21. Runde: GAK vs. Sturm

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem GAK und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158867-21-runde-gak-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

Seit 1902

wichtig wäre von der ersten minute weg körperlich dagegen zu halten. damit meine ich nicht unfair spielen, und einfach nur holzen, sondern den gegner abmontieren, dass mal ein kleiner aha effekt da ist.

schön wäre auch, wenn sie die herren von sturm bei einem tor nicht wieder richtung GAK sektor begeben um zu feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Na geh ich muss schon sagen der is schon immer fair uns gegenüber so is net. Vllt weil er ja in der Jugend beim richtigen Verein gekickt hat :laugh:

I hab gehört, dass erm damals a Roter die Freundin ausgespannt hat.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
metalexr schrieb vor 1 Stunde:

Bei den kapitalen Eigenfehlern muss ich immer an folgendes Denken: 

Wenn ich als Sturm-Spieler am Sonntag nach einer eventuellen Niederlage im Derby interviewt werden würde, könnte ich es mir nicht nehmen lassen, dieses Zitat zu bringen.

A: "Was hat heute gefehlt?"

B: "Was soll die Frage, bitte?"

A: "Kann Sturm noch Meister werden?"

B: "Des is die nächste deppate Frog..."

ICH würde es feiern! :laugh:

SchnitzelWienerArt schrieb vor 3 Stunden:

Hat noch jemand 3 Karten (1x Erwachsen, 2x Kinder) übrig für Bekannte von mir?

Bitte hier fragen. Hat mit dem Kurven-Fredl nix zu tun. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
para schrieb vor 1 Stunde:

schön wäre auch, wenn sie die herren von sturm bei einem tor nicht wieder richtung GAK sektor begeben um zu feiern!

Im Prinzip richtig, noch besser fände ich, wenn sich der Anhang von solchen dummen Aktionen net provozieren ließe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
para schrieb vor 1 Stunde:

ka sorge, die schießen keines.

1:0 Heimsieg in der 95min 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
flachschuss schrieb vor 16 Minuten:

ka sorge, die schießen keines.

1:0 Heimsieg in der 95min 😅

Ich glaube auch das sie diesmal nicht die Möglichkeit haben, ich bin für dieses Wochenende ein Optimist 2:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zu Pamic Zeiten war ein Jubel beim schwarzen Anhang noch eine Fixleistung. Der Igor ist dafür sogar extra 100m zum andern Tor gerannt, um die Busserl hochzuschicken! :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Das Spiel kann ich gar nicht einschätzen. Ich erwarte mir eigentlich nichts, nur bitte nicht abschlachten lassen. Motivation für ein Derby relativ gering, liegt an den Niederlagen und vor allem am fehlenden Gegner auf der Tribüne. Ist nur halb so lustig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rot1902 schrieb vor 26 Minuten:

Zu Pamic Zeiten war ein Jubel beim schwarzen Anhang noch eine Fixleistung. Der Igor ist dafür sogar extra 100m zum andern Tor gerannt, um die Busserl hochzuschicken! :laugh: :laugh:

für sowas gibt inzwischen gelb oder sogar rot, völlig zurecht weil nur unnötige provokation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)

Bin voll bei dir, dass es nicht sein muss, aber wenigstens gibt es noch Spieler, die sich mit einem Verein identifizieren und für den das Derby alles ist. Würde mir auch auf unserer Seite Spieler wünschen, die am Sonntag so jubeln, wenn sie gegen die Farblosen treffen!

Noch einmal! Es soll nicht passieren, aber in der Emotion irgendwo verständlich und damit soll es auch schon wieder gut sein! Entschuldigt hat er sich damals auch, was ich weiß.

Viel schlimmer fand ich es beim letzten Derby 2007, wo schon fix war, dass wir absteigen, als Mario Haas nach seinem Tor zu unserer Kurve gerannt ist. Das find ich heute noch unter aller Sau! Noch dazu, wenn ich weiß, dass der Gegner am Boden liegt und dort niemand wusste wie es weitergeht. Auch wenn der Mario nicht das hellste Köpfchen ist.... 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1902Style schrieb vor 35 Minuten:

Das Spiel kann ich gar nicht einschätzen. Ich erwarte mir eigentlich nichts, nur bitte nicht abschlachten lassen. Motivation für ein Derby relativ gering, liegt an den Niederlagen und vor allem am fehlenden Gegner auf der Tribüne. Ist nur halb so lustig. 

Kann ich nachvollziehen. Ich bin überraschenderweise recht optimistisch obwohl ich prinzipiell eher ein Pessimist bin.  Die Ausgangslage jedenfalls weit besser als im Herbst als Sumga ungefähr 2 Klassen über uns einzustufen war. Jetzt wohl nur mehr 1 bis 1/2 Klasse über uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Geschrieben (bearbeitet)

Falls jemand eine Karte für die Süd übrig hat, bitte melden, würde für einen spätentschlosseen Freund eine benötigen.

Edit: erledigt

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)

Die letzten Derby waren alle durchaus eng. Sturm ist aktuell schlechter als gewohnt und wir haben nun einen besseren Kader + besseren Trainer als die letzten Male. Es wird diesmal also ein klarer Sieg für den einzig wahren Verein in Graz, den GAK, Grazer Athletik Klub ...

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag