Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
unverbesserlich1911 schrieb vor 10 Minuten:

Ganz klar ein Tormann muss her!

Hier habe ich im Stadion von einem gut vernetzten "altspatzen" vernommen, dass man sich mit früchtl beschäftigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wird ganz darauf ankommen wie viele Geld da sind. Grundsätzlich ist qualitativ überall Luft nach oben. Unbedingt sollte man sich im zentralen Mittelfeld verstärken. Da schaut man sich hoffentlich jetzt schon um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fak-ler schrieb vor 13 Minuten:

Hier habe ich im Stadion von einem gut vernetzten "altspatzen" vernommen, dass man sich mit früchtl beschäftigt 

Ernst gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 21 Minuten:

-1 Ausländer-Platz für die restliche Stammelf - hmmm...

Hoffentlich gibt's genug Österreicher am Markt mit Qualität, die dies dann kompensieren können, denn einen freiwilliger Ö-Topf Verzicht sehe ich bei uns nicht...

fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Tormann versteh ich nicht,Radlinger hat noch 1 Jahr Vertrag oder? also Zeit um Jusic oder Überbacher aufzubaun 

Beide werden niemals bei uns in der KM aufschlagen als permanente Stammtorhüter - m.M.n.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

Ja

Lecce wird ihn uns wohl kaum um deutlich wenige verkaufen, als sie gezahlt haben (1 Mio). Wir sollten nicht deutlich mehr zahlen, als wir eingenommen haben (500tsd). Wenn wir ihn um 750tsd kaufen, haben beide Vereine quasi 250tsd Verlust gemacht. Klingt fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Gibt's keinen Jungen, den wir als 6er einsetzen können? (YV, Stripfing?!)

Da haben wir jede Saison Probleme. Leihe is auch mies, weil wir dann bald wieder das gleiche Problem haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Tormann versteh ich nicht,Radlinger hat noch 1 Jahr Vertrag oder? also Zeit um Jusic oder Überbacher aufzubaun 

Der von Kos läuft aus, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag