SK Austria Klagenfurt - LASK

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Adeniran gefällt besonders mit seiner Art die wir nicht im Kader haben. Richtiger Bulle da vorne drinnen der keinen Zentimeter herschenkt, wenn ihn Schopp jetzt noch technisch Bundesligatauglich macht dann haben wir da einen richtigen Glücksgriff gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Adeniran gefällt besonders mit seiner Art die wir nicht im Kader haben. Richtiger Bulle da vorne drinnen der keinen Zentimeter herschenkt, wenn ihn Schopp jetzt noch technisch Bundesligatauglich macht dann haben wir da einen richtigen Glücksgriff gemacht :super:

Er muss mit Berisha in die Trainingsgruppe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Danek bisher ein sehr belebendes Element - auch Horvath schaut erneut verbessert aus... kommt hoffentlich endlich wieder in jene Form, die in ausgezeichnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler89 schrieb vor 16 Minuten:

mir geht dieses bashing schon am socken. keine ahnung, wie lange du schon dabei bist, aber da hatten wir schon wesentlich weniger begnadete kicker beim LASK, denen man aber ewig zuschaute.

Ich lasse mich sicher nicht auf dieses niveaulose Vergleichen ein. Er mag zwar schnell und körperlich stark sein, kompensiert dies mit seiner schlechten Technik mmn aber wieder. Das hat nichts mit bashing zu tun du obersgcheidwaschl. Nur weil andere Spieler noch schlechter waren in der Vergangenheit, ist das eine Rechtfertigung für was genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten:

Ich lasse mich sicher nicht auf dieses niveaulose Vergleichen ein. Er mag zwar schnell und körperlich stark sein, kompensiert dies mit seiner schlechten Technik mmn aber wieder. Das hat nichts mit bashing zu tun du obersgcheidwaschl. Nur weil andere Spieler noch schlechter waren in der Vergangenheit, ist das eine Rechtfertigung für was genau?

das ist keine rechtfertigung für irgendwas, sondern eine reaktion auf einen komplett schlecht argumentierten beitrag von dir.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein Wahnsinn was wir aufführen. Gegen so eine limitierte Klagenfurter Truppe so passiv zu werden und so eine Chance zuzulassen

Red Card check?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag