es auch nicht.

Dann anders: Ich fände es nicht so prickelnd, einen IV-Legionär für die Breite zu holen – sofern er nicht ein ordentliches Ablösepotenzial hat. Denn für mich sind drei aus Drago, Plavotic, Handl und Wiesinger ohnehin Startelf-Spieler. Da hätte ich noch lieber einen Ex-Bayern-Spieler bei uns, der 22 Jahre alt ist und noch Steigerungspotenzial hat.

Insgesamt: Wattens hat das gut gemacht und für Lawrence, Butler und David wohl so gut wie keine Ablöse bezahlt, und alle drei sind absolute Stammspieler – einer davon (wohl der schwächste) ist bei uns ein Thema. Aber als eine echte Verstärkung für uns würde ich keinen davon sehen.

david würde ich mir noch einreden lassen, wenn er linksfuß wäre, die zukunft von meisl und galvao ist ja noch nicht geklärt. aber sonst, um muhr zu zitieren, kein bedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fearer schrieb vor 3 Stunden:

Wiesinger? vermute das der nur ein Jahr Vertrag hat leider und zu David als Hsv Fan kenn ich ihn schon länger darum Finger weg hatte solide Spiele aber immer für einen Bock gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Wiesinger? vermute das der nur ein Jahr Vertrag hat leider und zu David als Hsv Fan kenn ich ihn schon länger darum Finger weg hatte solide Spiele aber immer für einen Bock gut.

Bitte benutze Satzzeichen. Es ist so viel angenehmer zu lesen und es gehört einfach dazu. 

Kann ja auch nicht einfach jeden zweiten Buchstaben weglassen, weils für mich einfacher ist. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Bitte bua, benutze Satzzeichen. Es ist so viel angenehmer zu lesen und es gehört einfach dazu. 

Kann ja auch nicht einfach jeden zweiten Buchstaben weglassen, weils für mich einfacher ist. 

Doch kannst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag