bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar Welche Spieler sind in der Lage FK Austria Wien im Sommer zu verstärken & wo besteht ein Bedarf ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar Ganz klar ein Tormann muss her! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar Tormannposition 6er evtl einen stürmer (weil wir sicher nicht beide KO ziehen können) Ich finde den Boateng von der Vienna spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar unverbesserlich1911 schrieb vor 10 Minuten: Ganz klar ein Tormann muss her! Hier habe ich im Stadion von einem gut vernetzten "altspatzen" vernommen, dass man sich mit früchtl beschäftigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 27. Februar Wird ganz darauf ankommen wie viele Geld da sind. Grundsätzlich ist qualitativ überall Luft nach oben. Unbedingt sollte man sich im zentralen Mittelfeld verstärken. Da schaut man sich hoffentlich jetzt schon um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar Linke Außenbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar Falls uns Fitz verlässt, dann definitiv auf der 10. Ein 6er gehört immer noch her. Im Sturm könnten wir Probleme bekommen, wenn uns 2 verlassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Februar Überall, wo wir Leihspieler haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar fak-ler schrieb vor 13 Minuten: Hier habe ich im Stadion von einem gut vernetzten "altspatzen" vernommen, dass man sich mit früchtl beschäftigt Ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar fak 1990 schrieb Gerade eben: Ernst gemeint? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar Tormann versteh ich nicht,Radlinger hat noch 1 Jahr Vertrag oder? also Zeit um Jusic oder Überbacher aufzubaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 21 Minuten: Hier habe ich im Stadion von einem gut vernetzten "altspatzen" vernommen, dass man sich mit früchtl beschäftigt -1 Ausländer-Platz für die restliche Stammelf - hmmm... Hoffentlich gibt's genug Österreicher am Markt mit Qualität, die dies dann kompensieren können, denn einen freiwilliger Ö-Topf Verzicht sehe ich bei uns nicht... fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Tormann versteh ich nicht,Radlinger hat noch 1 Jahr Vertrag oder? also Zeit um Jusic oder Überbacher aufzubaun Beide werden niemals bei uns in der KM aufschlagen als permanente Stammtorhüter - m.M.n. bearbeitet 27. Februar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Februar fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Ja Lecce wird ihn uns wohl kaum um deutlich wenige verkaufen, als sie gezahlt haben (1 Mio). Wir sollten nicht deutlich mehr zahlen, als wir eingenommen haben (500tsd). Wenn wir ihn um 750tsd kaufen, haben beide Vereine quasi 250tsd Verlust gemacht. Klingt fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar Gibt's keinen Jungen, den wir als 6er einsetzen können? (YV, Stripfing?!) Da haben wir jede Saison Probleme. Leihe is auch mies, weil wir dann bald wieder das gleiche Problem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Tormann versteh ich nicht,Radlinger hat noch 1 Jahr Vertrag oder? also Zeit um Jusic oder Überbacher aufzubaun Der von Kos läuft aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts